Pokemon Kristall: Die stärksten und schwächsten Pokémon

Die stärksten und schwächsten Pokémon

von: Slomo / 05.10.2012 um 15:43

Die folgenden Pokémon sind durch ihre Statuswerte (KP, Angriff, Verteidigung, Spezialangriff, Spezialverteidigung und Initative) die stärksten Pokémon im Spiel. Natürlich können andere Dinge, wie die Attacken, die ein Pokémon beherrscht, sein Level, sein Typ oder die Art des Trainings, es besser oder schlechter machen.

• Platz 10: Kokowei (Pflanze/Psycho) und Starmie (Wasser/Psycho)

• Platz 9: Bisaflor (Pflanze/Gift), Austos (Wasser/Eis), Aquana (Wasser), Blitza (Elektro), Flamara (Feuer), Meganie (Pflanze), Psiana (Psycho) und Nachtara (Unlicht)

• Platz 8: Turtok (Wasser) und Impergator (Wasser)

• Platz 7: Glurak (Feuer/Flug) und Tornupto (Feuer)

• Platz 6: Lapras (Wasser/Eis) und Iksbat (Gift/Flug)

• Platz 5: Garados (Wasser/Flug), Relaxo (Normal), Seedraking (Wasser/Drache) und Heiteira (Normal)

• Platz 4: Arkani (Feuer)

• Platz 3: Arktos (Eis/Flug), Zapdos (Elektro/Flug), Lavados (Feuer/Flug), Raikou (Elektro), Entei (Feuer) und Suicune (Wasser)

• Platz 2: Dragoran (Drache/Flug), Mew (Psycho), Despotar (Gestein/Unlicht) und Celebi (Psycho/Pflanze)

• Platz 1: Mewtu (Psycho), Lugia (Psycho/Flug) und Ho-Oh (Feuer/Flug)

Die folgenden Pokémon sind durch ihre Statuswerte (KP, Angriff, Verteidigung, Spezialangriff, Spezialverteidigung und Initative) die schwächsten Pokémon im Spiel. Natürlich können andere Dinge, wie die Attacken, die ein Pokémon beherrscht, sein Level, sein Typ oder die Art des Trainings, es besser oder schlechter machen.

• Platz 10: Taubsi (Normal/Flug)

• Platz 9: Webarak (Käfer/Gift), Marill (Wasser), Hoppspross (Pflanze/Flug), Schneckmag (Feuer), Quiekel (Eis/Boden) und Farbeagle (Normal)

• Platz 8: Zubat (Gift/Flug) und Togepi (Normal)

• Platz 7: Pii (Normal)

• Platz 6: Wiesor (Normal)

• Platz 5: Fluffeluff (Normal), Felino (Wasser/Boden) und Rabauz (Kampf)

• Platz 4: Safcon (Käfer), Kokuna (Käfer/Gift) und Pichu (Elektro)

• Platz 3: Karpador (Wasser)

• Platz 2: Raupy (Käfer) und Hornliu (Käfer/Gift)

• Platz 1: Sonnkern (Pflanze)

Die Pokemon in der ersten Entwicklung.. Klar das die Werte da niedriger sind als wenn sie weiterentwickelt sind..

26. Februar 2015 um 09:37 von dMarshmellowb

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Team Vorschlag

von: FrameGeak / 14.05.2013 um 17:20

Mit diesem Team kann man Rot besiegen mit einem Durchschnittslevel von 50.

Psiana (Münzamulett)
  • Psychokinese (Lv 47)
  • Morgensonne (Lv 54)
  • Biss (Von Evoli erlernt)
  • Blitz (VM)
Tornupto (Holzkohle)
  • Flammenwurf (levelbedingt Flammenrad) (Lv 60)
  • Eisenschweif (TM)
  • Wuchtschlag (TM)
  • Donnerschlag (TM)
Lapras (Ewigeis)
  • Surfer (VM)
  • Eisstrahl (Lv36)
  • Psychkinese (TM)
  • Gesang (beherrscht bei Fang)
Skaraborn (Schnellklaue)
  • Vielender (levelbedingt Zornklinge) (Lv54)
  • Erdbeben (TM)
  • Gegenschlag (Lv44)
  • Stärke (VM)
Dragoran (Drachenklaue)
  • Wutanfall (Lv61) (levelbedingt Feuerodem (TM), Drachenwut)
  • Donner (TM)
  • Eisschlag (TM)
  • Fliegen (VM)
Despotar (Überreste)
  • Knirscher (Pupitar Lv47)
  • Steinhagel (Larvitar Lv22)
  • Fuchtler (Larvitar Lv29)
  • Erdbeben (Lv61) / Hyperstrahl (Lv75) / Kreideschrei (Larvitar Lv 15)

Alles abgedeckt. Nichts Legendär. Top.

26. Februar 2015 um 09:39 von dMarshmellowb

Top 4 mit einem Pokémon besiegen

von: Was-da-los-mit-den-Waibzz / 21.08.2013 um 09:00

Ich hab mit meinem Impergator auf dem Level 65 die Top 4 besiegt ohne ein Item (also Beleber, Top-Trank, Top-Gensung etc.) einzusetzen.

So könnt ihr es auch machen:

1. Falls ein gegnerisches Pokémon Sandsturm oder anderer solcher Attacken einsetzt solltet ihr solange andere Pokemon einsetzen.

2. Attacken meines Impergators:

  • BISS
  • SURFER
  • SCHLITZER
  • HYDROPUMPE

3. Nachdem ihr einen Trainer besiegt habt, solltet ihr immer abspeicher

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht hilfreich. Nimm einfach deine Lieblings Pokemon und trainiere sie, dann sind die Top 4 kein Problem.

31. August 2013 um 12:52 von Westsider

Macht doch gar keinen sinn mit einem pokemon, aber dann doch einen anderen zu benutzen

22. August 2013 um 18:31 von Phhx50

Zurück zu: Pokemon Kristall - Tipps zu den Pokémon: Gutes Team / Hammerteam / Teams / Gutes Team! / Teamvorschlag

Seite 1: Pokemon Kristall - Tipps zu den Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Kristall Edition (14 Themen)

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall (Übersicht)