Fable: Zwillingskling

Zwillingskling

von: chrisi92 / 19.09.2006 um 11:29

Man kann Zwillingskling töten ohne Magie einzusetzen. Alles was man braucht ist ein Kettenhemd, einen Helm (bekommt man beides beim Waffenhändler in Oakvale (heißt auf Deutsch vielleicht ein bisschen anders)) und ein gutes Schwert. Das bekommt man auch dort. Geht so vor: Immer wenn Zwillingskling auf euch zu rennt, macht eine Rolle seitwärts (Y gedrückt halten und mit dem Ministick in die gewünschte Richtung). Wenn er dann die Klingen im Boden hat, angreifen. Wenn er sie wieder rauszieht, macht wieder eine Rolle seitwärts. u.s.w.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Die Arena

von: Dark_Blader / 18.09.2006 um 17:15

Sobald ihr bei der Mission der Arena in der Nähe von Knothole Glade seid, stellt euch vor die Tür, im Bereich vor der Arena. Beginnt noch nicht die Mission (redet also noch nicht mit dem Wächter, der euch hineinlässt.), sondern speichert dort euren „Welt-Spielstand“ ( Nicht den „Helden-Spielstand“). Danach beginnt ihr die Mission. Sprecht mit allen Leute im Vorraum der Arena. Nach kurzer Zeit kommt eine Videosequenz. Nach ihr könnt ihr die Arena betreten.

  1. Runde: Wespen (1-2-mal „Anzünden“ pro Durchgang reicht )
  2. Runde: Hobbs (Entweder „Attentäterangriff“ oder „ Zeit verlangsamen“. Ihr könnt auch einfach nur draufhauen)
  3. Runde: Balverine ( „Zeit verlangsamen“ und am besten eine Waffe mit „Silberverstärkung“)
  4. Runde: Untote (Wenn es schnell gehen soll, dann einfach den Bogen benutzen, damit dauert es nicht lange. Aber wenn ihr Erfahrung sammeln wollt, setzt am besten „Blitz“ auf Stufe 2 oder mehr ein. Das gibt höllisch Willenskraft-Erfahrung.)
  5. Runde: Räuber (Um die Runde ohne viel Schaden zu überstehen, solltet ihr am besten die Kombination „Zeitlupe“ + „Attentäterangriff“ + „Mehrfachschlag“ verwenden)
  6. Runde: Erdtrolle (Einfach nur „Zeit verlangsamen“, hinter einen der 2 Trolle rennen und draufhauen. Das geht sehr schnell)
  7. Runde: Steintrolle ( „Zeit verlangsamen“, dann hinter einen Troll gehen und ihn mit „Mehrfachschlag“ angreifen. Ist aber eine zeitaufreibende Angelegenheit)
  8. Runde: Arachanox (Solang Arachanox umher läuft, mit dem Bogen auf Arachanox schießen. Wenn er beginnt zu leuchten, also sich auflädt, „Zeit verlangsamen“, dann zu ihm rennen und ihn hauen. Sobald ein Drittel seiner Leben fehlt, vergräbt er sich und taucht kurze Zeit später wieder auf. Dann den ganzen Vorgang wiederholen.
  9. Runde: Whisper (Einfach nur „ Attentäterangriff“. Das geht relativ schnell)
  10. Runde: Wenn ihr Böse seid, tötet Whisper am Ende oder lasst sie am Leben, wenn ihr den Pfad des Lichts eingeschlagen habt.
Noch ein Hinweis:

Wenn ihr richtig Erfahrungen sammeln wollt, speichert ihr einen „Helden-Spielstand“ über den „Welt-Spielstand“ den ihr am Anfang gemacht habt, in dem Augenblick, wo ihr euch entscheiden müsst, ob ihr Whisper tötet oder nicht. Geht dann auf „Laden“ und ladet euren Spielstand, über den ihr gerade den „Helden-Spielstand“ gespeichert habt. Ihr befindet euch nun, wieder im Gebiet vor der Arena und die Mission wird als noch nicht angenommen angezeigt.

Eure Erfahrungspunkte, die ihr während der Arena gesammelt habt, sind aber immer noch da. Das heißt, das ihr die Arena so oft machen könnt und dort richtig viel Erfahrung sammeln könnt. Sobald ihr dann genug Erfahrung habt, solltet ihr auf jeden Fall „Körperbau“, „Gesundheit“ und „Zähigkeit“ meistern, also auf Stufe 7 bringen. Das dauert ein bisschen, aber es lohnt sich. Beendet aber deswegen immer noch nicht die Mission „Die Arena“, sondern speichert wie gehabt.

Geht dann zum Tempel „Avo“, links den kleinen Weg hoch zu dem Schwert, was ihm Stein steckt. Klickt es an und lasst die Videosequenz komplett laufen. Ihr bekommt nun den „Verkünder“, das Schwert des Riesen Huw. Dieses hat Angriff: 195, Verstärkungen: Manaverstärkung (Euer Mana lädt sich ständig und sehr schnell auf) und Schärfenverstärkung (der Schaden der Waffe wird vergrößert ). Nun könnt ihr die Arena mit einer sehr lustigen Waffe spielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hoher Kampfmultiplikator in Arena

von: Ulfus / 16.10.2006 um 13:55

Um einen hohen Kampfmultiplikator in der Arena zu bekommen, muss man viele Willenskraft-Tränke mitnehmen und den körperlichen Schild aktivieren (am besten Stufe 2 oder höher)und ganz normal die ersten 2 Runden schaffen. In der 3.Runde bekommt ihr Wishper als Verstärkung. Wenn ihr die Runde geschafft habt, werdet ihr merken das, wenn der Sprecher was sagt, euer Multiplikator mindestens um 6 sinkt. Also sobald er anfängt zu reden, sprecht ihr Whisper an und schon gehts zur nächsten Runde. Anstatt 6 habt ihr 1-2 Multiplikatorpunkte verloren.

IMMER DARAUF ACHTEN, DASS DER SCHILD AKTIVIERT IST! Sobald euer Mana weniger wird, trinkt einfach einen Trank. Der Clou:

  • Multiplikator normal (15 - 20) = 30.000 EXP
  • Multiplikator hoch (40 - 60) = 100.000 EXP

Danach macht ihr "Heldenspielstand speichern" und macht das gleiche nochmal nach ungefähr (20 Minuten pro Wettkampf) 2 Stunden habt ihr 700.000 EXP

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falscher Beitrag

von: SeffFernseh / 29.10.2007 um 07:57

Wenn ihr die Arena fast durchgespielt habt und den Heldenspielstand gespeichert habt und ihn wieder ladet, MÜSST ihr die Erfahrungspunkte verbrauchen. Wenn ihr 40.000 EP habt und ihr ladet wieder den Quest "Die Arena" und ihr jetzt in der Arena 30.000 EP macht, speichert den Heldenspielstand auf den gleiche Platz wieder, habt ihr nicht 70.000 EP sondern nur 30.000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Arena

von: Spaxarrow / 11.01.2008 um 19:27

Ihr habt in der Arena einen sehr hohen Kampfmultiplikator

habt einen Kampf grad hinter euch und der Ansager redet und redet vor dem nächsten Kampf und euer Kampfmultiplikator sinkt und sinkt und sinkt...

ich hab einen Tipp wir ihr die Ansage vor den Kämpfen überspringen könnt, ab den Kämpfen wo ihr Wispher habt braucht ihr diese nur anzusprechen, sie wird erstmal mit euch sprechen aber wenn ihr sie in der Nasage ansprecht und sie zu ende gesprochen hat kommt sofort die Frage ob ihr weiter machen wollt oder zurück zum Vorbereitungsraum wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable - Kampftipps: Gegner leicht besiegen

Zurück zu: Fable - Kampftipps: Messer Jack / Zwillingskling / Zwillingskling / Zwillingskling / Zwillingskling

Seite 1: Fable - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable (11 Themen)

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)

beobachten  (?