Mafia: Wie bekommt man ein unsichtbares Auto

Wie bekommt man ein unsichtbares Auto

von: Musich / 29.01.2007 um 21:51

Ihr fahrt nach Hoboken zur Baustelle. Dort sind zwei weiße Striche in eurem Radar, wenn ihr in einem Auto sitzt. Der eine Punkt seid ihr und der andere das unsichtbare Auto. Da ist ein Tor. Es geht nicht auf, aber ihr könnt wie ein Geist durchgehen. Das Auto ist nicht unsichtbar, aber wenn ihr eine Minute oder weniger damit rumfahrt, dann werden die Teile unsichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

1. Bonusauto freie Fart extrem

von: vollmas / 29.01.2007 um 21:52

Das Bonusauto ist direkt neben eurem Haus (auf der rechten Seite, also das 1). Dem Typen einfach zwei Autos in den Weg stellen. Speedy spawnt nämlich auf diesem kleinen Treppchen vor dem Haus (das linke). Er läuft direkt herunter und lässt sich von Autos aufhalten. Man kann dann seelenruhig neben ihn treten und ihn ausmerzen. Puff ist das Bonusauto da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Falconer Gangster und Wright Copé Gangster

von: florryboy771 / 29.01.2007 um 21:54

Wer im Spiel schon weit ist kann diesen Trick überspringen, aber für alle anderen ist er bestimmt nützlich.

Wer schon immer mal den Falconer und den Wright Copé Gangster haben wollte ohne Missionen spielen zu müssen, kann einfach folgenden Schritten folgen.

  1. Ihr startet am besten mit dem ersten Bolt in der Liste und fahrt zu der kleinen freien Fläche hinter dem Gebäude wo ihr startet.
  2. Steigt aus und ballert solange mit der abgesägten Schrotflinte auf den Frontgrill (an der Motorhaube) bis der Wagen explodiert. Am besten ihr macht das aus geringer bis mittlerer Distanz weil ihr sonst entweder verletzt werdet oder die Schrotflinte keine große Reichweite mehr hat. Nun habt ihr 100$ auf dem Konto.
  3. Sucht nach einem Falconer Gangster oder einem Wright Copé Gangster und stellt euch davor (so das ihr nicht umgefahren werdet). Nun schießt ihr mit der Tompson einmal auf die Tür so das die beiden Mafiosi austeigen. Schießt sie tot.
  4. Fahrt nun mit diesem nach Hoboken (über Central Island). Dort ist der Waffenladen (wenn ihr auf die Karte guckt ist der beim H von Hoboken.
  5. Im Waffenladen kauft ihr euch ein Messer. Übt gleich mal: einfach Feuertaste gedrückt halten bis der rote Balken am Anschlag ist und loslassen.
  6. Das was ihr gerade geübt habt macht ihr nun am Rücken von anderen Mafiosi. Wenn ihr mindestens 2000$ zusammen habt fahrt ihr zu Saileris Bar.
  7. Lauft einfach zum Haupteingang und drückt die Aktionstaste.
  8. Wenn dann dort steht: "Spiel gespeichert" könnt ihr das Spiel abbrechen.
  9. Im Haupt Menü schaut ihr dann ob der neue Wagen in der Liste bei Freie Fahrt anwählbar ist. Wenn ja, habt ihr alles richtig gemacht.
  10. Macht das ganze nochmal mit dem anderen Wagen.
  11. Habt viel Spaß mit den neuen Wägen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Klappt wirkilich gut

15. August 2010 um 12:29 von Mafia-Fan melden


Alle Bonusautos bekommen

von: Odin15 / 21.08.2007 um 13:08

Wer keine Lust hat, alle Missionen im Freeride Extrem Modus zu machen, geht in Freie Fahrt, wählt Stadt tagsüber und nehmt irgendein Auto! Dann fahrt nach Oakwood zu den Tennisplätzen und fahrt von dort aus in die Richtung weiter wo die Auffahrt nach Oak Hill kommt. Am Ende von der Straße (in der großen Kurve) parkt ihr euer Auto und steigt aus. Dann steht auf der linken Straßenseite (aus der fahrtrichtung gesehen) ein Haus mit einer blauen Tür und einer Veranda. Geht zu der blauen Tür - das Aktionssymblol erscheint - und aktiviert diese. Dann beendet ihr die Freie Fahrt und schaut bei eurer Garage rein. Ihr habt nun alle Prototypen!

PS: Das funktioniert nur in der Englischen Version!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Fahrzeuge in Freie Fahrt Extrem auf einmal

von: yoyoyo / 21.12.2008 um 21:43

Startet Freie Fahrt Extrem - Fahrt nach Nord-Osten Oakwoods (Rechts-Kurve). Wenn du um die Kurve rumgefährst kommt auf der rechten Seite eine Telefonzelle. Geht zu einem Haus mit der blauen Haustür. Drückt an der Haustür die Aktionstaste! Jetzt sind alle Autos und Prototypen (gilt auch für Freie Fahrt) freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Neue Autos für die Garage / coole Karre / Führerloses Auto / Sportwagen auf Central island / Reifen abschießen bug

Seite 1: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?