Pokemon Kristall: Steine und Bälle

Steine und Bälle

/ 01.02.2007 um 16:34

Steine/Bälle Wie bekommt ihr sie?
Blattstein Wenn ihr das erste Mal vor Dukatia City seid, kämpft mit der Trainerin innerhalb des Grasfeldes. Besiegt sie und speichert ihre Nummer. Ihr bekommt Blattsteine.
Feuerstein Wenn ihr hinter dem Nationalpark seid, sprecht den zweiten Trainer an. Wenn ihr ihn besiegt habt, speichert ihr seine Nummer. Ihr bekommt Feuersteine.
Donnerstein Wenn ihr hinter Teak City seid, geht ihr den oberen Weg lang und kämpft mit dem zweiten Trainer. Besiegt ihn und speichert ihre Nummer. Ihr bekommt Donnersteine.
Wasserstein Wenn ihr vor Mahagonia City seid, kämpft ihr mit dem ersten Trainer nach dem Wasserfeld. Besiegt ihn und speichert seine Nummer. Ihr bekommt Wassersteine.
Bälle Wenn ihr hinter Mahagonia City seid, geht den oberen Weg zum ersten Trainer. Besiegt ihn und speichert seine Nummer. Ihr bekommt Bälle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

In dreiTagen ein Sonderbonbon

von: Puhl / 01.02.2007 um 16:35

Wenn ihr in drei Tagen ein Sonderbonbon haben wollt, müsst ihr in den Radioturm gehen und bereits ein Radio-Modul haben. Gewinnt bei Buenas Passwortshow 3 Punkte und ihr könntdir bei der Dame unten (unter Buena) mit 3 Punkten ein Sonderbonbon kaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alph-Ruinen

/ 01.02.2007 um 16:37

Geht zu den Alph-Ruinen und surft rechts unten zur nächsten Halle. Wenn ihr drinnen seid, setzt Blitz ein und es wird hinten ein Gang sichtbar. Geht hindurch und ihr findet folgende Items:

  • Heilpuder,
  • Kraftwurzel,
  • Mondstein
  • und ein Sonderbonbon.

Geht weiter und ihr findet ein Loch. Geht hindurch und ihr findet eine Inkognitoschrift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items geschenkt!

von: XNachtaraGirlX / 01.02.2007 um 16:37

Wenn ihr einen Kampf gewonnen habt, bekommt ihr manchmal Items geschenkt. Wanderer Günther zum Beispiel auf Route 45 gibt euch Protein, aber nur manchmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hintereingang und Items absahnen

von: Pokenamic / 01.02.2007 um 16:40

Wenn ihr in die Einheitshölle betretet, müsst ihr zweimal nach links und einmal nach rechts. Geht eine Treppe hoch – da steht dann ein Pokénamic mit einem Flegmon. Geht die Treppe runter, an den Seiten sind dann Items (TMs). Surft nun auf dem Wasser und dann müsst ihr an Land gehen. Dort stehen zwei oder drei Wanderer mit Kleinstein und Machollos. Ihr müsst den zweiten Ausgang nehmen. Dort steht ein Trainer mit einem Giraffig. In dem Grasstück findet ihr Natu (einfach Superball werfen) und Farbeagel!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Pokemon Kristall - Items: Items

Zurück zu: Pokemon Kristall - Items: Verstecktes Sonderbonbon / Aprikoko gegen Pokéball / Den Fahrschein für den Magnetzug / Jeden Stein einmal haben / Sonderbonbons

Seite 1: Pokemon Kristall - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall (Übersicht)