Stronghold Crusader: Keine Geld Probleme.....

Keine Geld Probleme.....

von: marcelh1993 / 27.03.2008 um 23:10

Wenn ihr 999999999 Gold haben wollt dann geht unter google. Gebt Artmoney ein und downloades artmonay. Wenn ihr im Spiel seit und alles Geld bekommen habt dann drückt ihr ESC + Alt. Das spiel wird minimiert und ihr könnt atrmonay starten. Geht auf Suchen gebt z. B. 40000 ein. Nun auf den roten Pfeil klicken und das Spiel maximieren. Gebt etwas Geld aus und minimiert das Spiel wieder auf ESC + Alt. Geht nun auf Filtern und gebt den neuen Geld stand ein z. B. 38000.

Dann darf er nur ein stand gefunden haben sonst habt ihr was falsch gemacht. Auf den roten Pfeil klicken und dann auf der rechten Seite das untere anklicken und die neun Zahlen eingeben egal was für welche zb.634587912 und dann auf Enter drücken und schon hat man unendlich viel Geld. Das geht bei jedem spiel für den PC aber man muss auch was ausgeben können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dies kann auch bei Rohstoffe klappen

06. Juli 2012 um 15:21 von Timm638 melden


Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

Ressourcen bei Stronghold Crusader

von: Rostgnom / 29.01.2009 um 11:46

Nahrung:
  • Die einfachste Methode ist es, einfach einige Obstfarmen auf der Oase zu platzieren und den Kornspeicher direkt daneben zu setzen. 4 Obstfarmen reichen für ca. 2-3 Hütten, abhängig von der Entfernung zum Kornspeicher.
  • Eine weitere Methode ist die Produktion von Brot: 2 Getreidefarmen + 1 Mühle + 8 Bäckereien reichen für ca. 3-4 Hütten.
Stein und Eisen:

Die Steinbrüche und Eisenminen sollten immer möglichst dicht beieinander gebaut werden, da sie sehr viel Gold bringen, wenn man die Ressourcen verkauft. Maximal ein Feld zwischen den Eisenminen und Alle Steinbrüche direkt nebeneinander, sodass viele davon hinpassen. Für einen Steinbruch benötigt ihr auch noch 2-3 Ochsenjoche, abhängig von der Entfernung zum Vorratslager.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Stronghold Crusader - Ressourcen: Grunflächen / Mehr Weideland / Mehr Nahrung / Schnell eine standhafte Burg haben / Ganz einfach an Stein kommen

Seite 1: Stronghold Crusader - Ressourcen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)

beobachten  (?