Pokemon Kristall: Hinweis zu den Bällen

Hinweis zu den Bällen

von: Trunks-SSJ2 / 01.02.2007 um 14:37

Der beste Ball zum Fangen ist der Pokéball. Die anderen Bälle wie der Superball oder der Hyperball usw. außer der Meisterball (der zählt dabei nicht) und die Aprikoko-Bälle (Turboball und so weiter sind ja nur für bestimmte Zwecke) schwächen die Pokémon eigentlich nur, wenn man sie damit bewirft. Manchmal landen sie natürlich auch in den anderen Bällen, aber am besten ist der Pokéball!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Berserk Gen

von: temir / 01.02.2007 um 14:38

Fliegt nach Marmoria City und surft den Weg zur Mewtuhöhle wie auf den alten Editionen. Während dessen drückt ihr immer A, dann bekommt ihr irgendwann Berserk Gen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Hydro-Problem

von: seppi(z) / 01.02.2007 um 14:39

Wenn ihr zu oft hintereinander Hydropumpe einsetzt, dann kann es zu Problemen mit den Items kommen. Dieses Problem kann man mit diesem Trick beheben: Wenn die AP von Hydro-Pumpe auf 1 sind, muss man das Item Top-Genesung einsetzen – und zwar jedes 4. Mal! Nun muss man nach der Top-Genesung in ein Center gehen und die Pokémon heilen. Jetzt kann das Problem nicht mehr auftauchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sonderangebote

von: seppi(z) / 01.02.2007 um 14:41

Wenn ihr das erste Mal nach Dukatia City geht, steht kurz davor ein Typ Namens Camper Bodo. Kämpft gegen ihn und sprecht ihn danach an. Er gibt euch seine Telefonnummer. Nehmt sie an, denn er sagt euch, wenn im Kaufhaus auf dem Dach Sonderangebote sind.

Geht dann später zu eurer Mutter und stellt ganz oft hintereinander die Sommerzeit um. Irgendwann ruft er dann an und sagt euch, dass im Kaufhaus wieder Sonderangebote sind. Fliegt sofort nach Dukatia City und geht auf das Dach des Warenhauses. Dort könnt ihr dann Hyperball für 1.000$ kaufen, Protein für 7.800$ und viele andere Dinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Einträge und gute Preise

von: seppi(z) / 08.11.2008 um 20:36

Wenn ihr beim Käfer-Tunier teilnehmt und wenige Einträge im Pokadex habt, müsst ihr viele verschiedene Pokemon beim Käfer-Turnier fangen. Zuletzt fangt ihr noch ein Pinsir oder Sichlor. So gewinnt ihr einen Sonnenstein und habt viele Einträge gewonnen. Denn jedes gefangene Pokemon wird im Pokedex registriert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Kristall - Items: Verstecktes Sonderbonbon / Aprikoko gegen Pokéball / Den Fahrschein für den Magnetzug / Jeden Stein einmal haben / Sonderbonbons

Zurück zu: Pokemon Kristall - Items: Anarabrief - Tausch in Dukatia City / Kostenlose Items / Kurztipps für Trank / Verschiedene Steine und Items / EP-Teiler

Seite 1: Pokemon Kristall - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)

beobachten  (?