Mafia: Alle Missionen

Missionen 1 bis 4

von: Lex1 / 30.01.2007 um 21:46

Mission 1 "Ein unwiederstehliches Angebot"

Versuch deinen Gegner in andere Autos zu drängen, damit er dich verliert. Schau immer auf den Tankinhalt, damit dir dein Auto nicht stehen bleibt. Dann fährst du zu Salieri's Bar. Wenn du nicht weist, wo du lang fahren musst, drücke Tab.

Mission 2 "Auf der Flucht"

Ihr müsst die Fahrgäste auf dem gewünschten Weg an ihr Ziel bringen. Während der Pause werdet ihr von zwei Gangstern überfallen. Du musst ihnen zu Fuss entkommen. Lauf quer über die Straße und dann durch den Hinterhof. Dort wo der grüne Pfeil ist. Dann schräg nach links in die nächste Straße. Dort seht ihr wieder einen Pfeil (grün), der in eine Einfahrt zeigt. (Vorsicht, genau zu dieser Zeit fährt ein Auto heraus). Lauft die Treppe hoch.

Dann kommen zwei Wege. Einer führt geradeaus, der andere nach rechts - nehmt den Weg nach rechts. Lauft über den Hofplatz und geht die Treppe hinunter. Dann seid ihr auf einer Straße. Geht nach links in die Gasse, auf die ein Pfeil zeigt. Lauft durch das Tor und wendet euch nach links. Dann seht ihr Salieris Bar.

Mission 3 "Molotow-Party"

Ihr lernt Ralph und Vincenzo kennen. Danach geht ihr mit dem Auto zu Morelolos Bar. Ihr müsst den Wagen links vor dem roten Tor parken. Lauft ganz nach rechts hinten. Dort kommt ihr in eine Gasse. Geht durch die Gittertür, nehmt den Baseballschläger und schlagt so fest ihr könnt der Wachen auf den Hinterkopf. Danach zerschlagt ihr die Autos. Macht schnell, die anderen Gangster kommen bald aus der Hintertür. Fahrt mit dem Auto zu Salieri zurück.

Mission 4 "Reine Routine"

Geht zu Vincenzo und holt euch eine Waffe. Danach sprecht ihr mit Ralph. Dann fahrt ihr mit Sam und Pauli zu einem Restaurant, dann nach Hoboken. Wartet einfach im Auto vor der Tür. Dann geht es zu einem Motel außerhalb der Stadt, wo es einige Probleme gibt.

Nach der Zwischensequenz begebt ihr euch in den Hinterhof. Tötet den Hund. Klettert über den Kistenstapel auf den Balkon und dann geht ihr ins Haus. Rechts ist eine Toilette, öffnet die Tür und erledigt den Gangster. Nehmt seine Waffe. Gleich rechts neben der Toilette ist ein Zimmer, in dem eine Tommygun liegt.

Geht vorsichtig weiter. Ein paar Gangster kommen die Treppe hoch. Rechts ist ein Gang, in dem ein weiterer Raum ist. In dem Badezimmer gibt es einen Erste-Hilfe-Kasten. Jetzt geht vorsichtig die Treppe hinunter, nach der Treppe gibt es links einen Eingang. Achtung, hinter dem Billiardtisch, der Bar und dem Barhocker ist ein Gegner. Erledigt sie. Es kommt noch einer, der unbewaffnet ist - erschießt ihn. Geht in den Raum aus dem er kam. Dort ist Sam.

Nach einer weiteren Zwischensequenz kommt noch ein Gegner, den ihr erledigen müsst. Springt in euren Wagen und verfolgt das gelbe Cabriolet. Überholt das Auto und drängt es ab bis es nicht weiterfährt, steigt aus und tötet den Gangster.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Missionen 5 bis 8

von: Lex1 / 30.01.2007 um 21:47

Mission 5 „Fairplay Teil 1“

Sprecht mit Ralph, er kann euch weitere Details über die Mission geben. Fahrt zur der Rennstrecke, dort steigt ihr aus. Sprecht mit Bobby. Mit ihm fahrt ihr zur Werkstatt, bei der das Tor offen ist. Steigt in den Rennwagen und fahrt zu Lucas Bertone, die Polizei darf euch nicht erwischen. Es ist aber auch fast keine in der Nacht da. Der Wagen darf nicht zu beschädigt sein. Wenn Bertone fertig ist, bringt ihr den Wagen innerhalb des Zeitlimits zurück. Dan fahrt ihr mit eurem Wagen zurück zu Salieri.

Mission 6 „Fairplay Teil 2“

Nach der Zwischensequenz fahrt ihr zur Rennstrecke. Macht schnell. Bei der Rennstrecke angekommen, sucht ihr Frank. Er ist bei der selben Werkstatt, in der ihr in der Nacht wart. Fahrt das Rennen. Ihr müsst gewinnen. Danach fahrt ihr zu Luca Bertone, der euch sagt, wo ein neues Auto zu knacken ist. Es steht beim Gemeindehaus. Wartet bis der Polizist außer Sicht ist. Dann klaut das Auto und geht zu Salieris Bar.

Mission 7 „Gewöhn dich besser dran“

Geht mit Sarah. Zieht den Schlagring schon an. In einer Seitengasse kommen drei Leute auf euch los. Erschlagt zuerst den Mann mit dem Messer. Dann die anderen- Sarah ist in der Zwischenzeit weiter in die Gasse geflohen. Auf der linken Seite ist ein Gang, der euch zu Sarah führt. Schlagt die Männer bis sie flüchten. Dann begleitet ihr sie nach Hause.

Danach geht ihr zu Vincenzo, der euch einen Baseballschläger und eine Pistole gibt. Fahrt zur Service-Station, wo sich die Schläger aufhalten. Schlagt sie solange mit dem Baseballschläger bis Pauli es euch erlaubt zu schießen. Danach müsst ihr die Anführer der Gruppe verfolgen bis sie nicht mehr weiter fahren. Steigt aus und erledigt sie.

Mission 8 „Die Hure“

Geht die Treppe hoch bis in den 2. Stock und erschießt dort den Mann mit der Glatze. Er macht seine Runden. Dann geht ihr nach ganz oben. Dort ist auf der linken Seite noch ein Bodyguard - tötet ihn. Auf der rechten Seite ist das Büro des Managers. Wartet dort bis er reinrennt, geht hinter ihm her. Vorsicht, im Zimmer ist noch ein Bodyguard. Dann zielt auf die Tür, durch die jetzt noch andere Bodyguards kommen. Erledigt alle, dann tötet den Manager. Im 3. Stock findet ihr die Hure. Danach geht ihr in das Büro zurück (Schlüssel für Büro in Rezeption). Ihr nehmt die Dokumente, legt die Bombe und lauft aus der Tür den Gang hinunter zum Fenster.

Nach einer Zwischensequenz seid ihr auf dem Dach. Springt auf das Mauerstück gegenüber und links um die Ecke, wo die Feuerleiter ist. Geht ganz nach oben und dann nach rechts durch die Tür die Treppe hoch. Wieder durch die Tür. Geht rechts weiter über die Dächer bis ihr auf weitere Polizisten trefft. Erledigt sie (Achtung, auf dem Dach ist ein Polizisten mit einem Gewehr). Geht über die kleine Rampe, die euch auf das nächste Dach bringt. Danach klettert auf das Gerüst, von dem geht auf der Leiter zur Kirche hinüber.

Geht in der Kirche über die Bretter eine Leiter hinunter. Danach ist auf dem Weg nach unten einen Erste-Hilfe-Kasten. Ihr Seid auf einer Gangsterbeerdigung gelandet. Ihr musst alle töten, danach geht zum Eingang, wo noch mehr kommen. Nach der Zwischensequenz schnappt ihr euch den Wagen und Fährt zu Salieris Bar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 15 in Free Ride Extrem leichter

von: Dabla16 / 30.01.2007 um 21:48

Die Mission mit dem LKW, wo man nicht unter 34mph kommen darf, geht auch etwas leichter:

Wenn ihr in den LKW einsteigt, müsst ihr den Geschwindigkeitsbegrenzer einschalten (Standard F5) und losfahren. Wenn ihr an eine Kurve kommt, macht ihn raus, sodass er vor der Kurve beschleunigt. Nach der Kurve wieder reinmachen. So verliert der LKW in den Kurven nicht viel Geschwindigkeit.

Kürzeste Fahrtroute:
  • fahrt geradeaus über die weiße Brücke über den Fluss
  • dann fahrt ihr an der Kreuzung links und gleich wieder rechts
  • dann die nächste Kreuzung rechts. Ihr müsst dann auf der Straße mit der Straßenbahn in der Mitte sein
  • dann durch den Tunnel durch
  • und dann einfach auf der Hauptstraße bleiben (auf der Karte der dicke rote Streifen) bis ihr beim Auto seid.

Mission gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?