TMNT 2 - Battle Nexus: Kurztipps

Karai und Slashuur

von: Westside-Unit / 28.07.2005 um 10:39

Karai: Besiegt sie in Foot Fight in weniger als 150 Sekunden

Slashuur: Gewinnt das Battle Nexus Tournament

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meister Splinter und Casey Jones

von: Westside-Unit / 28.07.2005 um 13:11

Casey Jones - gewinnt das Open Brawl Tournament

Splinter - schafft das Spiel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: Westside-Unit / 28.07.2005 um 13:12

In Stage 9-1 müsst ihr das versteckte Artefakt auf dem Dach finden. Geht zurück nach Hause und lasst April das Artefakt begutachten. Geht nun in den Titelbildschirm und unter den Optionen findet ihr das originale Arcade Spiel

Casey Jones - gewinnt das Open Brawl Tournament

Splinter - schafft das Spiel

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

TMNT 2 - Battle Nexus

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Battle Nexus
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TMNT 2 - Battle Nexus (Übersicht)

beobachten  (?