Counter-Strike: Bug in de_dust

Bug in de_dust

von: Linkos11 / 21.05.2007 um 21:29

Ihr habt sicher schon mal Leute auf de_dust gesehen, die auf der Welt gehen und euch aus dem Nichts abschießen. Hier ist der Trick: Man muss einen Freund nehmen und auf die hohe Kiste hinten an der Wand am CT-Startplatz stellen. Auf diese gelangt man nur durch einen "Duckjump" auf die kleinere Kiste und muss dann mit einem weiteren "Duckjump" auf die höheren springen.

Dies erfordert einiges an Übung. Wenn dann beide Spieler auf der hohen Kiste sind, muss sich einer ducken und der andere hüpft auf ihn drauf. Beide springen dann mit einem Duckjump und gehen ein wenig in Richtung Wand. Nach einigen Versuchen sollte es klappen! Funktioniert auch bei den Kisten neben dem Tor beim CT-Startplatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps

von: AGGROGOLDBERLIN / 21.05.2007 um 21:32

Bleib nicht auf dem Abzug: Ganz wichtig: Je länger ihr Dauerfeuer gebt, desto weiter streut eure Waffe. Dann trefft ihr alles, außer euerem Ziel. Darum immer nur ganz kurze Feuerstöße abgeben - also oft mit der Maustaste klicken!

Dreht euch um: Die meisten Level in "Counter- Strike: Source" sind so gebaut, dass es immer 2 Wege gibt, eine Position zu erreichen. Wenn ihr also an einer Stelle stehen bleibt, dann sieht euch um, ob nicht ein Gegner von hinten naht.

Noch was kurzes:

  • Wenn die Bombe scharf ist und kein Gegner mehr da ist und es knapp wird, tue alles Mögliche. Die Bots hauen fast immer ab!
  • Bewegt euch, wenn ihr lauft, denn wenn ihr gerade lauft schießen euch die Gegner zu Brei!
  • Arbeitet mit eurem Team!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geldregeln

von: Richard1212 / 21.05.2007 um 21:35

Wenn man zu wenig Geld hat gibt es mehrere Möglichkeiten an Geld zu kommen. Hier habe ich ein paar aufgelistet:

  • Kauft euch eine Pistole mit Schalldämpfer und schießt ein paar Gegner aus dem Hinterhalt ab während sie von vorne angegriffen werden. Nimmt euch dann die beste Waffe.
  • Kauft euch eine SMG und sonst nichts. Laufe immer hinter euren Leuten und schießt ein paar Gegner ab. Eure Leute sollten mit dem Rest klar kommen.
  • Macht kurz nach dem Start "Endround" so gewinnt ihr da alle Bots sterben. Dann bekommt ihr Geld drauf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zielen

von: Dijaker / 21.05.2007 um 21:36

Um richtig Headshots zu landen reicht es nicht immer das man auf den Kopf zielt. Der erste Schuss sollte direkt auf den Kopf. Und danach kommt es meistens auf die Waffe an. Waffen wie die Ak-47 oder die m4 ziehen sehr stark hoch, man braucht daher einiges an Übung um beim sogenannten Mähen auch den Kopf zu treffen. Und wenn ihr das einigermaßen könnt, widmet euch dem Schießen aus dem Lauf. Da braucht man wirklich lange Übung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hoch springen

von: croata / 03.12.2008 um 00:36

Wenn ihr im spiel auf Kisten oder andere Gegenstände kommen wollt, auf die man nicht mit einem normalen Sprung kommt, müsst ihr einfach nur springen und dann in der Luft ducken drücken. Dann kommt ihr leicht auf eine Kiste wo ihr eine Bombe legen könnt oder wenn ihr CTs seid gut campen könnt! Allerdings braucht das ein bisschen Übung aber es wird schon klappen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Counter-Strike - Taktiktipps: Spielen mit Taktik

Zurück zu: Counter-Strike - Taktiktipps: Die ''Räuberleiter'' / Geisel-Trick / Besser Bomben legen... / Menschliches Schutzschild / Tipp zu den Skins

Seite 1: Counter-Strike - Taktiktipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Counter-Strike (19 Themen)

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert. Artikel lesen
87

Counter-Strike (Übersicht)