Dungeon Lords: Schnell Leveln

Schnell Leveln

von: OllyHart / 22.11.2007 um 16:32

Sehr schnell kann man Leveln wenn man sich einfach in eine gut Übersehbare Gegend stellt, dann abspeichtert, ins Hauptmenü geht und die Option der Häufigkeit von Monstern auf hoch stellt. Jetzt einfach neu Laden und ein paar Schritte gehen, sofort kommen die ersten Monster zum töten. Jede paar Schritte kommen dann immwieder neue die man mit ein paar gekonnten Hieben ins Jenseits befördern kann. Wenn man keine Lust mehr hat, oder diese Viechher zu wenig Erfahrung bringen, einfach wieder abspeichtern, ins Hauptmenü gehen und die Warscheinlichkeit wieder heruntersetzen. Ganz einfach, schnell leveln eben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besondere Zauber

von: conolin / 28.11.2007 um 02:00

Ihr kennt ja sicher alle das "Schreckgespenst", das euren Auftragsempfänger angreift. Ich habe es immer schwer kaputt bekommen, deswegen dachte ich mir mal einige Items einzusetzen. Als ich dann Baals Klinge einsetze, habe ich dank viel Geschick und Ausdauer das Vieh innerhalb von wenigen Sekunden fertig gemacht (ca. zwei Minuten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel Erfahrung

von: Demel / 03.01.2008 um 19:24

Ihr kennt das alle bestimmt:

Ihr seid in die Magiergilde aufgenommen worden und wollt den Kampfmagier machen. Nur gibt es dann das Problem: Man hat nicht die nötigen Vorraussetzungen.

Hier mein Tipp:

Geht nach Skuldoon und dort zu Yugi's Arena. Kauft euch ein Ticket für einen GLADIATOR. Dann geht in die Arena und besiegt ihn (wenn ihr genug Tränke habt, sollte ihr nach Ferus Dool gehen und ihm einen verkaufen, dannach kann man dann soviele kaufen wie man will). Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr eine riesen Keule, die ihr dann für 1750 Gold beim Schmied verkaufen könnt.

Macht das einfach solange bis ihr alle Vorraussetzungen habt und macht dann die Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

David1

von: David1 / 10.01.2008 um 09:40

Um AGULA zu besiegen beschwört man eigene Monster (Höllenmagie) und lenkt AGULA ab (hinter Schild verstecken ), die beschworenen Monster erledigen AGULA.

lordek898 ht recht!

02. Januar 2013 um 19:26 von noobsaibot melden

ds ist falsch ! man muss in den see der düsternis und zur mitte tauchen

23. Mai 2009 um 19:00 von lordek898 melden

Mehr Geld

von: X3planet / 11.01.2008 um 19:23

Sobald ihr in Fernhain seid, geht in "Das Haus des Drachen". Wählt dort ein Quest und wenn ihr so weit seid, dass ihr Fernhain verlassen könnt, macht erstmal in Statusfenster (Standard) "C" "Handel" auf Stufe 3. Dann geht ihr nach Arintal. Geht über Arintal in Norden Richtung Westen ein Ei eines Drachen (aus einem Nest) schnappen und dann wieder zurück nach Arintal. Dort vor dem Haus "Halle der Fürsten" geht ihr nach Osten über die Brücke zum "Haus des Tigers" und überreicht ihm das Ei. Nachdem ihr es getan habt, könnt ihr euch ein Wappen auswählen. Wählt dort das Wappen "Handel +10%". Geht dann z.B. zum Magieladen. Achtet mal auf die Preise beim Kaufen und Verkaufen.

Beispiel: "Waffe" kostet 2.000 Geld und beim Verkaufen 2.432 Geld.

Mit dem Trick könnt ihr in Magieladen ein paar Celestische-Magie kaufen und es wieder verkaufen, solange ihr wollt.

am besten mit feuernova

02. Januar 2013 um 19:26 von noobsaibot melden

Ich finde diesen Trick voll Geil!!! Respekt, das er das herausgefunden hatt ^^XD

15. November 2008 um 18:14 von Dark_Legend melden

Weiter mit: Dungeon Lords - Kurztipps: Inventar Tricks / Haus des Drachen / Halle der Fürsten / Die schattenruinen, der perfecte Ort zum leveln / Kleiner Trick gegen Fledermäuse

Zurück zu: Dungeon Lords - Kurztipps: Trolle alleine töten / Dungeon Lords - Tipps / Geger alleine besiegen / ACHTUNG Goblins / Kampftechnik

Seite 1: Dungeon Lords - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58

Dungeon Lords (Übersicht)