Pokemon Kristall: Verstecktes Sonderbonbon

Verstecktes Sonderbonbon

von: sebastiangorick / 01.02.2007 um 16:23

Fliegt zur Zinoberinsel und geht hoch zu den weißen Säulen. Geht dann nach rechts und drückt A, dann findet ihr das Sonderbonbon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

Aprikoko gegen Pokéball

von: Blachman / 01.02.2007 um 16:24

In Pokémon Silber/Gold konnte der Pokéballexperte Kurt immer nur eine Aprikoko von euch zu einem Pokéball machen. Doch in der Kristall-Edition könnt ihr an Kurt mehrere Aprikoko von der gleichen Sorte abgeben. So macht er beispielsweise aus 3 Aprikokos auch 3 Pokébälle!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Fahrschein für den Magnetzug

von: Kraus / 01.02.2007 um 16:27

Wenn man mindestens auf der Zinnoberinsel ist, kann man sich den Fahrschein für den Magnetzug holen. Wie? Ganz einfach: Zuerst geht man in das Haus der Nachahmerin in Saffronia City. Dort erfährt man, dass ihre Piepi-Puppe verschwunden ist. Danach geht man nach Orania City in das Pokémon-Fanclub-Haus und redet mit dem dicken Jungen, der ein blaues Hemd an hat. Der gibt euch eine Piepi-Puppe. Diese bringt ihr dann zur Nachahmerin. Sie gibt euch dafür den Fahrschein für den Magnetzug!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jeden Stein einmal haben

von: sudan / 01.02.2007 um 16:29

Wenn ihr in Azuria City seid, könnt ihr verschiedene Entwicklungssteine bekommen. Ihr müsst nur ins Küstenhaus zu Bills Opa, der einige Pokémon sehen will und zwar:

Pokémon Entwicklungsstein
Schlurp Ewigstein
Myrapla Blattstein
Sterndu Wasserstein
Fukano Feuerstein
Pichu Donnerstein

Wie euch sicherlich auffällt, kriegt ihr immer die Steine, die ihr irgendwann zur Entwicklung braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sonderbonbons

von: computerelli / 01.02.2007 um 16:31

Wenn ihr Sonderbonbons bekommen wollt, müsst ihr immer abends um 18:00 Uhr Radio hören. Dort hört ihr auf einem Sender Buenas Passwort. Merkt euch das Passwort und geht in den Radioturm. Dort geht ihr in den 2. Stock und sprecht die Frau an, die unten rechts steht (die Erste). Sagt ihr das Passwort, dann bekommt ihr einen Punkt. Die Punkte könnt ihr bei der Frau, die unter Buena steht, eintauschen. Wenn ihr zwei Punkte habt, bekommt ihr ein Sonderbonbon. Aber es gibt noch mehr, z.B. Calcium usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Kristall - Items: Steine und Bälle / In dreiTagen ein Sonderbonbon / Alph-Ruinen / Items geschenkt! / Hintereingang und Items absahnen

Zurück zu: Pokemon Kristall - Items: Hinweis zu den Bällen / Berserk Gen / Das Hydro-Problem / Sonderangebote / Viele Einträge und gute Preise

Seite 1: Pokemon Kristall - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)

beobachten  (?