Pokemon Gold: Klonen

Klonen ohne Kabel

von: modin / 10.02.2007 um 11:59

Ihr nehmt euch Ditto und gebt es in Dukatia City ab. Dann nehmt ihr noch ein anderes Pokémon, z.B. Glurak, und gebt das dem anderen Erzieher. Nun geht ihr in den Garten und sprecht ein Pokémon an. Da steht dann: „Ditto hat Interesse an Glurak“. Wenn ihr Glurak ansprecht, steht da: „Glurak hat Interesse an Ditto“. Später geht ihr da wieder hin und ihr bekommt ein Ei, aus dem dann später ein Glumanda schlüpft.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dass isst nicht klonen.Trotzdem finde ich es gut

19. Juli 2012 um 14:14 von gelöschter User

Das ist nicht klonen!

17. Juni 2011 um 19:56 von Pickbube

ja dass ist hilfreich danke

04. Dezember 2009 um 11:52 von Vegetto17

ja es ist hilfreich,aber es muss zu den eiern pkmn eier hin

19. Mai 2008 um 07:52 von JeanneMaron


Pokémon leichter auf Lv. 100

von: loewe289 / 10.02.2007 um 12:01

  1. Zuerst müsst ihr ca. 10 Sonderbonbons oder mehr haben.
  2. Die gebt ihr z.B. Zubat, so dass er 10 Lv. weiter kommt, z.B.: Zubat ist auf Lv. 7 und ihr gebt ihm die Sonderbonbons, dann hat er das Lv. 17.
  3. Danach legt ihn auf eine leere Box, wechselt die Box und wenn dann „Speich“ oder „Spe“ erscheint, schaltet ihr ab.
  4. Dann habt ihr ein Zubat auf Lv. 7 im Team, dazu in der Box das auf Lv. 17 und ihr habt noch die 10 Sonderbonbons.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist sehr hilf reich

23. Dezember 2009 um 15:03 von gostbaster

woher soll man die sonderbonbons kriegen

14. September 2009 um 21:25 von pkdkiller


Sonderbonbons und Meisterbälle vervielfachen

von: koepfliflorian / 10.02.2007 um 12:12

Hinweis: Da ihr die Pokémonboxen auf dem PC benötigt zum Vervielfachen, versetzt alle Pokémon möglichst weit nach vorne und füllt diese Boxen auf, weil ihr leere Boxen benötigt!

  1. Sucht euch aus, mit welchem Pokémon ihr die Vervielfachungsaktion durchführen wollt. Wenn ihr kein Passendes habt, fangt euch eines.
  2. Gebt dem entsprechenden Pokémon das Item, das ihr vervielfachen möchtet. Tipp: Vervielfacht Sonderbonbons!
  3. Loggt euch in einem Pokémoncenter, in den PC ein und wechselt in die Box 14.
  4. Nun legt alle Pokémon bis auf zwei ab (das Pokémon, das das Item trägt, und das Anfangspokémon nicht ablegen).
  5. Nun wechselt man in die Box 13 und legt das Pokémon mit dem Item ab.
  6. Wechselt jetzt in eine leere Box.
  7. Gameboy wieder einschalten.
  8. Jetzt überprüft ihr, ob ihr euer abgelegtes Pokémon mit dem Item bei euch tragt und ob es sich in der Box 13 befindet. Wenn ja, habt ihr euer Pokémon und den Gegenstand verdoppelt. Wenn nicht, dann wiederholt den Schritt 3.
  9. Wenn ihr euch jetzt eingeloggt habt, nehmt das Pokémon aus der Box 13 wieder zu euch und wechselt in die Box 14. Legt nun euer Anfangspokémon ab, wechselt in die Box 8 und loggt euch aus.
  10. Spiel sichern. Nun solltet ihr zwei gleiche Pokémon mit dem gleichen Item bei euch tragen. Wiederholt den Schritt 3 solange, bis ihr genau 6 Pokémon mit dem gleichen Item herumtragt. (Wenn ihr ein Pokémon aufnehmt, müsst ihr euch zuerst wieder ausloggen und neu einloggen, sonst klappt es nicht! Am besten ihr legt einfach immer nur ein Pokémon ab und macht nicht mehr Vervielfachungen, sonst wird es uneffizient).
  11. Habt ihr den Schritt 5 befolgt, könnt ihr nun immer schön 5 Pokémon miteinander ablegen und so gleich fünf Pokémon verdoppeln. Wenn ihr das viermal macht, habt ihr nun eine Box voll. Wenn man mehr Items benötigt, einfach die Box wechseln und weiter machen.
  12. Was nützen euch so viele Items bei den Pokémon? Also müsst ihr den Pokémon die Items wieder abnehmen.
  13. Nehmt bei den Pokémon, die ihr herumtragt, die Items ab, nur beim Untersten nicht!
  14. Loggt euch in PC ein und lasst die Pokémon ohne Item frei!
  15. Nehmt euch fünf neue Pokémon aus der Box und macht das gleiche. Nehmt nicht bei allen Pokémons die Item ab, lasst am Schluss immer noch 5 Pokémon mit einen Item im PC, sonst wiederholt ihr wieder mühsam den Schritt 3, wenn ihr noch mehr von dem Item wollt, und eines solltet ihr bei euch tragen.
  16. Wechselt in die Box 14, legt das Pokémon mit dem Item ab, das ihr noch haben solltet, und nehmt eure 6 Standard-Pokémon wieder auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Pokemon klonen

von: joshua1997 / 28.08.2008 um 22:58

Ihr könnt so klonen:

Geht in ein belibiges Pokecenter. Speicher vor dem PC ab. Nun legt dein Pokemon was du klonen möchtest auf eine leere Box ab. Sag nun Box wechseln und wähle eine Box die Deaktiviert ist. Nun speichert er. So bald die ersten 4 Buchstaben (Spei von Speichern) da stehen abschalten. Nun wieder an. Guckt in euer Team. Da ist noch das Pokemon. Und auch auf der Box.

Achtung: Die Gefahr das der Spielstand oder das Pokemon gelöscht wird ist vorhanden!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist voll geil hab mir ho-oh geklont!!!

14. Januar 2011 um 14:51 von pata558

thx ich kannte ihn zwar aber habs nie hin bekommen jetzt hab ich also noch mal danke

02. Juni 2009 um 10:42 von narutoXmega-fan

das ist ein geiler trick der auch frungzioniert danke man ich hab jetzt 968 mal mew und mewtwo und und die sind level 156

19. März 2009 um 15:12 von sasuke6677



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras. Artikel lesen
88
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)

beobachten  (?