Champions - Return to Arms: Ebene der Neuerungen (Fortsetzung)

Ebene der Neuerungen (Fortsetzung)

von: dennis41 / 21.02.2008 um 09:49

Hier kämpft man sich weiter bis es mit einer Leiter nach unten geht. Hier geht man dann gleich nach links und dann immer weiter bis man mit einen Aufzug wieder nach oben fahren kann. Man sollte jetzt gut mit Fernankriffen gerüstet sein, denn wenn man oben ist, kommt ein Endgegner, der auf alle Seiten mit den Klingen schlagen kann. Am besten du kaufst dir viele Manatränke - mit denen kannst du dich über Wasser halten. Nachdem du den Endgegner besiegt hast, lässt er ein Kupferzahnrad fallen, das du, wenn du über das Portal wieder nach oben gegangen bist, den Zwerg gibst. Hiermit hast du die Aufgabe in der Ebene der Neuerungen bestanden.

Taktiken

von: GaMe_MaSteR93 / 28.02.2008 um 10:40

Hier ein paar Taktiken für die Endgegner:

Als Nahkämpfer (Berserker/Barbar): Immer schön drauf hauen und ab und zu mal Abstand nehmen, damit man durchatmen kann.

Als Fernkämpfer/Zauberer (Eruditenmagier/Waldläufer/ Dunkelelf/Hochelf/Iskar-Shamane): Immer weglaufen und dem Gegner ab und zu mal ein paar Pfeile/Zauber entgegen schleudern. Macht sich gut als Waldläufer mit Kältepfeilen.

als nahkämpfer ist es meisten leichter um den gegner ehrumzulaufen wenn er dann schlägt hast du kruz zeit 2-3mal draufzukloppen dann wieder rumlaufen.. so brauch man keine tränke

19. Mai 2009 um 13:15 von phwert melden

Gut oder Böse?

von: GaMe_MaSteR93 / 28.02.2008 um 10:42

Für mich sind die, die auf Böse spielen klar im Vorteil. Für Anfänger ist erstmal Gut zu empfehlen, weil es auf Böse schon am Anfang ganz schön zur Sache geht. Aber der letzte Endgegner von Böse (der große Krieger) wirft deutlich bessere Sachen ab als der auf Gut (Gazic Thule). Deswegen würde ich empfehlen immer Böse zu nehmen. Auch wenn viele sagen, dass der Endgegner kaum zu schlagen ist, was überhaupt nicht stimmt, wenn man das Spiel ein wenig berherrscht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Keine langsam Zauber mehr!

von: GaMe_MaSteR93 / 28.02.2008 um 11:11

Ihr kennt das bestimmt: Wenn ihr den Barbaren oder den Berserker spielt, dann dauern ihre zwei letzten Zauber (Ruf der Ahnen/Kampfschrei) sehr lange. Bis eure Charaktere erstmal mit ihrem Rumgefuchtel fertig sing, könntet ihr schon längst tot sein. Also drückt die jeweilige Taste für den Zauer und drückt gleich danach die Select-Taste. Wenn ihr nun wieder zurück in den Kampf geht, ist der Zauber fertig und ihr könnt sofort loslegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Rüstung

von: GaMe_MaSteR93 / 28.02.2008 um 11:21

Viele dachten die besten Rüstungen sind die Blutgestärkten/gehärteten. Stimmt aber nicht, die besten gehen über 400 und die besten Waffen sind über 500.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welche waffen und schwerter sind denn am besten?? Das müsstest du denn mal dazu sagen ;)

21. März 2013 um 18:53 von Luplin melden

Es wird gesagt dass die Blutgestärkten Rüstungen nicht die besten sind aber dann werden plötzlich Waffen erwähnt was keinen sinn macht!

24. August 2008 um 17:13 von Chillum26 melden

Weiter mit: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Tipp für das Schlachtfeld / Endgegnerboss - Gut (leicht gemacht) / Gegenstände verdoppelen / Leichtes Leveln / Große Endgegner? Leicht gemacht

Zurück zu: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Viel Geld auf kurzer Zeit / Bei Endgegner / Arenatrick / Waldelfen / Gutes Schwert

Seite 1: Champions - Return to Arms - Kurztipps