Pokemon Silber: Klonen von Pokémon und Items

Klonen

von: bvhnbvh / 09.03.2007 um 19:10

Wenn ihr ein Pokémon klonen wollt, müsst ihr ein Linkkabel holen und an einen Partner und euch selbst anschließen. Danach müsst ihr ein schwaches Pokémon nehmen, wie zum z.B. Ratzfratz, und es gegen ein starkes Pokémon tauschen, wie z.B. Lugia. Während des Tauschs, wenn das starke Pokémon in der Mitte des Bildschirms ist, (wo man sieht, wie weit es schon beim Tauschen ist), müsst ihr nun nur noch gleichzeitig das Linkkabel rausziehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hallo hatte ein knofensa dabei und klonte igelavar funktionierte ja auch aber knofensa war dann weg so als hätte ich es nie gefangen

16. Februar 2010 um 14:16 von gelöschter User melden


Duplizieren von Pokémons und Items

von: kykosott / 07.08.2007 um 01:12

Mit diesem Cheat ist es möglich unendlich Geld/Items (auch Meisterbälle!) zu bekomen und seine Pokémons zu klonen.

***ACHTUNG***

Bei diesem Cheat kann es zu Datenverlust kommen! Niemand übernimmt dafür Haftung! Bei mir hat es stets geklappt!

***ACHTUNG***

Um Pokémons oder Items zu klonen, muss man in ein beliebiges Pokécenter gehen und sich dort vor den PC stellen. Das zu klonende Pokémon bzw. Item muss sich bei einem befinden. Nun gibt man das Item dem Pokémon. Dann schaltet man den PC ein und wechselt zu BILL\'s PC. Nun wechselt man auf eine leere Box. Dort legt man das zu klonende Pokémon ab. Nun kommt das Schwierige:

Nun wechselt man die Box. Es wird angezeigt : "Vor einem Wechsel der Box wird das Spiel gesichert." Nachdem man auf "Ja" gedrückt hat, erscheint : "Es gibt bereits einen Spielstand. Spielstand überschreiben?". Nun muss man schnell sein. Nachdem man auf "Ja" gedrückt hat, erscheint : "Speichern...", doch sobald dort "Spei" (von "Speichern...") erscheint, muss man den Gameboy ausschalten. Nun schaltet man ihn wieder an und lädt sein Spiel. Das Pokémon (mit dem Item) müsste sich nun sowohl in der Box, als auch in eurem Team befinden.

***HINWEIS***

Es ist nicht möglich, einzigartige Pokémon, wie Mogelbaum oder das rote Garados zu klonen. Man kann aber z.B. ein Apollo auf lvl 100 bringen und es dann 5 mal klonen. So besitzt man ein 100er Team.

***HINWEIS***

Viel Spass!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke

09. Mai 2011 um 18:25 von smashup melden

ich kenne diesen cheat schon. Mir ist aber aufgefallen dass, ich auch einzigartige Pokemon klonen kann!

18. Februar 2009 um 21:18 von pokemonzocker2 melden


Pokemon klonen

von: addyssj / 28.06.2009 um 10:19

geht an den Computer in Pokemon Center

speichert vor dem Computer ab legt das zu klonende pokemon in eine box ab wenn der fragt ob ihr das spiel speichern woll(jetzt aufpassen) drückt ja wenn da steht speichert... dann müsst ihr den GB aus machen wenn ihr das spiel wieder startet dann ist das pokemon in eurem team und in der box

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Okay er ist hilfreich allerdings habe ich das mal ausprobiert und seitdem bleibt mein GB sändig hängen!!!!

29. Juni 2009 um 07:42 von mareso melden


Celebi ohne Cheats bekommen

von: Latiana99 / 04.11.2013 um 23:30

Ihr benötigt:

Ein Ei

Das daraus schlüpfende Pokémon muss an der dritten Stelle die Attacke Prügler beherrschen. Man erhält dies leicht, wenn man ein männliches und weibliches Sniebel auf Level 57 trainiert und ihnen dieselben Attacken lehrt. Die Attacken werden in derselben Anordnung angeordnet, Prügler an dritter Stelle. Dadurch werden die Attacken mit dieser Anordnung an den Nachwuchs weitergegeben.

Ein Schlechter Klon

Ein schlechter Klon trägt den Namen ????? und hat Level 0 sowie das gegenteilige Geschlecht vom Original Pokémon. Trifft dies nicht zu, dann ist es kein schlechter Klon und nicht für diesen Trick geeignet. Einen Schlechten Klon kann man durch Klonen erhalten. Die Box, die für das Klonen verwendet wird, darf niemals 15 bis 18 Pokemon beinhaltet haben (maximiert die Chance auf einen Schlechten Klon, die Box darf auch nie zuvor vollständig gefüllt worden sein). Einen schlechten Klon zu erhalten ist Glückssache, es kann sich beim Klonen ereignen.

Fünf beliebige Pokémon

Nehmt irgendwelche Pokémon mit, die häufig vorkommen. Am besten wäre es, wenn man die Pokémon nimmt, mit denen man zu klonen versucht. Es braucht nämlich mehrere Versuche, bis man einen schlechten Klon erhält.

Die Ausführung:

  1. Legt das Ei in eine Box. Die fünf beliebigen Pokémon und der schlechte Klon müssen im Team sein.
  2. Gebt den schlechten Klon in der Pension ab. Wenn ihr ihn wieder abholt, hat er sich in ein ????? verwandelt.
  3. Platziert das ????? an erster Stelle in eurem Team und schaltet den PC an.
  4. Mit der Option Pokémon / Brief bewegen nehmt irgendein Pokémon mit (ich würde kein seltenes mitnehmen, es sollte auch nicht getauscht sein und bewegt es zur Spitze eures Teams. Das Pokémon müsste jetzt den Namen des Original Trainers haben und wenn ihr es richtig gemacht habt, könnt ihr bis zu 7 Pokémon im Team mitnehmen.
  5. Gebt ????? wieder in die Pension ab und sucht den PC auf.
  6. Legt das erste und das zweite Pokémon im Team auf den PC ab.
  7. Verwendet wieder die Option Pokémon / Brief bewegen, um das Ei von der PC-Box an die Spitze eures Teams zu bewegen.
  8. Legt die nächsten vier Pokémon aus dem Team ab, aber das Ei muss im Team bleiben.
  9. Nehmt nun irgendein Pokémon, das noch nicht für den Trick benutzt wurde, mit.
  10. Rennt umher oder fährt mit dem Fahrrad, bis das Ei schlüpft. Celebi müsste jetzt aus dem Ei schlüpfen. Celebi ist aber noch nicht benutzbar, da es sich vorerst auf Level 0 befindet.
  11. Gebt es erneut in die Pension ab, bis es mindestens Level 2 erreicht hat. Dann müsst ihr es nur noch abholen und dann habt ihr euer Zeitreise-Pokémon!

Bitte beachtet, dass der Trick unter Umständen Fehler im Spiel zur Folge haben kann.

Ansonsten viel Spaß!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cooler und schlechter weil es bugt trick

31. Juli 2014 um 21:28 von werti12 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Silberne Edition (13 Themen)

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)

beobachten  (?