Pokemon Kristall: Items

Donnerstein

von: Herck / 01.02.2007 um 14:25

Wenn ihr von Teak City nach Oliviana-City wollt, müsst ihr über die Route 38. Wenn ihr aus Teak City raus kommt, dann geht immer oben an den Bäumen lang. Erst werdet ihr auf einen Trainer treffen. Den könnt ihr besiegen. Geht dann weiter.

Als nächstes werdet ihr auf ein Mädchen treffen. Das ist Rosemarie Göre. Besiegt sie und lasst euch von ihr die Nummer geben. Nun müsst ihr euch gedulden. Irgendwann ruft sie euch an und will euch was schenken. Geht zu ihr. Sie wird sagen: „Bei meinem letzten Kampf habe ich ein Item bekommen. Aber ich kann es nicht gebrauchen.“ Sie wird euch einen Donnerstein geben.

es ist unterschiedlich was das püppchen ein schenkt mir hat sie zb. ein wasserstein gegeben für meinem sterndu :)

14. November 2016 um 14:10 von Tidus46

LOL

07. März 2013 um 16:24 von xTHEKINGx

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Mehr Items

von: fritzthecat / 01.02.2007 um 14:26

Man muss im Einkaufscenter mit dem Aufzug in das erste Untergeschoss fahren und dort das Maschock ansprechen. Dann mit dem Aufzug in den fünften Stock fahren, den Aufzug verlassen, wieder in das erste Untergeschoss fahren. Dann hat das Maschock die Kisten verschoben. Nun könnt ihr die Items holen, die sonst wegen der Kisten nicht erreichbar waren.

LOL

07. März 2013 um 16:25 von xTHEKINGx

Gratis Items

von: videl222 / 01.02.2007 um 14:27

Wenn ihr Buenas Nummer gespeichert und viele Punkte auf der blauen Karte habt, bekommt ihr Items wie Kalzium, Hyperball oder Sonderbonbon. Man kann Buenas Nummer jederzeit speichern (außer wenn Team Rocket den Radioturm übernommen hat). Man muss nur im Radioturm mit Buena sprechen und man bekommt die blaue Karte.

Sonderbonbon und das Item Pudersand

von: Songoku11123 / 01.02.2007 um 14:29

Wenn ihr gegenüber von der Pension den See heruntersurft, findet ihr einen Zwischenstopp. Dort ganz unten stehen zwei Tannen .Wenn ihr eine der beiden anklickt, dann findet ihr ein Sonderbonbon!

Dann geht’s weiter nach unten. Nach einer Zeit wenn ihr dort seid, wo ihr gerade dazwischen passt und hergehen könnt, müsst ihr nach unten gehen. Dort begegnen auch drei Ass-Trainerrinnen (gutes Training). Wenn ihr alle drei besiegt habt, klickt noch mal die letzte an. Sie gibt euch das Item Pudersand.

Pokéball wird zu Meisterball

von: Jotho / 01.02.2007 um 14:30

Setzt im Kampf irgendeinen Ball ein. Beim Abschuss die ganze Zeit gleichzeitig A und Hoch drücken und, wenn sich der Ball öffnet, das gleiche tun, nur B und Runter drücken. Mit ein bisschen Übung braucht man keinen Meisterball mehr.

Funktioniert,ist aber schwer!

18. August 2013 um 19:57 von APFELzilla

hm hab es mal prob. und hilft :-)

28. Februar 2010 um 18:20 von Robb009

ich hab ein meister ball das dass ging hab ich nicht geglaubt

20. Februar 2010 um 19:16 von sorajung12

klappt da auch mit hyperball wenn ja is das mieß hab entei mit pokebal beim ersten versuch =D

16. Januar 2010 um 12:57 von samed20

sehr gut,,danke!!!!!!!!!

03. November 2009 um 18:27 von driewall

Weiter mit: Pokemon Kristall - Items: Anarabrief - Tausch in Dukatia City / Kostenlose Items / Kurztipps für Trank / Verschiedene Steine und Items / EP-Teiler

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall (Übersicht)