Pokemon Silber: Super Team

Super Team

von: thunderbird / 09.03.2007 um 20:02

  • Meganie
  • Impergator
  • Turnopto
  • Scherox/Stahlos (Scherox sieht cooler aus, aber Stahlos ist viel besser)
  • Wiesenor (die Entwicklung von Wiesor; kann auch Surfer erlernen)
  • Lugia/Ho-Oh

Ihr könnt auch Statt Scherox/Stahlo oder Wiesenor auch Mew und Mewtu nehmen. Sie sind allerdings schwer zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hyper-Team #1 (sehr vielseitig)

von: SmartCk / 13.03.2007 um 02:42

In vielen Teamvorschlägen werden auch die vier besten Attacken der vorgeschlagenen Pokemon erläutert. Aber es fehlen auch meistens alle VM, die eigentlich bei den Teampokemon dabei sein sollten. (Ausnahme: Kaskade, weil diese Wasser-VM nicht sehr viele Pokemon erlernen können.) Hier ist mein Team Vorschlag:

1.Tornupto- Feuersturm(TM), Flammenwurf, Wuchtschlag(TM), Zerschneider(VM)- Item: Holzkohle.

2.Lugia- Luftstoss, Fliegen(VM), Hydropumpe, Antik-Kraft- Item: Hackattack.

3.Raikou- Donner, Funkensprung, Knirscher, Blitz(VM)- Item: Magnet.

4.Relaxo- Hyperstrahl, Solartrahl(TM), Psychokinese(TM), Eishieb(TM)- Item: Rosa Band.

5.(Rotes)Garados- Hyperstrahl, Surfer(VM), Kaskade(VM), Whirpool(VM)- Item: Zauberwasser.

6.Despotar- Hyperstrahl, Erdbeben, Knirscher, Stärke(VM)- Item: Pudersand.

Finde ich eigentlich sehr gut, doch Rosa Band macht bei Deinem Relaxo doch gar keinen Sinn mehr, da es keine Atacken des Typs "Normal" kann. Geb ihm doch den Drachenzahn, Wundersaat, Krummlöffel oder ewiges Eis..?

07. Dezember 2013 um 18:18 von Mymich melden

Anil Burc's Team ein Champ zu werden

von: anil_burc / 03.07.2008 um 21:35

Glurak: Feuerschlag, Flammenwurf, Hyperstrahl, Schlitzer

Turtok: Surfer, Eishieb, Hydropumpe, Biss

Tornupto: Donnerschlag, Flammenrad, Flammenwurf, Feuerschlg

Impergator: Eishieb, Hydropumpe, Biss, Hyperstrahl

Relaxo: Erholung, Schnarcher, Risikoteckle, Hyperstrahl

Stahlos: Eisenschweif, Erdbeben, Steinhagel, Hyperstrahl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sehr gutes Team für alle Arenaleiter und den Top 4

von: cheatmaster07 / 08.07.2008 um 11:22

Impergator (am Anfang noch Karnimani / Tyracroc) Attacken: Schlitzer, Hydropumpe, Blizzard, Biss

Tauboss (am Anfang noch Taubsi / Tauboga)

Attacken: Fliegen, Flügelschlag, Stahlflügel, Spiegeltrick

Despotar (am Anfang noch Larvitar / Pupitar) als ersatz hatte ich ein Rizeros! (am Anfang noch ein Rihorn) da man Larvitar erst fangen kann wenn man alle 16 Orden hat.

Attacken von Despotar: Knirscher, Steinhagel, Erdbeben, Hyperstrahl

Attacken von Rizeros: Donnerschlag, Hornbohrer, Erdbeben, Hyperstrahl

Simsala (am Anfang noch Abra / Kadabra)

Attacken: Psychokinese, Psystrahl, Spukball, Genesung

Dragoran (am Anfang noch Dratini / Dragonier)

Attacken: Wutanfall, Feuerodem, Blizzard, Hyperstrahl

Magmar

Attacken: Feuersturm, Flammenwurf, Feuerschlag, Konfustrahl

Mit diesem Team sollte es leicht fallen alle zu besiegen. Weil ich habe auch mit diesem Team alle besiegt.

Ich finde Dein Team ganz gut, aber überleg Dir doch mal statt Tauboss, Xatu oder Panzaeron zu nehmen. Die können zusätzlich starke Stahl- und Psychoatacken lernen...

07. Dezember 2013 um 18:23 von Mymich melden

Kleines, aber starkes Team

von: Supergrossi / 16.07.2008 um 09:42

Dieses Team habe ich selbst getestet und finde es spitze! Trainiert am Anfang euer Karnimani bevor ihr den Pokedex habt auf Level 18. Schon habt ihr Tyracroc und die ersten 3-4 Arenen sind ein Kinderspiel. Dann müsstet ihr euch ein Mogelbaum fangen. Wenn ihr euch um euer Tyracroc gut gekümmert habt (also nur dieses Pokemon trainiert habt), müsste es sich schon bei Level 30 entwickeln. Jetzt müsstet ihr euch mal um euer Mogelbaum kümmern und es auf das gleiche Level wie Impergator bringen. Dann trainiert ihr die beiden immer gleichzeitig. Und wenn ihr ordentlich trainiert habt, sind Mogelbaum und Impergator in der Liga auf Level 50. Jetzt könnt ihr die Liga gleich beim ersten Versuch toppen (natürlich mit zwei bis drei Hypertr. und Hyperheil). Und das nur mit zwei Pokemon. Viel Erfolg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon Silber - Teamvorschläge: Top Team gegen die Top 4

Zurück zu: Pokemon Silber - Teamvorschläge: Ein perfektes Team / Ein ganz besonderes Team / Geheimes Training und das dazu passendes Team / Traumteam / Gutes Team für hohe Initiative

Seite 1: Pokemon Silber - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Silberne Edition (13 Themen)

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber (Übersicht)