Counter-Strike: Tutorial für De_Nuke

Tutorial für De_Nuke

von: Robat / 21.05.2007 um 20:40

Terroristen:

Als Terrorist hat man es in de_Nuke an sich leicht. Es gibt einige Wege die man gehen kann.

  1. Man geht beim Hintereingang bei der Terrorbasis hinein, geht durch das Häuschen oder durch die Türe und kommt zum oberen Bombenplatz. Man sollte aufpassen, dass man nicht Sniperfutter für die Sniper auf dem Haus und auf den Balken wird. Hier wäre es gut, eine Flashbang zu werfen. Auch gut wäre es, wenn man eine Smokebang wirft (um den Snipern die Sicht zu nehmen). Bombe legen und hoffen, dass die Counters zu spät kommen. Außerdem muss man auf die Lüftungsschächte aufpassen, da diese eine direkte Verbindung von den Bombenplätzen ist.
  2. Man geht auf das Dach des Hintereingangs und versucht einige Counters zu snipern. Dann wartet man den Rush der Counters ab und geht dann zum oberen Platz.
  3. Man geht beim Hintereingang hinein, geht aber zur Rampe (die Counters erwarten einen meistens dort) und geht zum meist ungedeckten Bombenplatz. Man legt die Bombe. Es ist von Vorteil, wenn man zu dritt (oder mehr) ist, wegen der heranstürmenden Counters. Wie immer auf die Lüftungsschächte achten.
  4. Man geht Richtung des roten Containers, wo es meist einen erbitterten Kampf gibt. Wenn man überlegen (ganzes Team) dort in den Kampf geht, gewinnt man meist ohne große Verluste. Man geht weiter durch den Haupteingang der Counters und kommt zu dem oberen Bombenplatz.
  5. Denselben ersten Schritt wie bei 4. jedoch geht man eine Tür weiter und kann meistens einigen Counters, die die Rampe sichern, in den Rücken fallen. Man geht zu unteren Bombenplatz.
Counters:

Als Counter hat man es schwer, da man sich aufteilen muss. Man teilt sich in zwei gleich starke Gruppen auf. Eine Gruppe rusht bei den Containern und fällt den zum oberen Bombenplatz gehenden Terroristen in den Rücken. Die andere Gruppe geht zur Rampe und sichert diese. Ein einzelner Counter klettert die Leiter beim Eingang zur Rampe hoch und sichert den oberen Bombenplatz von oben. Da es wenig Sinn macht, als eine große Gruppe zu gehen, sollte man sich immer aufteilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In Assault PFC Lift ausser Betrieb setzen

von: ReneSa / 21.05.2007 um 20:42

Seid ihr ein Terrorist? Und nervt es euch auch immer, dass die CTs auf dem Hochhaus campen? Dann fahrt einfach mal mit dem Lift nach oben wenn euch keine CT bemerkt stellt ein Stuhl in den Lift und schickt ihn nach unten! Bis zum nächsten Mapchange/Restart wird man dann mit dem Lift nicht mehr nach oben fahren können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug in Assault_upc

von: ReneSa / 21.05.2007 um 20:51

In Assault_upc gibt es einen Bug mit dem man in den Wänden laufen kann. Dabei sollte man aber aufpassen, dass man nicht zu lange in der Wand bleibt da ja im Wasser nicht ewig die Luft genügt.

So geht's:

Gehe mit einem Kollegen zu den Geiseln hoch, dann muss dein Kollege auf die Geisel springen und von der Geisel aus auf den Kasten (Wenn es nicht gleich geht einfach nochmal versuchen). Das gleiche macht ihr dann auch. Euer Kollege muss sich in der Ecke, also ganz hinten beim Kasten drücken.

Nun springt ihr auf den Kollegen und nun müsst ihr beide einfach hüpfen und ihr in die Wand ober euch sehen. Wenn das alles richtig gemacht wurde solltet ihr jetzt auf dem obrigen Dach stehen wo ihr auf das von unten runterseht. Nun könnt ihr einfach in die Wand hinter euch laufen, und schon seid ihr im Wasser. Danach könnt ihr z.B. ein Stück tauchen und genau ober der Türe auftauchen und alle CT's umbringen die davor campen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


CounterForces bei dust

von: Philipp110492 / 21.05.2007 um 20:54

Bei der Karte Dust als CF zu gewinnen ist das einfachste auf der Welt! Man muss sich nur eine "Bullpub" (Tastenkombination: B44) besorgen und sich vor den Gang stellen, wo die Terroristen heraus kommen. Ducken und warten, nach einer kurzen Zeit kommen ein paar Terroristen heraus. Dann nur noch mit der Bullpub die Terroristen abballern. Wenn nicht alle gekommen sind, müssten deine Kollegen sie bald erledigt haben!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist schwachsinn, wenn nämlich 3 Terroristen auf dich schießen siehst du alt aus

16. Juni 2011 um 07:58 von zocka83 melden


cs_assault

von: Richard1212 / 21.05.2007 um 21:01

Wenn man bei cs_assault die Counter Terrorists spielt laufen die meisten von denen immer am Platz draußen da hin wo weniger Terrors kommen und werden dann von hinten abgeknallt. Lasst euch ein paar Leute folgen und lauft in die andere Richtung. Killt dort alle und ihr habt schneller und sicherer gewonnen.

Wenn ihr übers Dach geht und dann in den Lüftungsschacht hinein kann es sein das im oberen Teil davon 1-3 Terrors stehen. Schaut also immer erst dort nach bevor ihr weiter geht. Wenn ihr gleich am Anfang bei der Tür die Leiter hoch geht dann kann es sein dass ihr kurz danach von hinten abgeknallt werdet. Lasst also ein paar auch dort Wache halten. Wenn ihr euch als CT ein Scharfschützen Gewehr nehmt und auf das Dach am Startplatz geht dann kommen die Terrors manchmal von hinten. Stellt also auch an die Treppe ein paar Männer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Counter-Strike - Tipps zu einzelnen Karten: Lanparty: Tipp für Terroristen / Terroristennest / Flashbug de_dust2

Zurück zu: Counter-Strike - Tipps zu einzelnen Karten: Ein paar Tricks / nervige counter / Super Tip für assault / Überwachen der Feinde / Counter-Strike Bugs

Seite 1: Counter-Strike - Tipps zu einzelnen Karten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Counter-Strike (19 Themen)

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert. Artikel lesen
87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)

beobachten  (?