Pokemon Silber: Ho-Oh

Ho-Oh

von: Downa / 04.03.2007 um 19:24

So bekommt ihr Ho-Oh leichter:

  1. Man braucht keine 16 Orden. Holt euch 8 Orden und spielt einmal die Pokémon-Liga durch (ihr solltet ein paar Pokémon in eurem Team zu haben, die einen Level von über 47 besitzen, sonst wird es schwer).
  2. Geht zu Professor Lind und holt euch das Bootsticket, um zur alten Welt zu gelangen.
  3. Fliegt oder geht nach Oliviana City zum Hafen.
  4. Geht zum Kraftwerk, um dort das Problem zu lösen. Ihr müsst nun nach Azuria City in die Arena, um den Dieb zu finden. Er verschwindet dann. Geht zum Kap von Azuria City sprecht den Mann in schwarz an, kämpft gegen ihn. Er sagt euch, wo das fehlende Teil des Generators ist. Wenn ihr es habt, geht zum Kraftwerk und sprecht den Direktor an.
  5. Geht nach Saffronia City zum Haus der Nachahmerin. Sie sagt, dass sie ihre Lieblings-Poké-Plüschpuppe verloren hat. Geht nach Orania City zum Pokémon-Fanclub und sprecht den Mann neben der Poképuppe Pipi an. Er gibt euch die Puppe, weil sie der Nachahmerin gehört. Geht wieder zurück nach Saffronia City zu der Nachahmerin. Sie gibt euch den Fahrschein des Magnetzuges. Damit könnt ihr nach Johto und zurück fahren.
  6. Geht nach Lavandia zum Radioturm. Und dann in das Pokécenter. Sprecht das Mädchen an. Sie sagt euch, dass man auf dem Radio die Pokéflöte empfangen kann (ihr braucht ein Radiomodul und ein Zusatzmodul für das Pokécom).
  7. Geht dann nach Orania City zum Relaxo, das die Digdahöhle versperrt. Klickt es an, kämpft gegen es und fangt es. Geht dann durch denn Digdatunnel und wenn ihr draußen seid, geht nach Norden nach Marmoria City. Rechts oben steht ein alter Mann – er gibt euch die Buntschwinge.
  8. Geht nach Saffronia City, fahrt mit dem Magnetzug nach Dukatia City, fliegt oder geht dann nach Teak City zum Zinnturm. Aber Vorsicht, Ho-Oh ist auf Level 70. Bevor ihr Ho-Oh anklickt, müsst ihr abspeichern und ihr braucht den Meisterball oder sehr viele Hyperbälle und Superbälle.
Wenn man so Ho-Oh angeblich leichter bekommt, wie bekommt man es denn deiner Meinung nach normal?

23. August 2008 um 15:46 von Lady-Luna88


Wo ist Aerodactyl?

von: Marc_Cheatprofi / 04.03.2007 um 19:25

Lauft von Fuchsania City die Route 15 hinauf. Besiegt die Schüler und ihre Lehrerin und geht weiter bis zur Route 14. Vom zerschneidbaren Busch aus geht es weiter an der Mauer entlang nach oben, bis ihr einen zweiten Busch entdeckt. Zerschneidet ihn und geht dann zum Mädchen im hohen Gras. Wenn ihr sie ansprecht, ist sie bereit, ein Chaneira gegen ein Aerodactyl zu tauschen.


Alle Incognito

von: Grameflame / 04.03.2007 um 19:26

Sicher ist euch Incognito bekannt. Läuft man aus Viola City (auf dem Weg zu der 2. Stadt), kommt man (wenn man gleich nach dem Ortsausgang nach rechts läuft) zu den Alph-Ruinen. Besitzt man noch ein Radio, so kann man (nachdem man eines der Puzzelrätsel gelöst hat) den geheimnisvollen Sender einschalten und in Ruhe alle Incognitos fangen. Nach drei Incognitos solltet ihr die Höhle verlassen. Jetzt steht davor ein Forscher. Sprecht ihn an und er schenkt euch einen Incognito-Pokédex. Darin werden alle verschiedenen Incognitos aufgelistet.

Weil so ein Dex hilfreich ist und ich bestimmt nicht auf die Idea gekommen wäre nach drei Enecoro die Höle zu verlassen

01. Juni 2008 um 14:14 von Drachenjaegerin


Vorsicht vor Pokemon mit über 100 Level fangen

von: fleckihund988 / 13.06.2007 um 16:06

Fangen sie lieber keine Pokemon, der über 100 Level hat, z.B. nach Missingno erscheint ein Relaxo, 139 Level. Wenn du sie gefangen hast, kümmerst um sie und Irgendwann kann das Spiel KAPUTT gehen und Neustart geht auch nicht mehr, also ist die Edition kaputt!

ich hab solche pokemon schon was weiss ich wie lange und da is noch gar nix geloescht worden oder kaputt gegangen

03. April 2010 um 19:01 von pokecheker


Shinys

von: Bisaklops / 01.08.2007 um 14:46

Shinys sind Pokemon, die eine andere Farbe haben. Fast jedes Pokemon ( bis auf Mew, Mewtu usw. also keine Legendären) gibt es in einer anderen Farbe. Es gibt sie allerdings nur ein einziges mal. Ein paar Fundorte dieser Pokemon habe ich hier für euch einmal aufgelistet:

goldenes Onix: über Lavandia in der Dunkelhöhle

buntes Dodu: im Silberberg

blaues Quaputzi: in Teak City. Oben rechts einfach mit einer Superangel angeln

graues Rettan: links neben der Stadt, in der Misty ihre Arena hat im Gras

rotes Garados: See des Zorns

Manchmal dauert es richtig lange bis ihr eins seht. Doch manchmal seht ihr auch durch Zufall eines. Ihr erkennt sie daran, das sie zum Anfang glitzern und, wenn ihr sie gefangen habt, drei Sterne neben dem Geschlecht stehen. Also, viel Spaß beim Suchen.

Das ist mal ein super Beitrag!!!
vielen Dank

23. August 2008 um 15:50 von Lady-Luna88


Weiter mit: Pokemon Silber - Tipps zu den Pokémon: Alles über Shinys / Shiny Taubsi / Sterndu bekommen / Die stärksten und schwächsten Pokémon

Zurück zu: Pokemon Silber - Tipps zu den Pokémon: Blaues Ditto / Quiekel fangen leicht gemacht / Sternen-Bibor / Goldener Kapador / Lila Waaty

Seite 1: Pokemon Silber - Tipps zu den Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Silberne Edition (13 Themen)

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)

beobachten  (?