Act of War - Direct Action: Kurztipps

Wo ist der Gegner?

von: EX-S1 / 30.11.2006 um 23:31

Wenn ihr wissen wollt, wo der Gegner seine Basis hat, dann wendet einfach folgenden Trick an:

Nehmt euch irgendeine Einheit und schickt sie zu einer Ölbasis, von der ihr glaubt, der Gegner könnte ihr nahe sein. Wenn ihr geklickt habt, kommt nochmal das Mauszeigerzeichen dahin, wohin die Einheit laufen wird. Wenn ihr eine Einheit auf einen Ölplatz schickt und die Pfeilchen ein bisschen nebendran gehen, dann bedeutet das, dass der Feind dort ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Task Force Talon-Angriffsmethoden

von: fireball-06 / 05.11.2007 um 17:23

- Man kann mit der TFT sehr schnell seine ersten Jäger bauen, und wenn man damit sofort die Ölraffinerien des Gegners angreift, hat man schon fast gewonnen.

- Man kann mit Commanche-Kampfhubschraubern und den getarnten Transporthubschraubern (am besten mit Spinnerdrohnen drin) starke überraschungangriffe unternehmen.

- Die Bombendrohnen der Spinnerdrohnen sind - wenn sie getarnt sind - eine gefährliche Waffe.

-D ie Scharfschützen sind auch gut zum Angriff geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff gegen Türme

von: easteregg / 02.04.2009 um 14:21

Wenn der Gegner viele Türme hat, dann solltet ihr Paladine(Us-armee)einsetzen, diese Panzer können Türme angreifen ohne Schaden zu erhalten.Beim Konsortiom solltet ihr Phranas benutzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Act of War - Direct Action (4 Themen)

Act of War - Direct Action

Act of War - Direct Action
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Act of War - Direct Action (Übersicht)

beobachten  (?