Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Kampftricks

Kampftipp

von: uncleben / 06.02.2004 um 21:33

Hier ist ein kleiner Tipp, wie man die Lebenspunkte des Gegners schneller senken kann.

Ihr braucht nur ein verteidigungsstarkes Monster, z.B. Riesenschild des Garden (Angriff 100, Verteidigung 2600). Spielt es im Verteidigungsmodus. Der Gegner wird es dann sofort angreifen und verliert massig Lebenspunkte. Denn egal welcher Gegner: Sobald du ein Monster im Verteidigungsmodus spielst, spielt er eins im Angriffsmodus und greift das verdeckte Monster an.

Darum hab ich hier noch Passwörter für ein paar verteidigungsstarke Monster:

Nr. Name Angriff Verteidigung Passwort Level
2 Heiliger Elf 800 2000 15025844 4
72 Kokon der Evolution 0 2000 40240595 3
74 Gigantischer Falssoldat 1300 2000 13039848 3
83 Schloss der schwarzen Magie 1200 2500 00062121 4
88 Wächter aus Stahl 1500 2800 68339286 5
89 Katapult Schildkröte 1000 2000 95727991 5
170 Geist der Harfe 800 2000 80770678 4
213 Aquamadur 1200 2000 85639257 4
255 Panzerratte 500 2000 00549481 4
362 Milleniums Schild 0 3000 32012841 5
366 Labyrint Mauer 0 3000 67284908 5
369 Wand Schatten 1600 3000 63162310 8
758 Riesenschild des Garden 100 2600 65240384 4
797 Shogun 1500 2500 75372290 6

Shogun gibt es noch nicht und Garden auch nicht Wächter aus Stahl hat 2150 DEF und kostet mehr als Milenium Sch. Oder Labyrinth Mauer Schloss der Schwarzen Magie oder auch Burg der Illusionen hat 1930 DEF und kostet nur etwas weniger als MS und LM.

06. Juli 2013 um 23:45 von simsala51 melden

Sicher dass es Gardner und den Shogun in diesem Spiel gibt? Die Nummern gehen afaik nur bis 722...

05. September 2012 um 14:42 von derschueler melden

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Jedes Duell gewinnen

von: Schuppi007 / 03.07.2003 um 16:11

Wenn ihr fast jedes Duell gewinnen wollt, müsst ihr eine Drachenkarte mit einem Angriff über 1600 haben und eine Elektromonsterkarte. Diese beiden ergeben dann den Doppelköpfigen Donnerdrachen mit 2800 AP und 2400 HP

Wenn ihr jetzt noch die Aufrüstungskarten Erwachen und Drachenschatz habt, könnt ihr euren Drachen so gut wie unbesiegbar machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karten bekommen

von: Diablo1213 / 08.06.2003 um 14:52

Kämpft im Freien Duell öfters mal gegen Heishin (auch wenn er schwer ist). Er gibt euch z.B. Schädelritter (2650/2250).

Wenn man Teana im freien Duell hat und sie oft besiegt, kann es sein, dass man einen Teil der Exodia bekommt.

Exodia teile kann man von jedem bekommen.

06. Dezember 2012 um 22:13 von Aithir melden

Leichter Gegner

von: bjoern_baehr / 25.10.2003 um 13:28

Wenn man das Turnier überstanden hat, dann kommt man wieder nach Ägypten. Wenn man dort beim Duellierplatz anstatt mit Jono jemand anderes sprechen will, kommt bald ein Mann mit mittlerem Alter. Wenn man sich mit ihm duelliert, setzt er nur Karten ein, die bloß unter 500 Angriff verfügen. Also ist es ein leichtes, ihn zu besiegen. Man bekommt von ihm viele Zauberkarten. Und wenn man gegen ihn oft im freiem Duell kämpft, bekommt man ganz viele Sternchips zusammen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lockruf

von: TothTan / 30.03.2005 um 13:52

Wenn ihr gegen einen Gegner kämpft, der euch ebenbürtig erscheint, könnt ihr diese Taktik gut anwenden:

Zuerst braucht ihr ein starkes Monster z.B. der weiße Drache. Den setzt ihr natürlich in Angriffsposition. Für den Lockruf braucht ihr ein Monster mit sehr schwachem Verteidigungswert. Das setzt ihr offen in Verteidigungsposition. Der Gegner(das müsste bei allen klappen)wird das schwache Monster mit seinen Monstern angreifen. So könnt ihr sie mit dem weißen Drachen auf den Friedhof schicken. jede Runde muss ein neues Monster her.

es sei den er hat n stärkeres was zum schluss meist der fall is

16. September 2012 um 17:13 von DarkDero melden

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kampftricks: Seto 2 und 3 leicht besiegen / Nützliche Taktiken / Siegessichere Strategie / 3 Spezielle Gegner / Exodia u.a.