Pokemon Silber: Up-grade

Up-grade

von: Turtok92 / 08.03.2007 um 20:35

Geht in das Silph Co Gebäude in Safronia City und sprecht den Wächter in der rechten oberen Ecke an. Er gibt euch ein Up-grade. Gebt das Up-grade einem Porygom und tauscht dieses. Es wird sich zu einem Porygon 2 entwickeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Training mit Feuerigel

von: ikbaens / 29.03.2007 um 20:09

Wenn man am Anfang Feuerigel genommen hat, kann man beim Käferturnier gut trainieren, da Feuer gut gegen Käfer ist. Käferturnier ist immer Dienstags, Donnerstags und Samstags.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

den so wierd dein Feurigel schneel Level 100

01. März 2009 um 09:35 von scroning melden


Nachtara Und Psiana

von: jack_viper / 23.07.2007 um 12:54

Für Psiana :Evoli nur Tags trainieren

Für Nachtara : Evoli nur Nachts trainiren

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So fängt ihr Lugia

von: SpaceCommand / 04.03.2007 um 19:12

Als erstes braucht ihr einen Silberflügel, den ihr euch so besorgen könnt:

Nachdem ihr in Azalea City angekommen seid, merkt ihr, dass das Team Rocket wieder hier ist. Ihr müsst mit Kurt reden, sodass ihr in den Flegmon-Brunnen kommt. Dort besiegt ihr alle und ihr habt sie wieder eine kurze Zeit nicht mehr an der Pelle. Nachdem ihr aber in Mahagonia City angekommen seid, merkt ihr, dass sie wieder da sind. Ihr geht zum See des Zorns und dann in den kleinen Laden, wo ihr mit dem Drachenmeister die Schurken wieder einmal besiegt. Dann müsst ihr wieder zum Radioturm und dort alle besiegen, sodass ihr den Schlüssel für den Untergrund bekommt.

Anschließend geht ihr in den Untergrund und knackt das Rätsel, damit ihr die Chipkarte für den Radioturm bekommt. Dann besiegt ihr dort alle und rettet den Chef. Wenn ihr den nach einer Zeit wieder ansprecht, bekommt ihr von ihm den Silberflügel. Dann geht ihr nach Oliviana City, wo ihr nach unten surft und zu den Strudelinseln kommt. Dort nehmt ihr den oberen linken Eingang (hoffentlich habt ihr gute und geheilte Pokémon und eins, das Blitz, Surfer und Whirlpool beherrscht). Hier müsst ihr zuerst über eine Blockade springen.

Anschließend sind zwei Wege da: Ihr nehmt den oberen und geht weiter nach oben und benutzt die Leiter. Dann geht ihr nach unten und dann links und dann wieder nach unten, sodass ihr eine Leiter seht und benutzt. Dann müsst ihr Surfer benutzen und nach unten surfen bis zum Wasserfall, von dem ihr nach unten gezogen werdet. Dann seht ihr links von euch Land, zu dem ihr hin und dann in die weitere Höhle geht. Von dort aus geht bzw. surft ihr nach oben, wo ihr endlich Lugia seht. Ihr speichert vor Lugia ab und versucht Lugia zu fangen. Das wird wahrscheinlich erst nach etlichen Versuchen und Pokébällenverschwendung gelingen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab schon gedacht mein Spiel hätte einen Fehler, bis Ich durch diesen Beitrag Lugia endlich fand.Danke

11. April 2010 um 17:48 von MichiYusin melden


Suicune, Entei und Raikou leicht fangen

von: Megatoelpel / 04.03.2007 um 19:14

Wenn ihr Suicune, Entei und Raikou fangen wollt, müsst ihr ihnen erst einmal in freier Wildbahn begegnen. Dazu lauft am besten immer in einem Stück Gras in verschiedenen Gebieten herum. Habt ihr sie beim ersten Mal nicht erwischt (was sehr wahrscheinlich ist), dann schaut im Pokédex nach, wo sie sind. Fliegt zuerst nach Teak City und geht auf die Route links neben Teak City.

Schaut im Pokédex den Fundort an. Wenn keiner der Hunde da ist, geht ihr wieder nach Teak City und verlasst die Stadt nach unten. Schaut nun wieder in den Pokédex. Der Fundort hat sich geändert. Das könnt ihr immer wieder wiederholen und schon nach kurzer Zeit solltet ihr eines der Pokémon sehen. Nehmt am besten ein schnelles Pokémon mit Hypnose oder noch besser mit Horrorblick (damit es nicht mehr flüchten kann), dann ist es sehr viel leichter zu fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Silber - Tipps zu den Pokémon: Blaues Ditto / Quiekel fangen leicht gemacht / Sternen-Bibor / Goldener Kapador / Lila Waaty

Zurück zu: Pokemon Silber - Tipps zu den Pokémon: Vor-Entwicklung / Bisasam, Glumanda und Schiggy entwickeln / Rabauz / Heiteira und Iksbat bekommen / Wie bekommt man Azumarill?

Seite 1: Pokemon Silber - Tipps zu den Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Silberne Edition (13 Themen)

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)

beobachten  (?