Eye Toy - Play 2: Tipps zum Boxen

Tipps zum Boxen

von: Dominikhumm / 25.07.2008 um 09:02

Tipp 1: Rotiert eure Arme so, dass die Faust nach oben geht. Das bringt vollen Schaden.

Tipp 2: Benutzt eine Spielwaffe (außer Spielpistole) und bratet dem Gegner eine über.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tischtennis realisticher machen

von: Yugi100 / 11.08.2008 um 21:27

So wird Tichtennis realisticher: Ganz einfach man nimmt einen Tischtennis Schläger. Bei den Bonusleveln ist das dann sogar leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Gegner im Knoch Out

von: Dominikhumm / 12.08.2011 um 11:25

1. Gegner: Dill, der Zerstörer Kuma

Strategie: Er hat eigendlich keine großen Stärken, nur eine sehr schnelle Kombo seines Spezialangriffs, daher vorsicht! Es ist möglich ihn schon in Runde 1 K. O zu hauen.

2. Gegner: Igor, der unbesiegbare Ivannov

Strategie: Seine Stärke liegt mehr im Nerven: Er dreht gerne mal die Arena um, um sofort dannach zuzuschlagen. Am besten besiegt ihr ihn mit Kinnhäken.

3. Gegner: Jonah, der Moloch Johnsen

Strategie: Johna hat ebenfalls die Angewohnheit die Arena umzudrehen. Er hat langsame, aber kraftvolle Hiebe drauf. Doch achtung, sind seine Leben niedrig oder der Countdown zur nächsten Runde beträgt 5-1, schlägt er richtig schnell zu.

Weltmeister: Linton, ich knipse euch das Licht aus, Lambert

Strategie: Mit diesem Gegner hat man einen harten Brocken vor sich. Er kann euch mit wenigen Schlägen K. O hauen. Auch dreht er nervend oft die Arena um, und hat einen Wahnsinnig Starken Spezialangriff, der 2 mal treffen kann. Profis können ihn gerade mal in "Leicht" K. O bekommen. Wie Johna schlägt auch er verschnellert zu, sobald seine Leben oder der Countdown niedrig ist. Das kann zum sofortigen K. O führen. Für Anfänger sollte das Ziel sein, Lintons Lebensbalken unter den eigenen zu bekommen. Doch schlägt er euch K. O, müsst ihr zum gewinnen auch ihn K. O schlagen und dann seinen Balken unter den eigenen bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Eye Toy - Play 2 - Kurztipps: Baseball / Leichtes Boxen / Level Geheimagent einfach / Tischtennis gewinnen / Weniger Anstrengung

Seite 1: Eye Toy - Play 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eye Toy - Play 2

Eye Toy - Play 2
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: Sony
  • Release: 24.11.2004

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Eye Toy - Play 2

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eye Toy - Play 2 (Übersicht)

beobachten  (?