Pokemon Gold: Entwicklung von glücklichen Pokémon

Entwicklung von glücklichen Pokémon

von: Verdammt13 / 10.02.2007 um 12:57

Wenn ihr ein Pokémon entwickeln wollt, das sich nur entwickelt, wenn es glücklich ist, dann geht nach Dukatia City. Geht dort in den Tunnel und dann zu dem Jungen, der Pokémon cool aussehen lässt. Nun gebt ihr ihm das Pokémon und es wird sich früher entwickeln. Der Junge macht dies aber nur einmal pro Tag! Gebt dem glücklichen Pokémon aber auf keinen Fall ein Item von der alten Frau im Tunnel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainieren ganz einfach

von: Stinkmauke90 / 10.02.2007 um 13:00

Wenn in eurem Pokécom Sonntag steht, dann begebt euch nach Kanto (ist aber nicht Pflicht). Dann fliegt ihr nach Olivania City und geht da zum Schiff. Dort könnt ihr trainieren. Wenn ihr alle Trainer besiegt habt, müsst ihr zu eurem Schlafraum und dort ihr ein Nickerchen halten, sonst legt das Schiff nicht an. Geht ihr aus dem Schiff raus, befindet ihr euch in Anemonia City (Johto).

Jetzt kommt der Trick: Wenn ihr wieder nach Kanto fahrt, dann müsst ihr wieder nach Olivania City. Dort geht ihr zum Schiff und ihr könnt erneut gegen die Trainer kämpfen. Das könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt (es muss aber Sonntag sein). Diesen Trick kann man auch in Johto einsetzten, doch es muss Montag sein, der Ort des Schiffes: Anemonia City und Ort der Ankunft: Olivania City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Power für die Pokémon

von: Cheater2002 / 10.02.2007 um 13:03

Ihr könnt eure Pokémon aus der Goldenen Edition in die Blaue/Rote Edition tauschen (aber nur die ersten 150 Pokémon) und ihnen dort mithilfe des Missingo-Cheats die Level und ihre Fähigkeiten (z.B. Abwehr oder Angriff) verbessern. Dazu benutzt ihr nur den Missingo-Cheat mit den benötigten Items, die ihr dann den einzelnen Pokémon verabreichen könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man braucht keine cheats man kann die so verbessern

04. Juli 2013 um 15:46 von gelöschter User melden


Entwicklung stoppen

von: Max_Richter / 10.02.2007 um 13:04

Wenn sich ein Pokémon entwickeln will und ihr es nicht wollt, dann drückt einfach mehrmals B.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer will das sein Pokemon sich nicht entwickelt?

18. Januar 2013 um 23:07 von oOHolyDeathOo melden


Schneller Trainieren

von: Malou20 / 10.02.2007 um 13:05

Getauschte Pokémon erhalten „spezielle“ EP, also mehr. Wenn euer Freund und ihr z.B. dasselbe Pokémon haben, tauscht einfach – so erreichen sie viel schneller das nächste Level!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Gold - Einsteiger-Guide: Entwicklungen durch besondere Umstände / Entwicklungen mit Sonnstein / Training / Mehr als nur klonen / Pokémon-Eier

Zurück zu: Pokemon Gold - Einsteiger-Guide: Mögen sich zwei Pokémon? / Baby-Pokémon bekommen / Paaren leichtgemacht / Pokémon mit starken Attacken / Solarstrahl ohne Aufladen

Seite 1: Pokemon Gold - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras. Artikel lesen
88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)

beobachten  (?