Champions - Return to Arms: Endgegner auf der Ebene der Neuerungen

Endgegner auf der Ebene der Neuerungen

von: OllyHart / 14.09.2007 um 16:01

So kann man den Endgegner auf der Ebene der Neuerungen besiegen, ohne großen Schaden zu erleiden.

Wenn ihr zu weit vom Endgegner entfernt seid, feuert er sehr viele Pfeile ab. Die Pfeile könnt ihr mit dem Schild abwehren und zwischen den Pausen immer ein Stück vorrücken. Aber geht wenn man zu nah an ihn herangeht, dann schleudert er seine Sichelarme.

Wenn ihr aber nicht so weit entfernt seid, dass er anfängt Pfeile zu schießen und auch nicht zu nah dran, dass er euch mit seinen Sicheln trifft, kann man ihn mit genug Pfeilen ausschalten. Wenn die Bomben, die dort herumlaufen euch zu nahe kommen, dann geht auf sie zu, sodass sie anfangen zu leuchten. Dann müsst ihr aber schnell weglaufen, bevor sie explodieren.

Am besten geht das mit einem Waldelfen. Dann müsst ihr nicht so viele Pfeile kaufen, sondern man kann sie mit "Pfeile beschwören" nachzaubern.

Wenn ihr genug Pfeile dabei habt, geht es natürlich auch mit anderen Charakteren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke ich hab es nie nie hinbekommen

26. August 2013 um 17:53 von Headshotmaker-99 melden

so hab ich es gemacht und das ist perfekt

12. Juni 2008 um 20:25 von gogo37 melden

klappt sogar
aba wie wärs mit einer lenkt ab der andere haut drauf^^

19. März 2008 um 13:12 von gamemasta95 melden


Für Beginner

von: OllyHart / 17.09.2007 um 09:27

Wenn man das Spiel neu anfängt, sprich wenn man ncoh auf Level 1 ist, dann sollte man nicht von der Seite der Firiona Vie weichen. Denn wenn man dabei hilft, den Prinzen des Hasses wieder zu erwecken, ist der Anfang des Spiels ziemlich schwer. Wenn man auch wissen will, wei es ist auf der bösen Seite zu kämpfen, der kann dann seinen Charakter importieren wenn man ihn stärker gemacht hat. Dann ist es auch nicht mehr so schwierig. Außerdem kann man das auch als Training für die nächste Schwierigkeitsstufe nutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unendlich Attributpunkte

von: OllyHart / 04.10.2007 um 12:25

Um unendlich viele Attributpunkte zu bekommen, befolgt die Anweisungen alle Schrit für Schritt.

  1. Sammelt Erfahrung bis ihr ein Level aufsteigt. Verteilt die gewonnenen Attributpunkte nicht, sondern bewahrt sie auf.
  2. Nehmt die Bonusmission "Blutbad" an.
  3. Verteilt eure Attributpunkte.
  4. Lasst euch von einem Ritter besiegen.
  5. Nehmt die Mission erneut an und beendet sie.

Wenn ihr die Mission geschafft habt, sind alle verteilten Punkte wieder da und ihr könnt sie wieder verteilen. Allerdings wäre es besser, man befolgt wieder die Schritte 2-5, so müsst ihr nicht wieder ein Level aufsteigen um neue Punkte zu bekommen.

Um die Punkte-Prozedur ein wenig zu verkürzen, könnt ihr beim 4. Schritt eure Rüstung ablegen. So dauert es nicht so lange, bis er euch besiegt hat.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also bei mir funktioniert es . einfach geil hab jetzt schon 201 mehr stärke als vorher =)

29. Juli 2012 um 12:21 von Pokeman_96 melden

die Atribute verschwinden auch wieder wen man stirbt

12. April 2012 um 13:04 von naruto_fan100prozent melden


Das Rätsel der Schaufel und der Stimme der Harmoni

von: Marrx / 28.11.2007 um 13:39

Um den Blutstein von Norraht zu finden müsst ihr zuerst in die Ebene der Alpträume gehen um dort die Stimme der Harmoni zu finden.

Besiegt und zerstört alle Gegner und Fässer, ein Gegner oder ein Fass verliert zufähllig die Stimme.

(Sie sieht aus wie eine Portal-Rolle)

Die Schaufel befindet sich auch zufähllig (Auf Gut) in der Ork-Höhle,oder (Auf Böse) in Kelethin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles leveln

von: GaMe_MaSteR93 / 18.12.2008 um 14:06

Ihr könnt schnell leveln (höchstes Level ist 80), wenn ihr auf ABENDTEURER bis zum letzten Endgegner gekommen seid. Speichert ab bevor ihr ins Portal zum Entgegner geht. Dann besiegt den Endgegner. So wird erstmal die Schwierigkeitsstufe Kämpfer freigespielt und es wird automatisch gespeichert. Wenn das geschafft ist, wählt ihr ganz normal 1Spieler > Abendteurer. Dann importiert ihr euren starken Charakter in den neuen Spielstand, wo ihr gleich wieder vor dem Portal zum Endgegner landet. Dann geht nochmal durch das Portal und besiegt den Endgegner (macht das so oft ihr wollt). So bekommt ihr immer sehr viel Erfahrung und erreicht schnell hohe Level.

Tipp: Macht das am besten auf Stufe Kämpfer, weil es dort effektiver ist und nehmt nicht die gute Seite, sondern folgt Natasla. Ist zwar schwieriger am Anfang, aber es zahlt sich aus, weil der gute Endgegner Malik bessere Gegenstände fallen lässt als Gazic Thule!

So könnt ihr euch auch andere Charaktere hochziehen. Macht einfach das, was oben steht. Nur eben im Mehrspielermodus.

Info: Dabei teilt sich die Erfahrung auf die ganzen Spieler auf. Also ist der Trick im Einzelspielermodus effektiver.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

maaaaahn was kannst du eigentlich

01. August 2009 um 20:58 von lotus356 melden


Weiter mit: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Viel Geld auf kurzer Zeit / Bei Endgegner / Arenatrick / Waldelfen / Gutes Schwert

Zurück zu: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Beim Barte des Propheten / Früh gute Items / Die beste Rüstung / GELD-ITEM MANGEL / Heldenskills

Seite 1: Champions - Return to Arms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)

beobachten  (?