Dungeon Lords: Was man braucht um ... zu werden.

Was man braucht um ... zu werden.

von: anspeed / 06.08.2008 um 16:00

Das alles muss man haben um ein Samurai zu werden:

Attribute: Stärke 20,Intilekt 20,Geschiklichkeit 25,Gewandheit 25,Gesundheit 20 und Ehre 20.

Fähigkeiten:Mittelschwere Waffrn 5,Parieren 5,Mittelschwere Rüstung 5 und Bogenschießen 3.

Es könnte sein das ich Fehler geschrieben habe die bitte nicht beachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heiltränke kaufen

von: anspeed / 08.08.2008 um 12:09

Wenn man die Mission des Tigers machen will, sollte man zuerst genügend Heiltränke kaufen, weil die Apotheke in Arintal dann zu macht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drachenei holen leicht gemacht

von: Antitot / 18.08.2008 um 22:03

kauft euch einfach ein oder zwei Feuerschutzrunen. Dann zum Ei rennen - vorher einmal aktivieren! - die Drachen einfach ignorieren, dank dem Feuerschutz bekommt ihr wenig schaden ab. Und wenn ihr ein wenig schlangenlinien lauft treffen sie euch gar nicht! wichtig: schnell zum Nest rennen, Ei nehmen (gegebenfalls dann nochmal Feuerschutz aktivieren) und dann flink nach Arintal rennen. die Drachen folgen euch nicht weit.

ich mach die viecher ehrer fertig

16. Februar 2010 um 02:35 von DaoraM melden

schnell Erfahrung sammeln

von: Antitot / 19.08.2008 um 19:06

In dem Spiel gibt es 2 Türme, die einige Vorteile im Kampf mit großen Gegnergruppen bringen.

Einer steht östlich von Fernhain (bei Grymlok) - der andere ist leichter zu erreichen: westlich von Fernhain rausgehn und in nördlicher Richtung voranschreiten. Nach ein paar Schritten auf der linken Seite steht er. Nun steigt hoch hinauf und speichert ab. Dann stellt unter "Optionen" die Häufigkeit der Gegner auf hoch und den Schwierigkeitsgrad der Gegner ebenfalls auf hoch.

Dann wieder einloggen und kurz warten. Es kommen nun in relativ kurzen Abständen große Gegnergruppen mit leichten aber auch schweren Gegnern. Auf dem freien Feld ist es schwer diese zu bekämpfen, aber auf unserem Turm können diese nicht aufsteigen. Jetzt erstmal abwarten bis die Gegner sich an der Mauer sammeln, dann die Treppe runtergehn - bis etwa zur Hälfte und nun auf das Treppengeländer springen.

Nun kann man die Gegner einfach per Bogen oder Zauber vernichten. Gegebenfalls kann man feindliche Fernkämpfer schnell mit dem Schwert bekämpfen und dann die Treppe wieder rauflaufen. Die Gegner können nicht auf die Treppe folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neues Spiel starten- alten Spieler behalten

von: tiggi_93 / 23.09.2008 um 20:13

Wenn man das Spiel schon einmal durchgespielt hat, man gerne ein neues Spiel starten möchte aber keine Lust hat einen neuen Spieler zu erstellen, kann man ein neues Spiel mit seinem alten Spieler starten.

Man muss dafür nur in das "Mehrspieler-Menü" gehen und dann unter "LAN"-Spiel ein eigenes Spiel aufmachen, in der Liste gibt es einen Button "Spielefigur laden" dort kann man sich seinen eigenen Spieler machen oder aber unten rechts den Button anwählen "Letzter im Einzelspieler gespeicherter PC".

Wenn man dort draufklickt wird der Spieler des letzten geladenen Einzelspiels angezeigt nun das Spiel starten und dann speichern.

Nun ins Hauptmenü wechseln und Einzelspiel laden. Dort wählt man einfach das gerade gespeicherte Spiel.

Ab nun kann man das komplette Spiel mit seinem alten Spieler nochmal komplett durchspielen.

Man verliert lediglich den Kristall der Auferstehung, sämtliche Schlüssel und die fünf Artefakte. Dafür behält man alles andere auch die Fähigkeit die Mondbrücke zu nutzen. Man kann außerdem nur so Magier werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dungeon Lords - Kurztipps: Geld + Erfahrung leicht gemacht / Schneller Durchspielen durch Programfehler / Ans Kartenlimit (Fernhain - Tempel der Circene) / Truhen bei den Drachen in Arintal / Schnell und Einfach EXP

Zurück zu: Dungeon Lords - Kurztipps: Inventar Tricks / Haus des Drachen / Halle der Fürsten / Die schattenruinen, der perfecte Ort zum leveln / Kleiner Trick gegen Fledermäuse

Seite 1: Dungeon Lords - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58

Dungeon Lords (Übersicht)