Star Trek: The next Generation: Allgemeine Cheats oder Tipps

Levelanwahl

/ 29.03.2000 um 00:46

Gib als Paßwort Override ein und starte ein neues Spiel. Wenn Dir Picard Deine Mission erklärt, drücke Oben. Nun kannst Du Dir dein Level auswählen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Borg

von: wayra / 11.03.2003 um 14:48

Die Borg besiegt ihr am besten so: Nachdem ihr sie in einem Sektor mit euren Sensoren erspäht habt, fliegt auf sie zu und feuert soviel ihr könnt. Fliegt dann nach ca. 10 Sekunden zur Erde zurück und schwenkt in den Orbit ein. Beamt jetzt den Virus, der auf der Erde ist, an Bord und verlasst den Orbit. Fliegt jetzt den Borg entgegen und feuert wieder, bis auf den Sensoren bei den Borg "Major Damage" angezeigt wird. Nehmt nun die Schilde runter und beamt den Virus an Bord des Borg- Schiffes. Nach ein paar Sekunden explodiert das gegnerische Schiff und eure Mission ist erfüllt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ränge

von: Lancelot_KoG / 16.10.2008 um 15:10

Rang Passwort
Ensign Q
Leutenant BARCLAY
Lt. Commander ROTOMALAK
Commander RO LAREN
Captain LOCUTUS

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek: The next Generation (5 Themen)

Star Trek: The next Generation

Star Trek: The next Generation
  • Genre: Action
  • Plattformen: GB, SNES, NES
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe, 03/1994

Star Trek: The next Generation (Übersicht)