Pokemon Rubin: Kurztipps

Ashs Pikachu

von: LoLxd / 24.09.2006 um 18:03

Wenn ihr ein gutes Double von Ashs Pikachu haben wollt, dann macht folgendes: Fangt euch in der Safarizone ein männliches Pikachu und ein weibliches Pikachu. Gebt sie in die Pension und lasst das Ei schlüpfen. Gebt dem männlichen Pikachu nicht das Item Kugelblitz, damit aus dem Ei ein Pikachu schlüpft und kein Pichu. Euer Pikachu sollte folgende Attacken haben: Donner, Donnerblitz, Eisenschweif (mit TM) und die letzte kann eine beliebige sein (z.B. Ruckzuckhieb).

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow warum sollte man sich ein ei machen kannst genauso gut ein männliches fangen und das die attacken beibringen.

31. Juli 2011 um 10:54 von WhatsUp1990 melden

Soweit ich weiß schlüpft IMMER Pichu. Wenn man Pikachu Kugelblitz gib bekommt man ein Pichu mit Volttackle.

02. Januar 2010 um 18:32 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Komischer Typ

von: Ice-Man04 / 24.09.2006 um 18:07

Wenn ihr auf der Route 116 seid, dann ist da so ein Typ, der seine Brille sucht. Nun müsst ihr Detektor dort einsetzten. Wenn ihr das Item (Schattenglas) gefunden habt, dann müsst ihr den Typen wieder ansprechen. Der sagt dann, dass das Schattenglas nicht seine Brille ist und dass er vielleicht woanders suchen muss. Dann geht er weg.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aha.

10. Juli 2013 um 12:07 von Taubiola_ist_hier melden


Drachenprobleme?

von: HenningK / 25.09.2006 um 19:35

Regt ihr euch auch immer so auf, wenn eure Freunde im Multikampf sechs Drachen mitnehmen, ihr selber nur Drachen mitgenommen habt und eine Drachen-Attacke auf einen Drachen sehr effektiv ist? Z.B.: Euer Latios (70) gegen sein Latios (70). Wer gewinnt? Natürlich der, der mehr Init. hat. Jetzt stellt euch vor euer Gegner hat ein hastiges Latios…

Die einzige Möglichkeit sind Eis-Pokémon. Für diesen Plan braucht ihr gute Beziehungen zur Feuerrot. Ihr macht euch ein Walraisa, ein Regice und ein Firnontor. Dann tauscht ihr euch ein Rossanna, ein Quikel, ein Lapras und (jetzt wird’s schwer) Arktos zu euch rüber und trainiert sie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Pokemon

von: Pokemoncheater / 15.12.2008 um 13:42

Ich will noch mal den Beitrag bei Kurztipps auf Seite 1 "Drachenprobleme" aufgreifen.

Es stimmt, dass wenn zwei Pokemon auf dem gleichen Level gegeneinander kämpfen, immer das Int. starkere Pokemon gewinnt. Wenn ihr ein richtig starkes Int. Pokemon wollt, dann empfehle ich euch Ninjask, das sich durch Nincada entwickelt. Es ist vielleicht schwer zu tranieren, aber wenn ihr es von Anfang an trainiert, ist es nicht so schwer. Ninjask ist richtig stark dank "Temposchub" - damit erhöht sich die Int. jede Runde und wenn ihr Ninjask noch Doppelteam oder Agilität erlernt, ist es fast unbesiegbar, denn dann geht fast jede Attacke die Hundert Prozentig drift danneben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Effort Value

von: Dark_Necrofear / 25.09.2006 um 19:41

In Rubin/Saphir gibt es erstmals das „Effort Value“, mit dem es wichtiger wird, die Pokémon wirklich im Kampf zu trainieren. Immer wenn es an einem Kampf teilnimmt, werden für jeden Wert eine bestimmte Anzahl an Punkten gesammelt (hängt vom Wesen ab). Nach drei oder vier Punkten wird dann ein Statuspunkt beim nächsten Level Up verrechnet.

Der Pokérus und das Machoband verdoppeln die erhaltenen Punkte. Wenn ein Pokémon insgesamt 510 Punkte erhalten hat, kann man sich in Graphitport City ein Fleißband für das Pokémon abholen (das Pokémon muss an erster Stelle stehen).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Pokemon Rubin - Kurztipps: Training oder Entwicklung? / Nationalen Pokédex vor der Ruhmeshalle bekommen / mega stolloss / Pension, Eier und Attacken / Linoone


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?