Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Kämpfe im alten Ägypten überspringen

Kämpfe im alten Ägypten überspringen

von: Diablo1213 / 05.08.2003 um 09:41

Wenn Ihr am Anfang des Spieles keinen Gegner (außer Heishin) haben wollt dann rennt nicht vor Simon Muran weg, sondern hört Ihm zu solange es nur geht.

Irgendwann geht Ihr dann in Eure Gemähler.

gut gemacht

07. Mai 2010 um 22:26 von --chriisii--

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Tips zu den Magiern

/ 27.05.2004 um 21:14

Wenn man das Turnier geschafft hat und man wieder in Ägypten ist, muss man alle fünf Schreine besiegen und danach zum Duellierplatz gehen. (Bevor ihr das tut, solltet ihr öfters mal gegen den Magier der Weisen kämpfen. Er bringt euch supergute Karten wie zum Beispiel Meteor B rachen, Schädelritter, usw). Dann mit Jono durchs Labyrinth, der genaue Weg ist: Rechts, rechts, links, rechts. Und weil ihr die 5 Magier (und Erzmagier) besiegt habt, verschont euch Seto2.

ich wusste nicht das seto2 einen verschont wenn man erst alle magier und erzmagier besigt hat

12. Mai 2008 um 21:19 von mrbaby

Kaiba besiegen

von: Aros / 17.08.2004 um 17:24

Um Kaiba zu besiegen braucht ihr entweder Raigeki oder Schwarzer Magier. Falls ihr keins von beiden habt, hilft euch der Doppelköpfiger Donnerdrache + Verstärkung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kämpfe in 3D

von: michgora / 28.03.2003 um 17:15

Wenn man die QUADRAT-Taste zum angreifen benutzt, kämpfen die Monster in 3D.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ausdauer führt zum Sieg

von: DarkShadow-X / 29.03.2003 um 19:38

Wenn man bei einem starken Duellanten nicht weiterkommt, dann muss man so lange gegen ihn kämpfen bis seine schwachen Karten oben auf seinem Stapel sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kampftricks: Tipps und Tricks / Gute Karten von Seto / Starke Monster sind meist leichte Gegner / Isis leichter gemacht / Gute Drachenkarte

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kampftricks: Seto 2 und 3 leicht besiegen / Nützliche Taktiken / Siegessichere Strategie / 3 Spezielle Gegner / Exodia u.a.

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kampftricks