Mafia: Freie Fahrt Extrem Truckmission 37mph

Freie Fahrt Extrem Truckmission 37mph

von: Meistermeuchler / 30.01.2007 um 20:51

Um mit dem Truck besser um Kurven und Biegungen zu kommen, muss man, wenn man sieht das der Truck zu langsam wird, sofort von <- oder -> heruntergehen und kurz darauf wieder weiterlenken. So hat der Truck kurze Zeit, um sein Tempo einigermaßen zu stabilisieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Mission leicht gemacht

von: Supermafioso / 30.01.2007 um 20:52

Im Freie Fahrt Extrem Modus gibt es auf dem Platz in China Town eine Mission, wo man eine Meerjungfrau vor dem Seeungeheuer retten muss. Leider gibt es kein normales Auto das schnell genug wäre um überhaupt rechtzeitig dort anzukommen. Mein Tipp: Macht erst eine Mission wo man ein schnelles Auto gewinnen kann, z.B. den Disorder 4WD. Wenn ihr das Auto habt dann kann man die Mission schaffen.

Fahrt auf dem Weg nach China Town mit dem Auto vorsichtig sonst sinkt bei jedem Stoß und Unfall die Leistung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man eine kleine Telefonzelle findet

von: Musich / 30.01.2007 um 20:56

Geht in den "Freie Fahrt Extrem Modus" rein und fahrt zu "Oakwood". Wenn ihr da im Wendekreis seid, seht ihr direkt auf die Kirche (Friedhof). Geht in die linke Seite der Kirche (Friedhof) rein. Dann geht ihr auf den Friedhof. Rechts von einem Grabstein steht die Telefonzelle. Diese könnt ihr mit eurem Colt kaputt schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra Missionen

von: BigestN / 30.01.2007 um 21:02

Free Ride Extrem Missionen Guide

So hier für alle, die den Single Player Modus durchhaben! Sorry für die komische Beschreibung aber soll ja nur ne kleine Hilfe sein ;) Wenn ihr Probleme habt, fahrt zum Leuchtturm, haltet TAB (Karte) gedrückt und drückt Benutzen vor der Eingangstür! Ihr solltet so die Location auf der Karte sehen wo der Typ steht!

Die 19 Standorte:
  1. Beim Start rechts (Flower Power) Man muss Speedy Gonsales töten!
  2. Oakhill auf der rechten Seite (Bob Mylan) Man muss Bomben entschärfen!
  3. Bei der Hängebrücke in Downtown bei nem Taxi. (Manta Taxi) Man muss Taxis ins Wasser werfen!
  4. In Harbroken, wenn man zu Oakhill hoch will. (alle 3 normalen Rennautos +2 mal Trautenberg und den Caesar 8c Mostro) Man muss Rennautos austauschen!
  5. Wenn man zu Salieris Warenhaus will grade aus bei nem Celeste auf ner Straße vor der Scheune (Demoniac) Man muss nem Flugzeug schnell nach Little Italy/Workers Quarter folgen!
  6. Vor Morellos Bar in New Ark (Bolt-Thrower) Unsichtbaren Mann hinterher rennen!
  7. Im Workers Quarter wo man in der Zigarren Mission in die Seitengasse musste wo Paulie und Sam warteten (Black Dragon) Man muss Leute mit der Tommy Gun killen!
  8. Vorm Krankenhaus (Black Metall) Man muss mit nem alten Bolt über die Brücke fahren wo Bomben explodieren!
  9. Auch bei der roten Hängebrücke auf nem Parkplatz wenn man von Downtown nach Central Island fährt (Hilbilly Taxi) Man muss einmal ums Haus laufen, sich 3mal bücken und ein Päkchen dem Mann hinter hertragen! Dann abstellen ins Auto steigen und abhauen!
  10. Vor dem Lost Heaven Hard Ware im Workers Quarter im Westen (Disorder) Man muss mit nem Auto in die Mitte von Central Island fahren, aus dem Auto fallen Minen raus also nicht zu langsam sonst erwischt sie euch!
  11. Vor einem Geschäft mit Monuments in Chinatown in der Mitte auf dem Square (HotRod) Man muss zum strand von Downtown fahren, da wo der 34 Mph Truck steht und eine Frau von Nessie retten!
  12. In einer Seitengasse wenn man vom Hafen nach Westen fährt auf der Strasse durch die Unterführung dann geradeaus in die Gasse (Flame Spear, Flamer) Man muss eine art Checkpoint Race durch die ganze Stadt machen! die zeit ist sehr sehr knapp bemessen!
  13. An einem Haus am Meer in Downtown unten rechts da wo die Tommy Gun von Sam versagt hatte (Masseur Taxi) Man muss mit nem Truck fahren aber darf nicht unter 34 Mph kommen!
  14. Nochmal wo es einen Berg hochgeht wie bei 4. ein Stück auf der Straße ins Dorf zurück auf der linken Seite [vom berg] (Masseur) Man muss mit nem TNT beladenen Laster zum Workers Quarter gelangen. der Lkw ist jedoch hochexplosiv!
  15. Vor einem Hochhaus bei einem Dreckberg in Harborken und nem Trautenberg Model J davor (Speedee) Man muss mit nem Model J ins Workers Quarter fahren! das dumme ist nur das er Benzin wie sau frisst also muss man an allen Tankstellen tanken!
  16. Vor einem großen weißen Haus in der Mitte von Downtown (Manta Prototype) Man muss 3 Gangster vom dach snipern!
  17. In Little Italy auf der Straße zur Black Cats bar auf der linken Seite (Luciferion) Man muss von Telefon zu Telefon fahren und dran gehen!
  18. In einer Seitengasse mit nem Trautennberg Racer davor! Das ist unter dem O von Harboken (Crazy horse) Man muss ein rennen bei dem sich die Sicht komplett verzerrt fahren! Das ende ist am Hafen in Central Island!
  19. Vor einem roten Tor im Workers Quarter bei dem Straßen T auf der Karte (Mutagen) Man muss einem UFO bis zum Leuchtturm folgen!
  • zu 1: nicht zu ihm fahren sondern außen herum und ihn von weitem abschießen :) bei mir ist er dann ins die S-Bahn rein gerannt und war tot!
  • zu 2. man muss bomben deaktivieren! die erste ist hinter einem vorm Tor! die 2. in Oakwood auf dem Kreisel am Baum! die dritte in Central Island vor der großen Kirche (wo die Beerdigung war). Die 4. ist bei der Art-Gallerie. Die 5. ist am Bahnhof. Die 6. ist im Workers Quarter. Die 7. ist bei Salieri in der Garage. Die 8. is bei nem haus in der nähe vom Krankenhaus und die 9. in Harbroken wo es das Auto gibt.
  • zu 3. man muss Taxis ins Wasser werfen die ne bombe drinne haben. das erste steht genau da. man muss einsteigen es bis zum Rand vom Wasser fahren und es dann mit nem anderen Auto ins Wasser rammen! das 2. steht in der nähe von dem Baugelände beim Twister (Petes Waffenshop)! Man muss es wieder in die nähe vom Wasser und es dann reinrammen! das 3. ist auf der anderen Seite in Central Island vor nem blauen Tor (am Wasser) gleich bei der roten Brücke auf der linken Seite im Osten, wieder vorfahren und ins Wasser kicken das 4. is vor einem großen Gebäude in Central Island bei dem State Capital das 5. is bei dem Hafen aus der Mission Lucky Bastard in der nähe vom Workers Quarter. das Taxi näher an der einfahrt is das richtige! Das Manta Taxi steht dann unter der Brücke von Italy nach Central Island, da wo man auch die Rennautos austauschen musste!
  • zu 4. Man muss Rennautos austauschen! Das erste muss man zum Gefängnis in Central Island bringen! das 2. is bei der Brücke von Central Island nach Little Italy! Und halt das Auto muss wieder nach Habroken zurück!
  • zu 5. auf dem schnellsten Weg nach Little Italy/Workers Quarter vor ne Garage am anderen ende Stadt fahren! Schöne strecke und ihr dürft nicht einmal andotzen wegen dem doofen Flugzeug sonst wird die Zeit zu knapp!
  • zu 6. ihr müsst einem FAST unsichtbaren folgen! War sehr schwer! Er rennt erst hinter die Bar dann über die Strasse zu ner Telefon Zelle! dann über die Strasse bliebt oft stehen rennt dann zu Hochbahn Richtung Central Island hoch, dann wieder runter und wieder hoch &#61514; dann steig er ein fährt nach Central Island steigt aus rennt runter und ans Meer im Osten gegenüber vom roten Bolt-Thrower steht er dann in einer Häusernische
  • zu 7. einfach durch die Gassen und links und rechts oben die Leute auf den Balkonen killen! danach noch 3 mit der Pumpgun! Ich habs beim ersten mal geschafft!
  • zu 8. also ich hab einfach voll gas gegeben und hab mich GANZ rechts gehalten! so hatte es geklappt
  • zu 9. man muss wie gesagt einmal um den block laufen, dann 3mal bücken und wieder aufstehen und dann dem typ eine Kiste hinter hertragen! dann sagt er stell sie ab (mit benutzen) und man muss mit dem Auto abhauen!
  • zu 10. man fährt mit nem Celeste nach Central Island! Man muss sich aber Beeilen da hinten Minen raus fallen und wenn man zu langsam ist zerstören sie einen!
  • zu 11. man muss mit seinem Auto nach Downtown zum strand fahren und dort ein Nessie ähnliches Monster killen das eine Frau fressen will! Wenn ihr am Strand seit die Treppen runter und auf die Hände der Frau schießen, da wo die Fesseln sein sollten! Wenn ihr trefft haut die Frau ab und Nessi muss hungrig wieder abhauen!
  • zu 12. das ist ein sehr schweres Rennen! Man darf kaum andotzen und es geht quer durch die Stadt! das Ziel ist auf nem Parkplatz auf Central Island! Am besten immer den Hauptstraßen folgen! ich hab es geschafft ohne kaputt zugehen und hab 2 Autos bekommen, den Flame Spear (Achtung nicht aussteigen sondern ihn zuerst in die Garage fahren) und den Flamer (den danach)!
  • zu 13. sehr schwer, man muss mit nem Lkw auf nen Hof unter Little Italy kommen! ich bin die Hauptstraßen abgefahren! Also erst zu Bertones Autoshop dann am Krankenhaus über die Schnellstraße/Brücke und dann hintenrum durch Little Italy durchs Workers viertel zum Hof!
  • zu 14. man muss mit nem TNT beladenen Lkw in das Workers Viertel kommen! Man darf nirgends wo andotzen und die Zeit ist sehr knapp bemessen. Man muss 2mal durch Seitengassen schnell fahren ich hatte noch 10 sec (auf der Uhr) wie ich da war!
  • zu 15. man muss mit nem Model J ins Workers Quarter „schleichen“! Er frisst aber super viel Benzin und so muss man 3mal tanken! Der Trick dabei ist nicht zu schnell zu fahren und sich bergab rollen zu lassen und man muss Abkürzungen finden und diese auch finden. Die Tankstellen sind mit einer Flamme gekennzeichnet!
  • zu 16. man muss 3 Sniperer vom Dach holen mit der Rifle die am Auto liegt! Einer is vor euch der andere links oben und der andere rechts oben! Ich hatte es beim ersten versuch geschafft!
  • zu 17. das erste Telefon ist gleich bei euch das 2. in Chinatown vom platz rechts in ner Gasse drin. das 3. über dem Tunnelausgang von Central Island, wenn man hoch fährt links in die schmale Gasse dann über den Tunnel, da steht es. Das 4. steht am Hafen am Pier oben auf der Terrasse das 5. unter dem Krankenhaus bei dem haus mit der Hecke drum herum und das letzte auf dem Friedhof der Kirche in Oakwood! Das Telefon ist mini klein und ist an einem Grabstein auf der linken Seite wenn man am Kreisel steht! Das Auto taucht bei dem Tennis Courts auf in Oakwood!
  • zu 18. Man fährt mit dem Racer quer durch Harborken über New Ark nach Downtown zu Central Island in einer bestimmten zeit! Das schwere ist das sich die sicht komplett verzerrt und man denkt man fährt Lichtgeschwindigkeit! Am besten per karte und Radar navigieren wie weit man entfernt ist! P.s. das Crazy Horse is einfach nur geil und die Sache lohnt sich! Es ist glaube ich das schnellste Auto da es bis unten zum Tacho hinkommt also 250+ und es kann auf 2 Rädern fahren!
  • zu 19. Man muss dem Ufo über Little Italy nach Central Island von da aus nach Downtown nach Oakwood zum Leuchtturm finden! Ich rate einfach die Straßen abzufahren bis ihr das Geräusch des Ufos hört!

So jetzt müsstet ihr alles Autos haben.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

18. Oktober 2009 um 18:54 von hansel81 melden

ich hab noch eine frage%3A wo is salieris warenhaus? sonst ist das genau das was ich die ganze zeit gesucht hab!

30. Dezember 2008 um 17:34 von Cheater_1 melden


Die besten Tricks und Tipps

von: lemmob / 30.01.2007 um 21:05

Im "Freie Fahrt Extrem Modus" könnt ihr ein Auto zerstören und wenn es euch gehört dann ist es wieder wie neu. Es funktioniert so: Ihr stellt euch vor ein Auto und erschießt alle Reifen und dann alle Scheiben dann anschließend den Fahrer und zieht ihn aus dem Wagen und steigt dann selber ein und ihr werdet sehen er ist wie neu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Tipp für Verfolgungsjagd / Schneller abhauen / Allgemeine Tipps zum Autofahren / Geschwindichkeitsüberschreitung ohne Strafe / Freie Straße

Zurück zu: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Free Ride Extrem / Freie Fahrt Extrem / Schnelle Autos, weite Sprünge / Free Ride Extreme / Speedee Gonzales töten

Seite 1: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?