Pokemon Kristall: Glitzer-Pokémon

Glitzer-Pokémon

von: Thimo / 01.02.2007 um 13:25

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, hat das Rote Garados drei Sterne neben dem Geschlechts-Symbol. Das ist das Zeichen für Glitzer-Pokémon. So könnt ihr zum Beispiel erkennen, ob ihr ein ganz besonderes Pokémon habt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

shiny/schillerndes pokemon zeichen

18. Dezember 2016 um 10:50 von gelöschter User


Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Grünes Tangela

von: tobi14 / 01.02.2007 um 13:26

Sucht das Grasstück auf Route 44 und lauft ein bisschen umher. Mit etwas Glück findet ihr ein grünes Tangela. Es lohnt sich dieses Pokémon zu fangen, da sie normalerweise blau sind.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Chance steht rund 1:8000! Außerdem nennt man sowas schillerndes Pokemon!

25. Oktober 2014 um 22:52 von Rebdideb

Man kann jedes Pokemon in einer anderen Farbe finden

26. Oktober 2013 um 20:01 von DerDunkleGamer


Viele Dratinis

von: dragonzone / 01.02.2007 um 13:28

So fangt ihr schnell und viele Dratinis: Zuerst müsst ihr euch die Superangel in einem Haus auf der Route 12, südlich von Lavandia holen. Nun geht nach Ebenholz City in die Drachenhöhle.

Wisst ihr noch, wo ihr den Drachenzahn gefunden und von Sandra euren 8. Orden bekommen habt? Geht an diese Stelle. Dreht euch dort zum Gewässer und werft die Superangel hinein. Die Chance auf ein Dratini auf Level 40 zu treffen ist relativ hoch. Es kann aber auch länger dauern, bis ihr eines an der Angel habt. Wenn ihr eines geangelt habt, solltet ihr es erst schwächen und dann einen Superball einsetzen. Ein Hyperball ist hier fehl am Platz.

Wenn ein Kumpel von euch jetzt noch ein Dratini braucht, dann tauscht es einfach gegen ein anderes seltenes Pokémon ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pichu oder Elekid

von: dianaki / 01.02.2007 um 13:33

Wenn man schon die zwei ersten Orden hat und dann weiter nach Dukatia City geht, kommt man an dem Haus der Pensionsleiter vorbei. Geht rein, und sprecht den Pensionsleiter an. Er gibt euch dann ein Ei, aus dem normalerweise ein Elekid schlüpft. Wenn ihr es in eurer Box ablegt und es nach mehreren Wochen wieder mitnehmen wollt, schlüpft ein Pichu!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

RetroNerd hat Recht

28. September 2013 um 16:56 von DerDunkleGamer

Das ist das Kurios-Ei... Daraus kann ein Pichu, Pii, Fluffeluff, Rabauz, Kussilla, Elekid oder ein Magby schlüpfen. Und das entscheidet immer noch der Zufall.

22. März 2013 um 21:35 von RetroNerd


Entons und Entorons

von: sebastiangorick / 01.02.2007 um 13:34

Geht von Dukatia City hoch auf Route 35. Surft links zu dem Teich, wo es die Rätselbeere gibt. Nachts und vormittags gibt es auf dem Teich Entons und sogar Entorons

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Kristall - Tipps zu den Pokémon: Dratini kriegen / So bekommt man Suicune / Pokémon leichter fangen und Meisterball / Farbeagle / Celebi

Zurück zu: Pokemon Kristall - Tipps zu den Pokémon: So bekommt man Rabauz / Suicune bestaunen und gegen Trainer kämpfen / Wie man Muschas fängt / Der perfekte Tausch / Blubella

Seite 1: Pokemon Kristall - Tipps zu den Pokémon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Kristall Edition (14 Themen)

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)

beobachten  (?