Zelda Minish Cap: Schränke

Schränke

von: TheGangster22 / 19.11.2006 um 13:55

Wenn man einen Schrank findet (z.B. im Haus bei der Lon-Lon-Farm), der zwei Türen hat, nimmt man die Pegasus-Stiefel und rennt dagegen. Es kann passieren, dass ein 5er Rubin herauskommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

Diebischer Rabe

von: zelda1991 / 19.11.2006 um 13:58

Hat euch der Rabe am Friedhof etwa auch den Schlüssel zum königlichen Grab weggenommen? Wenn ihr nicht wisst, wie ihr ihn euch wiederholen könnt, wird euch hier geholfen:

Sucht erst einmal den ganzen Friedhof nach dem Baum ab, auf dem sich der Rabe niedergelassen hat. Aber Achtung: Kommt dem Baum nicht zu nah! Rüstet euch dann mit den Pegasus-Stiefeln aus und sucht euch eine möglichst gerade Laufbahn. Danach setzt ihr eure Pegasus-Stiefel ein und rammt den Baum, auf dem der Rabe sitzt. Der Rabe erschrickt und fliegt weg – allerdings ohne den Schlüssel! Der Schlüssel fällt stattdessen vom Baum und ihr müsst ihn nur noch auflesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlüssel

von: Niklaswelt / 19.11.2006 um 13:59

Im Tempel des Tropfens ist an einer Stelle ein Schild, auf dem steht: „Der Wegweiser ist auf der Unterseite des Kruges zu finden.“ Darunter ist ein Schalter. Wenn man den betätigt, dann geht die Absperrung rechts neben den Schild weg. Schwimmt man weiter, kommt man nicht auf diese Plattform, weil dort keine Pfütze ist. Wenn ihr da nicht weiterkommt, geht es so: Vor dieser Plattform ist in Steinen eine Art Krug abgebildet. Schwimmt in diesen „Krug“ und taucht in der Mitte dieses Kruges.

Dort findet ihr einen Schlüssel. Dann klettert ihr den Wasserfall hoch und schwimmt zu einer Tür, die verschlossen ist. Mit dem Schlüssel öffnet ihr sie und geht durch die hintere Tür hinaus. Dort ist ein Schalter. Dort geht ihr drauf und die Absperrung neben euch verschwindet. Dann geht ihr aufs Kleeblatt und schwimmt auf dem Kleeblatt mit dem Magischen Krug zurück zu der Stelle, auf die man nicht kommt. Da ihr allerdings nun auf dem Kleeblatt seid, könnt ihr leicht auf die Plattform kommen und den Schalter betätigen, um die Absperrung zu entfernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Große Bombentasche und Rubinwolke

von: mimi21 / 19.11.2006 um 14:01

Zuerst müsst ihr zum Gongol-Berg. Wenn ihr bei der ganz großen Felswand seid (bei der es auch Steine hagelt), müsst ihr hochklettern. Irgendwann kommt ein Absatz (neben der Wand), wo ein Schild steht. Auf diesem Schild steht: „Bitte keine Bomben!“ An der Wand neben diesem Schild legt ihr dann eine Bombe.

Geht in die Höhle rein. Dort werdet ihr einen „Brunnen der Abenteuer“ finden. Werft eine Bombe hinein. Dann erscheint eine Blaue Fee. Diese fragt euch, welche Bombe ihr hinein geworfen habt. Antwortet mit „Keine der beiden“. Dann gibt sie euch eine „große“ Bombentasche. In diese passen 30 Bomben hinein.

Wenn ihr das zweite Element und das Schwert geholt habt, geht vom Berg runter. Dann geht noch mal zu Melta (dem Schmied in Minish) und vereint mit ihm Fragmente. Auf dem Berg wird eine Bohnenranke wachsen. Klettert man diese hoch, kommt man auf eine Wolke, wo ganz viele rote Rubine und ein Herzteil sind.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum hast du nicht wundersame Wände?

03. April 2010 um 13:38 von bmbmbm melden


alle Schwertrollen

von: nico-alex / 09.02.2011 um 11:54

Schwertrolle Nr.1: Die Wirbelattacke

Diese Rolle bekommt man vom Schwertmeister in Hyrule (Im Haus links neben dem Eingang). Dafür muss man nur den 1. Tempel durchspielen.

Schwertrolle Nr.2: Die Strahlenattacke

Man bekommt sie von dem Schwertmeister im Innen-Hof der Burg. Dafür benötigt man nur die Lampe aus dem Eisschrein.

Schwertrolle Nr.3: Der Ausfall

Man bekommt sie im Haus des Schwertmeisters von Hyrule, nachdem man die Pegasus-Stiefel bekommen hat.

Schwertrolle Nr.4: Der Energiestrahl

Die Rolle gibt es beim Schwertmeister beim Hylia-See nahe dem Haus vom Bürgermeister. Man kann die Rolle aber erst bekommen, wenn man schwimmen kann.

Schwertrolle Nr.5: Der Steinspalter

Diese Rolle gibt es auch bei Hyrules Schwertmeister, nämlich nachdem man das heilige Schwert von Melta repariert hat.

Schwertrolle Nr.6: Der Wirbelhieb

Diese Schwertrolle gibt es bei dem Meister auf dem Gongolberg. Man braucht nur das Schwert der Zwei.

Schwertrolle Nr.7: Die Sturzattacke

Man bekommt sie auch von Hyrules Schwertmeister, nachdem man den Greifenmantel bekommen hat.

Schwertrolle Nr.8: Die Große Wirbelattacke

Die letzte Rolle bekommt man von dem Geist-Schwertmeister im Grab in der geheimen Welt von Tabanta. Sie bekommt man erst, wenn man alle anderen Rollen hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Zelda Minish Cap - Wo finde ich?: Windmäler / Weg durch den Friedhofswald / Versteckte Baumstümpfe zum Schrumpfen / Tingele? Wo find ich den? / Wie man neue Tyrups bekommt

Seite 1: Zelda Minish Cap - Wo finde ich?
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)

beobachten  (?