Counter-Strike: Waffen, Ausrüstung und Munition

Mehr Munition

von: Daniel_Ra / 21.05.2007 um 21:09

Man muss sich die USP (Standard Pistole der CT) mit voller Munition kaufen. Dann einmal schießen und nachladen. Dann auf die Taste drücken, um Sekundär-Munition zu kaufen (Standardeinstellungen: ...). Statt 48 hat man nun 59 Schuss!

Tipps für die Waffen

/ 21.05.2007 um 21:10

Die meisten Snipergewehre sind am besten, wenn man sie im Einzelfeuer und im stehen abfeuert. Die Schnellfeuerwaffen sind auch dann am besten, wenn man sie "nicht" im laufen benutzt und im Dreiertakt abfeuert. Meistens lohnt sich zu mindest etwas zu campen, um den Kameraden Rückendeckung zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munitionstrick

von: Sockrates1 / 21.05.2007 um 21:11

Wenn man mit einer beliebigen Waffe einen Gegner tötet, dann sich auf die Waffe des toten Gegner stellt, die eigene Waffe wegwirft, mit der Waffe des Gegners das Magazin leer schießt, kurz vor dem Nachladen die Waffe des Gegners wegwirft und die eigene Waffe wieder aufnimmt, hat man bei der eigenen Waffe wieder volles Magazin + volle Reserve!

Mp5 Munitionstrick

von: Scharfschuetze / 21.05.2007 um 21:14

So bekommt ihr mehr Munition für die Mp5:

Geht zu den Terrorist Forces und kauft euch eine Mp5. Haltet aber das Messer in der Hand jetzt kauft 2mal Munition für die Mp5. Ihr solltet jetzt eigentlich 30 Schuss im Magazin und 60 Schuss als Reserve haben aber falsch gedacht nimmt jetzt die Mp5 in die Hand und ihr merkt das ihr 30 Schuss im Magazin habt und 100 Schuss als Reserve. Das sind 40 Schuss mehr als üblich. Funktioniert wie gesagt aber nur bei den Terrorist Forces und beim kaufen nur das Messer in der Hand halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehrere Waffen

von: THEMASTERGAMER / 21.05.2007 um 21:16

Wenn ihr von dem kleinen Pool mit dem Automaten kommt, müsst ihr in den Keller. Dann, wenn ihr von der Treppe runter seid, den rchtesten Spint rechts benutzen. Und schon habt ihr mehrere Waffen, ein Defjuser Kitt, alle Granaten und eine Pistole.

Es gibt noch eine Art mehrere Waffen bzw. 2 zu bekommen:

Ihr erstellt einen Server mit einer Map auf der Waffen liegen. Ihr holt euch eine solange noch kein anderer drin ist. Dann einen Bot erstellen oder jemanden reinlassen. Jetzt könnt ihr noch eine weitere Waffe eurer Wahl aufnehmen.

Und hier noch eine Möglichkeit an Granaten zu kommen:

In der Map Poolparty gibt es einmal den großen Pool, also den mir der Rutsche und dem Sprungbrett. Und es gibt noch einen kleinen, hinter einer Trennwand. Dort stehen drei Automaten. Dort kann man sich kostenlos Granaten holen. Die Granaten liegen ja an mehreren Stellen herum, aber dort gibt es auch Granaten und Flashbangs (Flashbang kann man 2-mal aufnehmen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Counter-Strike - Waffen, Ausrüstung und Munition: Munition / Glock / USP-Pistole / Panzerung / Scharfschützengewehre

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Counter-Strike (19 Themen)

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert. Artikel lesen
87

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr

Counter-Strike (Übersicht)