Dungeon Lords: Geld + Erfahrung leicht gemacht

Geld + Erfahrung leicht gemacht

von: com-kill / 25.03.2009 um 20:55

1. Geld:

Wenn ihr die Höllenkataals Ockerpollen, Grinchkraut und Fledermausflügel habt, verkauft jeweils mindestens eins in einer Apothke oder einem Magieladen. Dort könnt ihr nun diese Zutaten für den Zauber "Würgende Wolke" kaufen. Kauft immer von jeder zutat gleich viel und verwandelt es in den Zauber. Die Zutaten kosten euch 30-36 (je nachdem in welchem Laden bzw. Stadt), verkaufen könnt ihr "Würgende Wolke" für 75-ka95 oder so. Nun wiederholt dies bis ihr genug geldhabt.

2. Erfahrung:

Ihr könnt Drachen (relativ) gefahrlos killen, wenn ihr den Großen Bogen (hohe Rechweite) habt euch so hinstellt, dass ihr gerade einen in Sichtweite habt. Jetzt schießt und schaut wo die Pfeile hinfliegen. Korrigiert die Flugbahn solange bis ihr ihn Trefft und dann schießen, schießen und schießen... dauert zwar aber ihr bekommt 350.000 EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller Durchspielen durch Programfehler

von: lordek898 / 20.05.2009 um 16:35

Sobald ihr in den Verbotenenländern seid, müsst ihr südlich laufen. Dann kommt ihr irgendwann zu einen Felsvorsprung, wo man hinauf laufen kann. Lauft von dort aus in Richtung schwarzer Sumpf. Wenn ihr hinter den Bäumen seid (die das Passwort wissen wollen), springt herunter. Nun lauft zum Dungeon und spielt normal weiter. So könnt ihr das Spiel durchspielen ohne die anderen Relikte zu suchen. Allerdings solltet ihr dafür mindestens auf Level 12 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ans Kartenlimit (Fernhain - Tempel der Circene)

von: SilverWolf-DO / 08.02.2010 um 15:23

Um ans Kartenlimit in Fernhain im Bereich vom Tempel der Circene zu kommen müsst ihr erstmal nach Fernhain. Dann geht ihr zum Teil ''Tempel der Circene'' in Fernhain und stellt euch vor den Tempel. Wenn ihr dann nach rechts schaut seht ihr eine Häuserwand, in der man an manchen Stellen hinein gehen kann.

Ganz rechts seht ihr eine Stelle di so ähnlich wie eine Bushaltestelle aussieht. Wenn ihr da rechts an dem Balken hochlauft und am Ende springt, könnt ihr auf die ''Bushaltestelle'' drauf. Von dort aus könnt ihr auf die anderen Häuser hoch. ACHTUNG speichert aber vorher ab denn falls ihr runterfallt, kommt ihr niewieder zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Truhen bei den Drachen in Arintal

von: Icheras / 24.04.2010 um 09:04

Da die Truhen nicht nur schwer sondern auch gut bewacht sind sollte man :

- kein Multiplayer spielen

- Kristal der Zeit einsetzen

- Kristal des Feuerschutzes einsetzen

- aufpassen weder vorher noch nachher getroffen zu werden

Die Truhen enthalten oft sehr nützliche schwere Rüstungsteile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell und Einfach EXP

von: Wc3forever / 22.07.2010 um 09:33

Ich habe eine nette Möglichkeit gefunden, wie man über den Multiplayer schnell Erfahrung bekommt. Jedes mal 47007 Exp. Und so gehts:

1. Startet ein Spiel im Multiplayermodus (WICHTIG Wenn ihr ein Spiel ladet, ist es wichtig, das der Troll in Fernhain noch am Leben ist).

2. Befreit den Troll in Fernhain.

3. Geht unverzüglich zu der Brücke in der nähe. Auf beiden Seiten sind Vorsprünge, die leicht zu erreichen sind. Springt auf einen der beiden.

4. Seht zu, wie Wachen den Troll fertig machen.

5. Kurz bevor das Fiech stirbt, speichert auf einem NEUEN Spielstand ab.

6. Nachdem der Troll tot ist, Speichert auf einem weiteren neuen Spielstand ab.

7. Beendet das Spiel.

8. Ladet den Spielstand im Multiplayer, der kurz vor dem Tot des Trolls angelegt wurde.

9. Importiert euren Charakter(Spielfigur laden -> Letzten im Mehrspielermodus gespeicheren Charakter -> Diese Figur Spielen).

Macht alles wie beim Letzten mal. Das könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt. Einziger Nachteil: Ihr könnt den Char nicht im Singelplayer nutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Dungeon Lords - Kurztipps: Kämpfen / SO HAB ICH 46 MILLIONEN VERDIENT / WIE KOMMST DU IN EIN BESSERES GEBIET

Zurück zu: Dungeon Lords - Kurztipps: Was man braucht um ... zu werden. / Heiltränke kaufen / Drachenei holen leicht gemacht / schnell Erfahrung sammeln / Neues Spiel starten- alten Spieler behalten

Seite 1: Dungeon Lords - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58

Dungeon Lords (Übersicht)