Batman Begins: Kurztipps

Alle Boni

von: Aragorn02 / 01.08.2005 um 20:31

Wenn man die zwei Rennmissionen durchgespielt hat, bekommt man den Prototyp zur Auswahl und man kann beide Strecken noch mal als "Zeitfahren" durchspielen und versuchen einen neuen Rekord aufzustellen.

Wenn man das gesamte Spiel durchgespielt hat, bekommt man drei alternative Kostüme für Batman zur Auswahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feueralarm

von: Aragorn02 / 02.08.2005 um 11:43

Wenn man in einem brennenden Zimmer ist, das sich voll mit Rauch gefüllt hat, muss man geduckt laufen. Dadurch verliert man keine Lebenspunkte. Dieser Trick funktioniert leider nicht bei einem mit Giftgas gefüllten Zimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus

von: kristallquelle / 11.08.2006 um 21:47

Wenn man Batman Begins ausgespielt hat schalten sich 4 Kostüme frei die ihr unter Bonus auswählen könnt und dann mit ihnen spielen könntl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner schneller besiegen

von: kristallquelle / 11.08.2006 um 21:48

Wenn ihr viele Gegner habt aber nur einen mit einer Waffe müsst ihr ihn als ersten angreifen sonst ist es ziemlich schwer denn wen er einmal zu schiesen beginnt endet das erst wen du tot bist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Bonis und ein Tipp

von: ice7 / 18.05.2007 um 18:06

Nachdem ihr das spiel duch geschaft habt bekommt ihr 3 neue Bat-Kotüme.

Dann könnt ihr wieder die beiden levels mit dem Tumbler fahren und sogar ihn in 2 Farben aussuchen.

Der Tipp:Wenn ihr von gegnern umzingelt seit dann greift zuerst den an der eine Schusswaffe hat.

Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Batman Begins (7 Themen)

Batman Begins

Batman Begins spieletipps meint: Batman düst in seinem Batmobil durch Gotham City in hübscher Grafik und spannenden Kämpfen. Artikel lesen
83

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Battlefield 1: Weibliche Soldaten im Russland-DLC am Start

Bislang dürfen im Mehrspieler-Modus von Battlefield 1 ausschließlich männliche Soldaten zur Waffe greif (...) mehr

Batman Begins (Übersicht)