Champions - Return to Arms: Gut oder Böse?

Gut oder Böse?

von: Dark_Gurke / 24.04.2011 um 22:55

Im ersten Level des Spiel kann man zwischen Gut und Böse entscheiden. Habt ihr das Spiel neu gekauft empfehle ich euch die gute Seite zu wählen, denn sie ist viel einfacher als die böse. Habt ihr schon mehr Erfahrung in diesem Spiel, könnt ihr Böse wählen. Da die Gute Seite einfacher ist und die böse Seite schwerer, gibt es bei der bösen Seite bessere Ausrüstungsgegenstände.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sonstiges

/ 25.02.2005 um 17:58

Ansicht vergrössern!
Vah Shir Berseker

Berserker suchen den Kampf, anstatt ihm aus dem Weg zu gehen. Sie sind mächtige, skrupellose Kämpfer und erfahren im Umgang mit Wurfäxten.

Charaktererstellung

  • Der Berserker ist für den Nahkampf geschaffen und ist in der Lage, Wurfwaffen zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Wurffähigkeiten Ihres Barbaren weiterentwickeln, um die Wurfäxte effektiv verwenden zu können. Die meisten Zauber der Vah Shir sind als Unterstützung für den Nahkampf ausgerichtet. Sie sollten sie also strategisch geschickt anwenden.
  • Gebrüll ist ein großartiger Zauber, um sich etwas Luft zu verschaffen und Blutrausch kann Ihnen im Nahkampf helfen, die Oberhand zu gewinnen.

wuuste ich zwar schon aba is mein lieblingscharakter
von daher

19. März 2008 um 12:57 von gamemasta95 melden

Die Arena der Alpträume

von: bindje / 22.06.2008 um 00:03

Wer im Besitz aller 11 Blutsteine ist, der kann am Ende des Blutsteinpfades auf der Ebene der Alpträume den krankhaften Alptraum betreten. Dort muss man eine Serie von 5 Bossen hintereinander erledigen.

Diese Bosse sind:

Runde 1: Spinnenkönigin

Runde 2: Mumien-Hexenmeister

Runde 3: Arena-Bestie

Runde 4: Rallos Zek

Runde 5: Innoruuk

Man kann innerhalb des krankhaften Alptraums keine Portal-Rolle aktivieren, um zu Firiona Vie bzw zu Natasla zurückzukehren. Das kann sehr ärgerlich sein, wenn man z.B. Gerade vom besiegten Mumien-Hexenmeister den Helm oder die Handschuhe seiner Träume ergattert hat und dann in der nächsten Runde von der Arena-Bestie plattgetrampelt wird. Dann verliert man nicht nur die erbeuteten Sachen, sondern man darf auch wieder von vorne bei der Spinnenkönigin anfangen.

Mit einem kleinen Trick ist der Alptraum aber nicht ganz so schlimm und für erfahrene Helden sogar eine echte Fundgrube für gute Items und Erfahrungspunkte.

Und so funktioniert\'s!

Deckt euch vor dem Kampf tonnenweise mit Heil- und Manatränken ein und besiegt den ersten Gegner, die Spinnenkönigin. Sammelt nun alle herumliegenden Sachen ein und drückt dann auf "Start".

Wählt dann "Diese Mission beenden", um in das Menü zu gelangen, wo ihr die verschiedenen Ebenen auswählen könnt. Drückt nun auf "Kreis" um direkt zu Natasla oder Firiona zurückzukehren. Speichert dort erst mal ab und verkauft alle Sachen, die ihr nicht benötigt. Wenn ihr in euer Inventar schaut, werdet ihr bemerken, dass ihr alle Sachen behalten habt, die ihr bisher im krankhaften Alptraum erbeutet habt.

Deckt euch nun wieder mit Heil- und Manatränken ein und betretet erneut den Blutsteinpfad auf der Ebene der Alpträume. Wenn ihr dann wieder den krankhaften Alptraum beginnt, fangt ihr gleich bei dem Mumien-Hexenmeister an. Solltet ihr ihn besiegen, so wiederholt ihr einfach den ganzen Vorgang. Im Falle einer Niederlage ladet ihr den letzten Spieltstand.

Vorsicht!

Macht diese Nummer auf keinen Fall sofort, nachdem ihr Innoruuk besiegt habt. Wenn ihr direkt nach dem Kampf gegen Ihn auf "Diese Mission beenden" geht, und dann zurückkehrt, landet ihr in der Alptraumarena aber es ist kein Gegner zum besiegen da! Ihr könnt diese Arena dann nur über "Diese mission beenden" verlassen. Außerdem könnt ihr dann den krankhaften Aptraum auf eurem gegenwärtigen Spielstand nie wieder spielen.

Und das ist dann tatsächlich ein Alptraum!

Verlasst nach dem Kampf gegen Innoruuk die Arena immer nur durch die Seitenportale.

Außerdem solltet ihr mit dem Einsammeln der Gegenstände warten, bis der Gegner verschwunden ist. Wenn man die Gegenstände zu hektisch aufsammelt, kann es sein, dass man nachher keine Heiltränke und andere Sachen mehr aufsammeln kann. Das ist ein echt fieser Glitch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Verseuchten töten

von: Agrael / 16.07.2008 um 22:06

Um die Verseuchten zu töten die in der Berghöle Gredinor sind benötigt man einen Schattenelfen mit der Fähigkeit Schattenschritt mindestens Level 37 (höher empfehlenswert), einen Krieger (Barbar, Vah Shir Berserker oder ähnliches), Krieger sollten Level 38 oder höher sein und wenn möglich mit 2 Waffen vollen Schaden haben weniger ist auch nicht schlimm. Waffen von einem minimalschaden von 129 oder höher, einen Bogen Mindesteschaden 190,500 oder mehr Pfeile. Dazu sollten alle Waffen mit Feuer, Gift oder ähnlichem getränkt sein! Empfehlenswert wäre auch eine Anzahl an Portalrollen! Nun also muss der Bogenschütze einen Verseuchten anschießen und gleich darauf eine Waffe zum Blocken einschalten (Schild, Schwert oder ähnliches).

Nun da der Verseuchte sich auf den Bogenschützen konzentriert kann der Barbar hinterhältig dem Verseuchten in den Rücken schlagen. Am besten man schlägt so lange auf ihn ein bis die Schläge nur mehr gegen die Luft treffen. Meistens fallen die Verseuchten nach einem bis zwei Schlägen um aber stehen gleich wieder auf! Falls ihr den Verseuchten nicht töten könnt bevor er auf den Beinen ist keine Angst dann sollte der Angreifer sprich in unserer Situation der Barbar abwehren während der Dunkelelf zuschlägt! so kann man sich abwechseln.

Falls doch der Barbar sterben sollte kann der Dunkelelf mit dem Schattenschritt entkommen. Die Schützen sollte man am besten mit den Pfeilen ausschalten da man sie schwer im Nahkampf verwunden kann! Der lästigste ist der Schamahne er hat oberste Priorität! Er kann zwar nicht zuschlagen doch da er die Toten auferstehen lässt ist er lästig! Er ist zu erkennen an seiner Lila Aura!So das wars, da die Verseuchten massig Punkte abgeben ist es recht einfach 1-2 Level Aufzugsteigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eisenwächter

von: mrGT / 23.09.2009 um 09:41

Am Anfang ist es meistens schwer wenn man gegen den Eisenwächter kämpfen muss, weil er sehr viel zieht. Aber es gibt einen einfachen Trick wie man es zu zweit oder zu mehr schafft:

1. Jemand blockt [= der Blocker] (am besten ein Barbar weil er für die anderen sachen ungeeignet ist) ein paar Meter vor dem Eisenwächter die ganze Zeit ab

1.2 Aber er darf nicht direkt vor ihm sein, weil er sonst sein Katapult oder seine "Klauen" einsetzt.

2. Der Andere/Die Anderen [=Die Angreifer] stehen/stehen hinter dem Blocker und schießen mit Zaubern/Pfeilen auf den Eisenwächter

2.2 Wenn dabei eine rennende Bombe kommt, bleibt der Blocker an Ort und stelle und der/die Anderen greifen ihn mit Zaubern/Pfeilen an

2.3 Wenn die Bombe noch nicht tot ist, wenn sie bei euch ist, dann müssen alle, bis auf den Blocker, draufkloppen

2.4 Ihr müsst euer Mana auf die Weise auch nicht mit Tränken füllen sondern könnt es einfach von allein aufladen lassen was aber seine Zeit kostet

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Eisenwächter / Eastereggs / Ultimativer Charakter / Unendlich Attributpunkte

Zurück zu: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Endgegner ganz leicht / Hängst du bei einer Ebene oder einem Endgegner? / Richtig viel Skillen! / Schnell Mithaniel killen / Mega viel Stärke

Seite 1: Champions - Return to Arms - Kurztipps