Zelda Minish Cap: Vaati, der letzte Gegner, und andere Endgegner

Vaati, der letzte Gegner - Teil 2

von: Marc_123 / 18.11.2006 um 15:48

Vaati sieht so aus wie in Stufe 2, nur mit Armen. Wenn sein Arm aus dem Boden kommt, schießt mit dem Wirbelstab auf den Arm (es muss genau den Anfang es Arms treffen). Dann kommt der Arm etwas aus dem Boden und man sieht ein kleines Loch. Ihr macht euch mit der Maschine hinten klein und geht in das Loch. Dort laufen viele Augen herum. Das Auge, das immer in eure Richtung schaut, müsst ihr zerstören.

Dann schnell aus dem Arm heraus und macht euch wieder groß. Wiederholt das mit dem anderen Arm. Aber in dem anderen Arm ist es dunkel: Also Lampe an. Dann öffnen sich die vier kleinen Kügelchen vorne an Vaati. Vervierfacht euch mit den Feldern und wartet darauf, dass die Kügelchen vorne Energiebälle schießen. Die schlagt ihr zurück und hofft, dass alle treffen. Dann geht auf Vaati zu und schlagt ihn. Wiederholt das drei- oder viermal und ihr habt es gepackt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

Endgegner

von: Link17 / 18.11.2006 um 15:51

Hier ein Endgegner-Guide:
Level Endgegner Vorgehen
1. Level Riesenschleim (Grün) Mit dem Krug ansaugen und warten, bis er umfällt; dann hauen.
2. Level Lavaschlange Mit dem Stab auf den Körper zielen, dann über den Kopf klettern und hauen.
3. Level Inka Bongo Mit dem Bogen auf die Hände zielen, dann die Hände hauen. Schrumpfen, in ihn rein und hauen, evtl. graben.
4. Level Riesen Oktorok Steine mit dem Schwert dreimal zurück hauen. Dann mit der Lampe den Schwanz beleuchten, bis er tot ist.
5. Level Manta Duo Großer: Formation aufnehmen und hauen. Kleiner: Hauen.
6. Level Vaati Schergen vernichten. Wenn schwarz, dann ansaugen. Geöffnetes Auge hauen. Zweite Phase: Kugeln anschießen. Formation annehmen und hauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So besiegt ihr Vaati

von: ShaddowLink / 18.11.2006 um 16:07

1. Phase: Zerstört einfach die vier Augen, die um ihn herumschweben. Wenn alle vier weg sind, greift ihr das dann offene Auge in der Mitte von Vaati an. Diesen Vorgang müsst ihr mehrmals wiederholen. Wenn auf einmal schwarze Kugeln um ihn herumschweben, macht sie mit dem Magischen Krug „sauber“ und es werden die vier Augen daraus.

2. Phase: Trefft mit dem Pfeil die Kugeln um den Gegner, bis vier rote Kugeln erschienen sind. Dann macht ihr die „Formation“ der roten Kugeln unten an den bunten Feldern mit dem Aufladen der Schwerter nach und trefft mit dieser Formation alle vier roten Kugeln gleichzeitig. Tipp: Falls euch die Pfeile ausgehen, macht einfach eine der lila Stachelkugeln kaputt.

3. Phase: Wenn er seinen Arm in den Boden steckt, müsst ihr den herausschauenden Teil des Armes mit dem Wirbelstab aus dem Boden ziehen, euch klein machen und hinein gehen. Dort sind nun mehrere „Sonnen“, die mit dem glühenden Auge müsst ihr so oft treffen, bis sie explodiert. Diesen Vorgang wiederholt ihr beim anderen Arm einfach. Danach vermehrt ihr euch unten und werft mit den vier Links die Strahlen der vier Augen zurück. Ihr müsst sie alle vier gleichzeitig mit ihren Strahlen treffen. Dann liegt Vaati mit einem rollenden Auge auf dem Boden und ihr müsst ihn einfach nur angreifen. Wiederholt diesen Vorgang so oft, bis Vaati endgültig besiegt ist.

Tipp: Nehmt euch genug Feen mit!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

subbba

24. Juni 2010 um 19:47 von radiales melden

hilfreich. aber mein tipp: füllt die flaschen mit rotem elexir. das füllt alle herze auf !! XD

20. Dezember 2009 um 20:21 von erdbeeeeri melden


Vaatis dritte Form

von: TheGangster22 / 18.11.2006 um 16:09

Wer Vaatis dritte Form nicht schaffen sollte, der sollte das hier lesen: Lauft herum (Tipp: vor Vaati), bis Vaati seinen Arm in den Boden steckt. Dann nehmt ihr den Stab, um seinen Arm damit aus dem Boden zu bekommen. Verkleinert euch, geht in seinen Arm hinein und zerstört das Auge, das euch dauernd beobachtet (gelbliches Auge). Danach schnell raus aus dem Arm und das gleiche noch mit dem anderen Arm. Achtung: Der zweite Arm ist verdunkelt.

Danach ist Vaati vernichtet und Hyrule ist (mal wieder) gerettet! Lehnt euch einfach zurück und beobachtet, was dann noch passiert.

Hinweis: Nicht ausmachen, nach den Credits kann noch gespeichert werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Endgegner

von: Bloodking / 18.11.2006 um 16:10

Den Riesenschleim im ersten Level besiegt ihr, indem ihr euren magischen Krug benutzt und ihm seinen Fuß wegsaugt. Dann fällt er um und ihr könnt ihn schlagen.

Die Lavaschlange besiegt ihr, indem ihr mit dem Stab auf den Panzer zielt. Dann fällt er auf die Schlange, ihr rennt auf sie und schlagt sie.

Inka Bongo müsst ihr mit Pfeil und Bogen in die Hände schießen, euch klein machen, in ihn reingehen und schlagen.

Den Riesen Oktorok besiegt ihr mit Schild und Lampe. Wenn er Kugeln schießt, dann lasst sie mit dem Schild/Schwert zurückprallen. Wenn nun alles Eis ist, müsst ihr seinen Schwanz anzünden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tipp wurde schon genannt

20. August 2009 um 19:43 von Gazgiz melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - The Minish Cap (9 Themen)

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)

beobachten  (?