Pokemon Silber: Ein perfektes Team

Ein perfektes Team

von: Kyorge1 / 09.03.2007 um 19:43

Hier ist ein perfektes Team für Pokémon Silber, es ist (fast) unbesiegbar.

  1. Desportar
  2. Lugia
  3. Ho-ho
  4. Mew
  5. Mewtu
  6. Dragoran

Alle Level 100-Attacken der Pokémon könnt ihr euch selber aussuchen. Das gilt auch für die Reihenfolge der Pokémon, obwohl ihr am Anfang Mewtu nehmen solltet, weil es den größten INIT-Wert hat.

Für Spieler, die Schwierigkeiten haben, hier eine Reihenfolge:

  1. Mewtu
  2. Mew
  3. Desportar
  4. Lugia
  5. Ho-oh
  6. Dragoran

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein ganz besonderes Team

von: Vogel-Freak / 09.03.2007 um 19:50

Pokémon Level Attacken
Lavados L.80 Himmelsfeger, Feuersturm, Fliegen, Sonnentag
Arktos L.80 Blizzard, Eisstrahl, Fliegen, Hyperstrahl
Zapdos L.80 Donner, Bohrschnabel, Fliegen, Hyperstrahl
Ho-Oh L.70 Feuersturm, Hyperstrahl, Fliegen, Genesung
Lugia L.60 Luftstoß, Hydropoumpe, Fliegen, Genesung
Dragoran L.60 Hyperstrahl, Donner, Drachenwut, Feuersturm

Ggf. könnt ihr Dragoran durch ein anderes, schwächeres Pokémon ersetzen. Dem gebt ihr dann den EP-Teiler und trainiert es. Außerdem sind Lavados, Arktos und Zapdos natürlich getauscht. Hyperstrahl und andere Attacken könnt ihr diesen Pokémon durch geklonte TMs beibringen.

Es ist ein sehr ausgeglichenes Team und wer denkt, dass er es mit ein paar Elektros einfach besiegen könnte, tappt im Dunkeln, denn diese Pokémon haben eine verdammt hohe Initiative, schlagen also meistens zuerst zu, und können ihre Gegner dank der starken Attacken mit einem Schlag vernichten.

Es gibt noch ein weiters Team, dessen Attacken allerdings etwas schlechter sind:

Pokémon Level Attacken
Stahlos L.60 Eisenschweif, Steinwurf, Schaufler, Kreideschrei
Scherox L.60 Stahlflügel, Schlitzer, Ruchzuckhieb, Zerschneider
Magneton L.60 Donner, Finale, Superschall, Donnerwelle
Panzaeron L.60 Stahlflügel, Fliegen, Sternschauer, Flügelschlag
Geowaz L.60 Geofissur, Explosion, Steinwurf, Schaufler
Kabutops L.60 Hydropumpe, Geofissur, Schlitzer, Zerschneider

Auch diese Pokémon können teils getauscht sein. Ihr meint, dass man hier eine deutliche Schwäche für Feuer und Wasser sieht? Dagegen wurde Vorsorge getroffen: Diese Pokémon haben eine derart hohe Verteidigung, dass eine Hydropumpe auf L.40 einen maximalen Schaden von 30 KP verursacht. Man kann sich denken wie es dann mit normalen Attacken aussieht…

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde ein gutes Team muss so gut sein, dass man Gegner auf gleichem Level mit ähnlich "getunten" Verteidigungswerten besiegen kann. Das geht mit einem Team welches bis auf Kabutops Wasser als Schwäche haben bestimmt nicht.

07. Dezember 2013 um 18:10 von Mymich melden

das ist Ohnesinn ,pfff max 30kp schaden bei hydropumpe ja bei pokemon mit einem level von 30 vielleicht aber pokemon mit gleichem level viel mehr sogar ein treffer ko du opfer du hast kein plan du VOGEL frak

05. Juli 2009 um 13:29 von _sello_91 melden


Geheimes Training und das dazu passendes Team

von: Superhure / 09.03.2007 um 19:59

Dieses Team ist auf den ersten Blick schwach, aber kann jedes Pokémon mit einem Schlag killen. Klingt gelogen, ist aber wahr. Es muss aber alles ganz genau so gemacht werden, wie hier beschrieben.

Für dieses Training und das Team braucht ihr nicht mehr als 2 Gameboys, ein Linkkabel, eine Goldene oder Silberne Edition und eine Rote oder Blaue Edition.

Ihr holt euch auf Gold oder Silber ein Evoli. Dieses Evoli klont ihr fünfmal, also solange bis ihr sechs Evolis habt. Dann tauscht ihr alle Evolis auf Rot oder Blau. Die Rote oder Blaue Edition solltet ihr schon durchgespielt haben (alle Orden und Pokémonliga).

Dort besorgt ihr euch die Items: Eisen, Calzium, KP-Plus, Carbon und Protein. Diese Items vervielfältigt ihr mit dem Missingno-Trick. Für alle, die den nicht kennen, wird er am Ende erklärt. Dann gebt ihr diese Items einem Evoli. Das macht ihr solange, bis von all diesen Items nur noch eins pro Sorte da ist. Dann wieder Missingno-Trick anwenden. Das macht ihr solange, bis alle Evolis Statuswerte um die 1.000 haben. Dann entwickelt ihr drei der Evolis mit Hilfe der Entwicklungssteine zu Aquana, Flamara und Blitza.

Vervielfältigt dann Sonderbonbons. Gebt einem Evoli, Aquana, Flamara und Blitza dann so viele Sonderbonbons, bis sie Level 100 erreicht haben. Tauscht die drei Evolis (nur eins davon auf Level 100) und ihre Weiterentwicklungen wieder auf Gold oder Silber zurück.

Dort entwickelt ihr die zwei Evolis, die nicht Lv. 100 sind, zu Nachtara und Psiana. Um Nachtara zu bekommen, müsst ihr in der Nacht ganz nett zu Evoli sein (zum Frisör gehen) und ihm Calzium, Eisen, Carbon, Protein und KP-Plus geben. Für Psiana macht ihr dasselbe nur eben am Tag.

Dann trainiert ihr Nachtara und Psiana auf altmodische Weise, also durch Kämpfen. Nun dürftet ihr ein Evoli Lv. 100, ein Psiana Lv. 100, ein Nachtara Lv. 100, ein Flamara Lv. 100, ein Blitza Lv. 100 und ein Aquana Lv. 100 haben. Diese Pokémon sind durch das Spezialtraining extrem stark und besitzen Statuswerte über 1.000 – praktisch unbesiegbar!

Nun zum Missingno-Trick: Ihr müsst auf Blau oder Rot nach Vertania City. Dort ist ein Mann, der euch fragt, ob ihr es eilig hättet. Sagt „Nein“ und er wird euch zeigen, wie man Pokémon fängt. Gebt dann das Item, das ihr vervielfältigen wollt, an sechster Stelle von oben in euren Beutel. Fliegt danach zur Zinnoberinsel und surft rechts neben der Arena immer auf und ab. Dann kommt Missingno, ein Pokémon, das eigentlich ein Virus ist. Wundert euch nicht, wenn es über Lv. 100 oder Lv. 0 ist. Tötet es. Ihr könntet es auch fangen, aber das ist nicht empfehlenswert. Nun ist das Item an der sechsten Stelle eures Inventars ca. um das 120fache vervielfältigt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

* wodurch diese nichtmehr fliehen können, ausser sie benutzen Brüller.

07. Dezember 2013 um 18:14 von Mymich melden

Das muss ich Ausprobieren

05. Februar 2011 um 09:54 von Stenkelfeld melden


Traumteam

von: Adriano2 / 09.03.2007 um 20:00

Pokémon Level Beste Attacke
Ampahros 100 Blitzkanone
Impergator 100 Hyperstrahl
Despotar 100 Hyperstrahl
Sniebel 100 Finte
Dragoran 100 Wutanfall
Hundemon 100 Flammenwurf

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Team für hohe Initiative

von: VincentV / 09.03.2007 um 20:00

  • Scherox
  • Blitza
  • Flamara
  • Aquana
  • Psiana
  • Despotar

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Silber - Teamvorschläge: Super Team / Hyper-Team #1 (sehr vielseitig) / Anil Burc's Team ein Champ zu werden / Sehr gutes Team für alle Arenaleiter und den Top 4 / Kleines, aber starkes Team

Zurück zu: Pokemon Silber - Teamvorschläge: Gute Pokémon gegen die Top 4 / Team Vorschläge / Gutes Team / Ein gutes Team / Perfektes Team

Seite 1: Pokemon Silber - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Silberne Edition (13 Themen)

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)

beobachten  (?