MI - Operation Surma: Kurztipps

Markierung

von: BENEPLAYER / 17.06.2006 um 17:07

Wenn ihr bei der letzten Mission seid, wo ihr Algo fangen müsst, ist es sinvoll, einmal mit dem EKW auf ihn zu schießen. Ihr fragt euch warum? Ganz einfach: Das EKW feuert Chips, die ihr am Anfang des Spiels auch schon auf den Informanten schießen musstet. Der Trick: Man sieht ihn jetzt wo er ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hab ich zwar schon gewusst, als ich das Spiel zum ersten mal durch hatte, aber der Tipp ist gut.

26. April 2008 um 17:01 von gelöschter User melden


trick

von: Mysticman / 19.04.2008 um 16:27

Wenn ihr schnell und unentdeckt von A nach B kommen wollt, dann ist es zu empfehlen zu rollen. Den Eathen rollt lautlos und schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Testraum (Los Muertos)

von: Terminator01 / 23.04.2008 um 19:22

Wenn ihr bei diesem Teil der Mission seid, versucht mal flogendes:

Wenn ihr in den Raum seit, seid ihr ja noch ein bisschen geschützt von so einer Art Leitplanke. Wenn dann diese Ziele aus Holz auftauchen(die erscheinen immer nach einem System), müsst ihr geduckt dahinterstehen. Keine Angst, ihr werdet nicht verletzt, solange ihr geduckt bleibt. Und nimmt immer den, der gerade am dichtesten ist. Nicht einen weiter. So bleibt ihr zu 99% unverletzt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flugzeug

von: Terminator01 / 23.04.2008 um 19:22

Wenn ihr im Flugzeug seid und habt Algo "erzählt", dass wieder alles in Ordnung ist, müsst ihr euch ja weiter durchschlagen. Wenn ihr also in dem Zwischenraum seid, macht das Licht aus und verwanzt jeden(sowohl Wachen als auch Kameras) mit dem EKW. Wenn ihr das habt, Schaut euch mal kurz die Routen der Wachen an.

Sobalt ihr sie kennt, nimmt die Wache, die direkt vor euch ist, in dem Raum und schaltet ihn aus. Dann nimmt ihr wieder das EKW und lenkt die Wache ab, wo die eine Kamera steif steht und nicht verwanzen konntet.

Aber macht das erst, wenn die andere Wache sich etwas entfernt habt.

Wenn ihr dann die Zielwache mit dem EKW abgelenkt habt, nimmt schnell die Pfeilpistole und erledigt ihn(Keine Angst, die Kamera kann ihn nicht sehen). Und dann erledigt die andere Wache, wenn sie kommt und verwanzt dann die andere Kamera.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wi komme ich in das flugzeug, wie benutze ich das jetpack?

02. Mai 2010 um 11:46 von eathen melden


Sich dem Flugzeug nähern (letzte Mission)

von: Terminator01 / 23.04.2008 um 19:22

Wenn ihr mit dem Jetpack euch dem Flugzeug nähert, werdet ihr ja von einem Raketenwerfer beschossen. Um zu verhindern, getroffen zu werden, fliegt immer im Zick-Zack Kurs von oben nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MI - Operation Surma - Kurztipps: Algo erkennen / Ice-Worm Vernichtung / Wespen Tipp / Kleiner Tipp zur Gefängnismission / Praktischer Bug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)

beobachten  (?