Mafia: Free Ride Extrem

Free Ride Extrem

von: tobiasswan / 30.01.2007 um 20:44

Fahrt mit einem schnellen Auto nach Chinatown auf den Hauptplatz. Sprecht dort mit dem winkenden Mann. Nach der kurzen Zwischenszene steigt ihr in euer schnelles Auto und fahrt durch den Tunnel, dann über die Gulliano Bridge! Fahrt bis zu den Klippen von Oakwood (da wo die Mission mit dem Laster ist, der über 34mph bleiben muss).

Wenn ihr noch rechtzeitig ankommt, lauft ihr ins Wasser und schießt nicht das Monster ab! Sondern schießt auf das Schloss, welches an dem Ipfer befestigt ist. Jetzt ist es frei und ihr bekommt ein schickes Bonusauto.


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Freie Fahrt Extrem

von: Don-Salieri / 30.01.2007 um 20:45

Habt ihr alle Missionen im Singel geschafft, bekommt ihr den Modus "Freie Fahrt extrem". Holt euch die Mission rechts von euerm Haus "Töte Speede Gonzales". Nun nehmt euch ein Auto und fahrt so um den Block, dass Speede euch vor das Auto läuft. Ihr bekommt dann das Auto Flower Power.

In der Nähe von Morellos Bar ist die Aufgabe "Verfolge den unsichtbaren Mann". Diese Aufgabe kann man hassen, aber sie ist eigentlich ganz leicht. Am besten überfallt ihr ein paar Autos und wartet bis jemand eine Colt Detectiv Special hat. Holt euch alle Munition und immer wenn euch der Mann zu schnell wird, schießt auf ihn!


Schnelle Autos, weite Sprünge

/ 30.01.2007 um 20:46

Im Free Ride Extrem (Freie Fahrt Extrem) kann man in der nähe von Hoboken - genauer gesagt weiter oben, dort wo dieser Straßenbogen ist - auf einen American Footballplatz gehen. Dort befindet sich eine Riesige Schanze. Mit einem schnellen Auto solltet ihr sie überwinden können.


Free Ride Extreme

von: DennisHauch / 30.01.2007 um 20:47

Wenn ihr die Mission mit dem Lkw, der bei einer Geschwindigkeit von unter 34 mph explodiert, nicht auf Anhieb schafft, das Auto aber trotzdem mal sehen oder sogar fahren wollt, fahrt ihr einfach mit einem anderen Auto dorthin. Das Auto ist auf der Karte angekreuzt. Macht euch aber keine Hoffnungen, dass Auto in eure Garage zu stellen und zu speichern - das geht nicht.


Speedee Gonzales töten

von: Kuhl / 30.01.2007 um 20:50

Wenn ihr bei Freie Fahrt Extrem zu dem "Winkemann" geht, der rechts von eurem Haus an der Kurve steht, dann sagt der euch, ihr müsst Speedee Gonzales töten. Nachdem das aber äußerst schwierig ist, gibt es einen Trick, ihn sofort zu töten. Stellt euer Auto direkt vor die Treppe, aus der er rauskommt (das zweite Haus von hinten, glaube ich). Nun nehmt ihr euren Colt 1911 und ballert ihm die Rübe weg.


Weiter mit: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Freie Fahrt Extrem Truckmission 37mph / Mission leicht gemacht / Wie man eine kleine Telefonzelle findet / Extra Missionen / Die besten Tricks und Tipps

Zurück zu: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Gangster erledigen / Heisses Gefährt / Tipps für Freeride / Tip für Freeride Extreme / Tipps und Tricks

Seite 1: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?