Zelda Minish Cap: Wo finde ich?

Windmäler

von: Blabbel / 19.11.2006 um 13:50

Wenn ihr nach demdritten Tempel die Okarina gefunden habt, könnt ihr zu den Windmälern reisen. Hier alle in der Übersicht:

  • Am Verkleinerungsportal an der Höhle der Flammen
  • Rechts von den Statuen in der geheimen Welt von Tabanata
  • Kurz hinter der Steinwand am Sela Wasserfall
  • Vor dem Palast über den Wolken
  • Schräg links unten vom Tempel im Hilya-See
  • Links von der Schule in Hyrule
  • Hinter eurem Haus
  • Wenn ihr links aus dem Waldminish-Dorf kommt, geradeaus

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

Weg durch den Friedhofswald

von: dekarius / 19.11.2006 um 13:51

Hier ist der Weg, um durch den Wald bei den Friedhof zu kommen (passt auf, in jedem neuen Waldbereich wartet einer dieser Schleckgeister): hoch, links, links, hoch, rechts, hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Baumstümpfe zum Schrumpfen

von: Link_14_1 / 19.11.2006 um 13:52

In Hyrule gibt es Baumstümpfe, mit denen ihr euch klein und groß machen könnt – es gibt aber auch Versteckte davon! Ihr erkennt sie daran, dass es ein ganz normaler Baum ist, der glitzert, wenn ihr daneben steht. Um nun den Baumstumpf freizulegen, müsst ihr mit den Pegasusstiefeln dagegen rennen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tingele? Wo find ich den?

von: hito / 19.11.2006 um 13:53

Es wurde ja schon erklärt, dass man mit den Tingele-Typen fraktionieren kann, um den Magischen Bumerang zu bekommen. Nur leider wird nicht beschrieben, wo man sie findet. Dieser Beitrag sagt euch, wo ihr sie findet (aber nicht die genauen Angaben, sonst verliert ihr die Freude am Spiel):

  1. bei der Lonlon Farm.
  2. die Ebene vor dem Gebirge (graben mit Maulwurfshandschuhen).
  3. südliche Ebene von Hyrule (Wirbelstab...Loch).
  4. beim Hylia-See in der Nähe des zweiten Hauses des Verkäufers mit dem Köter drin.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gutes tipp

28. Mai 2008 um 16:21 von mew13 melden


Wie man neue Tyrups bekommt

von: Bloodking / 19.11.2006 um 13:54

Im Dorf der Wald-Minish gibt es ein Fass, in dem hinten ein Minish bei großen farbigen Pflanzen steht, die Tyloriander heißen. Aus diesem Tyloriander werden die Tyrups hergestellt. Nun wird euch der Minish sagen, dass sie neue Tyloriander züchten wollen. Dazu braucht ihr Lon-Lon-Milch von dem Mädchen in der Stadt (die mit dem Wagen), grünes Gongolwasser und Rotes Elixier von der Hexe Syrup. Nach einiger Zeit wächst der Tyloriander und der Typ verkauft euch neue Tyrups.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Minish Cap - Wo finde ich?: Schränke / Diebischer Rabe / Schlüssel / Große Bombentasche und Rubinwolke / alle Schwertrollen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)

beobachten  (?