Pokemon Rubin: Für die Route 113 ein paar gute Tipps!

Für die Route 113 ein paar gute Tipps!

von: Werwoelfin / 15.08.2008 um 21:43

Ihr kennt ja sicher die Route 113 -> Da wo es Asche schneit.

Ich hab ein paar gute Tipps, nur für diese Region allein. Hier könnt ihr gleich mehrere nützliche Sachen auf einmal machen. Wie es genau geht steht weiter unten.

- Ihr könnt Asche sammeln (braucht ihr für die Flöten und Möbel)

- Eure Pokemon leveln lassen

- Mit Zigzachs sehr schnell Items sammeln

- In der Zeit Eier ausbrüten

- und euch eine Geheimbasis anlegen.

Als erstes legt euch dort mit Geheimpower eure Geheimbasis ein.

Nun könnt ihr mehreres machen -> Holt euch bei der alten Frau in Bad Lavastadt das Ei, und behaltet es im Team. Fangt euch noch 2-3 Zigzachs die die Fähigkeit Mitnahme haben.

Mitnahme bewirkt, dass beim laufen Items bei Zigzachs erzeugt werden, die mehr als nützlich sind (Zb Protein, Top Genesung, Sonderbonbons, Nuggets und und und)

Nehmt den Zigzachs das Item weg, und wartet einfach auf das nächste.

Es wird immer wieder neue produzieren. Aber: Auf Route 113 geht es sehr schnell! Vielleicht wegen der vielen Asche.

Also: Ihr habt euer Ei, ihr habt ein Pokemon was trainiert werden muss (Ich hab zb mein Junglut in Route 113 auf Lohgock trainiert) in der Zeit wird auch bald das Ei schlüpfen, die Zigzachs produzieren massig gute Items und ihr sammelt Asche für die Flöten und den Tisch + Stuhl.

Das nenne ich doch mal nützlich. Mit dem EP-Teiler, den ihr sicher habt, könnt ihr ja noch ein schwächeres Pokemon mit trainieren. Auf Route 113 kommen nur

- Pandir (in verschiedenen Variationen)

- Sandan

- und Panzaeron vor (dieses relativ selten)

Und wenn ihr gleich 4 Zigzachs mitnehmt in Route 113 dann habt ihr alle paar Minuten sehr viele Items und das für lau.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey danke! Da kann man wirklich super trainieren.

07. Februar 2009 um 14:19 von Selena_Gomez melden


Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

Trainerpässe

von: Tayson / 14.10.2006 um 18:56

Der Trainerpass kann verschiedene Farben haben. Hier wird erklärt, wie es geht:

Pass Voraussetzung
Der Grüne Pass Standard
Der Dunkelgrüne Pass Um den Dunkelgrünen Pass zu bekommen, müsst ihr die Pokémon-Liga schaffen.
Der Braunen Pass Um den Braunen Pass zu bekommen, müsst ihr den Pokédex vervollständigen.
Der Silberne Pass Um den Silbernen Pass zu bekommen, müsst ihr den Duellturm 100mal in Folge schaffen.
Der Goldene Pass Um den Goldenen Pass zu bekommen, müsst ihr in allen Wettbewerben die Masterklasse schaffen.

Ihr müsst es nicht unbedingt in dieser Reihenfolge machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainerpass richtig

von: deadzonex / 14.10.2006 um 19:04

Die Reihenfolge, wie ihr an die Sterne kommt, ist egal. Hier ist eine Übersicht, für was ihr in welcher Edition die Sterne bekommt:

Edition Leistungen für Sterne
Pokémon Rubin & Saphir gewinnt die Pokémon Liga und den Champ; vervollständigt den Hoenn-Pokédex (200 Hoenn-Pokémon fangen); gewinnt in allen Wettbewerben die Meisterklasse; gewinnt 50 Duellturm-Kämpfe in Folge (egal ob Lv.50 oder Lv.100)
Pokémon Smaragd gewinnt die Pokémon Liga und den Champ; vervollständigt den Hoenn-Pokédex (200 Hoenn-Pokémon fangen); gewinnt in allen Wettbewerben die Meisterklasse; gewinnt alle goldenen Symbole der Kampfzone
Pokémon Feuerrot & Blattgrün gewinnt die Pokémon Liga und den Champ; vervollständigt den Kanto-Pokédex (150 Kanto-Pokémon fangen); vervollständigt den National-Pokédex
(380 Pokémon fangen); in den Minispielen 200 Beeren und 200 Sprünge schaffen

Je nachdem wie viele Sterne ihr besitzt, ändert sich euer Pass:

Anzahl Sterne Passfarbe
1. Stern gelb
2. Stern bronze
3. Stern silber
4. Stern gold

In Feuerrot & Blattgrün könnt ihr noch Sticker auf eure Pässe bekommen: Auf Eiland Vier gibt es jemanden der sich „Angeber“ nennt. Er kann euch – je nach euren Leistungen – verschiedenfarbige Sticker auf den Trainerpass kleben.

Leistung Sticker
In die Ruhmeshalle schaffen Rosa Sticker: 1x; Blauer Sticker: 40x; Orangener Sticker: 100x; Schwarzer Sticker: 200x
Eier geschlüpft Rosa Sticker: 1 Ei; Blauer Sticker: 100 Eier; Orangener Sticker: 200 Eier; Schwarzer Sticker: 300 Eier
Kämpfe gegen Freunde gewonnen Rosa Sticker: 1 Sieg; Blauer Sticker: 20 Siege; Orangener Sticker: 50 Siege; Schwarzer Sticker: 100 Siege

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Isso (Woingenau) & Azurill

von: undertaker123 / 08.04.2012 um 00:25

Die beiden Pokemon Isso & Azurill können im Spielverlauf beworben werden, haben jeweils verschiedene Entwicklungen, die sehr gut sind.

Isso

Um ein Isso bzw. ein Woingenau zu erhalten sollte man die Stadt Bad Lavastadt aufsuchen, dort einen Mann ansprechen der im Sand liegt. Anschließend gehst zu seiner Frau, die dir anschließend ein Ei gibt. Aus diesem Ei wird ein Isso schlüpfen, trainiere es bis Level 15 und es wird sich zu Woingenau entwickeln.

Azurill (Azumarill, Marill)

Das Azurill ist in den Versionen sehr beliebt und kann durch eine Zucht erhalten werden. So muss man in die Pension ein männliches Azumarill (Oder ein Marill) und ein weibliches Azumarill (Oder ein Marill) abgeben und einem der beiden Pokemon das Item "Seerausch" mitgeben. Nachdem ein wenig Zeit vergangen ist werdet ihr ein Ei erhalten und daraus wird ein Azurill schlüpfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

07. April 2014 um 20:54 von playboy_00 melden


Relichant finden

von: phil2202 / 16.06.2012 um 10:11

Ihr sucht schon seit langem Relichant und findet es nicht? Wenn ihr das lest habt ihr Glück. Ihr müsst nach Xeneroville dann surft ihr nach unten. Dort ist ein dunkler Schatten. Setzt Taucher ein. Dann sollte da Seegras sein(herumschwimmen!). Wenn ihr Glück habt erscheint ein Relichant.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Rubin - Kurztipps: Lotterie in Seegrasulb Citys Einkaufszentrum / Statuswerte und ihre Bedeutung / Einmal ein richtiges TopTeam

Zurück zu: Pokemon Rubin - Kurztipps: tipps / Super-Pokémon Sengo / Guide zu Regirock, Regice und Registeel / Schnell gute Pokemon / Geheime Insel

Seite 1: Pokemon Rubin - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon Rubin (Übersicht)

beobachten  (?