Mafia: Crazy Horse

Crazy Horse

/ 29.01.2007 um 21:39

Crazy Horse ist das schnellste Auto im Spiel! Das Auto kann auf 2 Rädern fahren! Es erreich das Höchste Limit der km/h Anzeige! Wenn ihr damit über eine Hängebrücke fahrt euch gerade hoch ist, dann fliegt ihr wie ein Vogel! Im Freie Fahrt Modus könnt ihr damit gut Polizisten oder Gangster abhängen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Maseur Taxi

von: Enriceeglesias / 29.01.2007 um 21:41

Im Free Ride extreme müsst ihr aus euerm Versteck nach links fahren dann wieder nach links und an den Schienen wieder links und dann immer gerade aus. Dort muss dann ein winkender Typ stehen. Nehmt die Mission an dann lauft ihr ein paar Meter von dem LKW weg und wartet bis er explodiert nehmt euer Auto wieder und fahrt zu dem Ort der auf der Karte angezeigt wird. Dort steht ein Maseur Taxi.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Reperatur der Autos kostenlos?

von: BigAlex / 29.01.2007 um 21:42

Wenn man sein Auto so schnell wie möglich repariert haben will, muss man ganz einfach aus der Stadt heraus bzw. hinein fahren. Sobald dann das Lade - Fenster geschlossen ist, ist das Auto komplett repariert, egal wie kaputt es ist! Achtung wenn man in ein Ladelevel hinein fährt, wenn kurz vor dem explodieren ist, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der Ton läuft weiter. Um dies wegzubekommen muss man den Computer ausschalten! (Also immer aufpassen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Reifen

von: Lucas11 / 29.01.2007 um 21:43

Habt ihr ein Loch im Reifen? Dann schießt den Reifen an bis er abfällt schießt aber in die Mitte des Reifens sonst fällt er nicht ab. Jetzt steigt in das Auto ein und dann springt das Auto einmal hoch und das Auto hat wieder einen neuen Reifen. Funktioniert aber nicht bei jedem Auto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unsichtbares Auto

von: Cheater_King / 29.01.2007 um 21:45

Im Free Ride Extreme Mode fährt man mit seinem Auto auf die Baustelle in Hoboken fahren. Wenn ihr dort seid erscheinen zwei weiße Punkte auf dem Radar - das von euch und das unsichtbare Auto. Letzteres steht in einer Mauer inkl. Tor. Zwar könnt ihr das Tor nicht öffnen, allerdings problemlos durchgehen. Seid ihr durchgegangen versteckt sich dahinter der blaue Crusader Chromium Fordor. Mit ein bisschen rumfahren und nach und nach wird das gesamte Auto unsichtbar, inkl. euch selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Neue Autos für die Garage / coole Karre / Führerloses Auto / Sportwagen auf Central island / Reifen abschießen bug

Zurück zu: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen: Autos in Freie Fahrt / Neue Autos? / Neue Autos für die garage / Schicker wagen / Silver Fletcher

Seite 1: Mafia - Tipps zu den Rennen und Fahrzeugen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?