Eye Toy - Play 2: Tipps zum Boxen

Tipps zum Boxen

von: Dominikhumm / 25.07.2008 um 09:02

Tipp 1: Rotiert eure Arme so, dass die Faust nach oben geht. Das bringt vollen Schaden.

Tipp 2: Benutzt eine Spielwaffe (außer Spielpistole) und bratet dem Gegner eine über.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tischtennis realisticher machen

von: Yugi100 / 11.08.2008 um 21:27

So wird Tichtennis realisticher: Ganz einfach man nimmt einen Tischtennis Schläger. Bei den Bonusleveln ist das dann sogar leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Gegner im Knoch Out

von: Dominikhumm / 12.08.2011 um 11:25

1. Gegner: Dill, der Zerstörer Kuma

Strategie: Er hat eigendlich keine großen Stärken, nur eine sehr schnelle Kombo seines Spezialangriffs, daher vorsicht! Es ist möglich ihn schon in Runde 1 K. O zu hauen.

2. Gegner: Igor, der unbesiegbare Ivannov

Strategie: Seine Stärke liegt mehr im Nerven: Er dreht gerne mal die Arena um, um sofort dannach zuzuschlagen. Am besten besiegt ihr ihn mit Kinnhäken.

3. Gegner: Jonah, der Moloch Johnsen

Strategie: Johna hat ebenfalls die Angewohnheit die Arena umzudrehen. Er hat langsame, aber kraftvolle Hiebe drauf. Doch achtung, sind seine Leben niedrig oder der Countdown zur nächsten Runde beträgt 5-1, schlägt er richtig schnell zu.

Weltmeister: Linton, ich knipse euch das Licht aus, Lambert

Strategie: Mit diesem Gegner hat man einen harten Brocken vor sich. Er kann euch mit wenigen Schlägen K. O hauen. Auch dreht er nervend oft die Arena um, und hat einen Wahnsinnig Starken Spezialangriff, der 2 mal treffen kann. Profis können ihn gerade mal in "Leicht" K. O bekommen. Wie Johna schlägt auch er verschnellert zu, sobald seine Leben oder der Countdown niedrig ist. Das kann zum sofortigen K. O führen. Für Anfänger sollte das Ziel sein, Lintons Lebensbalken unter den eigenen zu bekommen. Doch schlägt er euch K. O, müsst ihr zum gewinnen auch ihn K. O schlagen und dann seinen Balken unter den eigenen bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Eye Toy - Play 2 - Kurztipps: Baseball / Leichtes Boxen / Level Geheimagent einfach / Tischtennis gewinnen / Weniger Anstrengung

Seite 1: Eye Toy - Play 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eye Toy - Play 2

Eye Toy - Play 2
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: Sony
  • Release: 24.11.2004

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Eye Toy - Play 2

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eye Toy - Play 2 (Übersicht)

beobachten  (?