Halo 2 Expansion Pack: Kurztipps

Brücke selbstgemacht

von: Felz9 / 16.01.2007 um 14:06

Im Multiplayer-Level "Feld" müsst ihr durch das zerbrechliche Glasfenster in das Gebäude eindringen und anschließend dem Weg nach oben folgen. Ihr solltet jetzt einen eisernen Masten sehen können, gegen den muss man schlagen, dass er umfällt und man drüber gehen kann. Auf der anderen Seite der Stange liegen dann Granaten und ein Granatenwerfer.


Super Bounces

von: kinjte / 16.01.2007 um 14:07

Wenn ihr einen Super Bounce oder sogenannten Superjump/Sprung performen wollt, müsst ihr folgendes beachten. Geht als erstes in das Level Heiligtum und macht dann das:

  1. Geht beim Plasma-Schwert rechts zu dem Stein, der aus zwei Hügeln besteht und wo unten noch ein kleiner Stein vorhanden ist (bei dem auf gesprengtem Boden).
  2. Kniet euch auf der linken Seite des Steines und lauft vorwärts, dann drückt A um zu hüpfen.
  3. Lauft dann an der Seite den Berg hoch und jumpt auf der aufgeplatzen Stelle am Boden an der obersten Ritze hin.
  4. Solltet ihr alles richtig gemacht haben, fliegt ihr richtig hoch und könnt sogar in den Baum hüpfen.

Tipps zur Map: Feld

von: xxmichi90xx / 16.01.2007 um 14:10

Im Level Feld gibt es einige Tricks die bei Lan-Partys nützlich sein könnten. Z.b. Wenn man den Weg bei dem Marine Stützpunkt (da wo oben die Sniper liegt) hochläuft und nach dem Torbogen rechts geht, sieht man 2 Rohre an der Wand und eine Lampe. Wenn man nun auf die Rohre und anschließend auf die Laterne hüpft, ist man hoch oben und kann von dort aus die Gegner ausschalten.

Außerdem kann man sich den Warthog schnappen und durch die beiden Schwenktüren fahren und den Warthog von innen an die Türen stellen. Nun kann man nur noch von innen raus. Jetzt stellt man sich oben aufs zertrümmerte Dach mit einer Sniper und schon hat man eine weitere sichere Position zum schießen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2 Expansion Pack

Halo 2 Expansion Pack

Beliebte Tipps zu Halo 2 Expansion Pack

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 Expansion Pack (Übersicht)

beobachten  (?