Champions - Return to Arms: Im Stein steckendes Schwert

Im Stein steckendes Schwert

von: atomzwerg / 20.08.2008 um 15:44

Besiege 5 der Bosse mit dem Blutstein in der letzen Bonus Runde am Stück.

Wenn man dann alle 11 Blutsteine hat, kann man in einen extra Bereich der letzen Bonus Runde.

Wenn man den letzen Boss Innoruuk besiegt hat, kann man zurückgehen und das Schwert aus dem Stein ziehen.

Das Schwert benötigt minimum Level 33, vorher kann man es auch nicht herausziehen.

Desweiteren hat das Schwert folgende Daten:

Schaden 220-270
Stärke +50
Lebensregeneration 100%
benötigt Lvl 33
Gewicht 19,2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verstecktes Grab

von: atomzwerg / 20.08.2008 um 15:44

Wenn man im Wald von Norrack im Missionsmodus spielt, geht man in die Höhlen und sucht in den Krügen bis man die Archeologische Schaufel gefunden hat.

Dann beendet man das Level und geht in den Wald der Albträume und findet die Spirituelle Beschwörungs Rolle (spiritual incantations scroll) in den Dungeons.

Im Wald der Albträume muss man bis zum ende spielen, da ansonsten die Daten des Levels gelöscht werden.

Jetzt geht man zurück in den Wald von Norrack und geht in das versteckte Grab links von den Höhlen. Nun braucht man die Schaufel und benutzt den Zauberspruch um die versiegelte Tür zu dem geheimen Grabräuber Boss (tomb robber) zu öffnen.

bitte das ist doch jedem klahr

19. Februar 2009 um 15:12 von iksar333 melden

Gnomeninsel

von: atomzwerg / 20.08.2008 um 15:50

Wenn du auf der Gnomeninsel bist und gerade nicht weißt, wie du diese ganzen Gegnerhorden besiegen sollst, nimm einfach den Endurit als Charakter und bringst ihm den Schockblitz bei. Dann gehst du einfach zu Babik und beschützst die Gnome, indem du die Seemonster einfach mit dem Schockblitz attackierst!

Wenn du es geschafft hast, alle 8 Monster zu besiegen, bringt euch Babik zur Unheiligen Burg!

Das Schwert - Die Stimme des Rallos Zek

von: MIPman07 / 14.10.2008 um 16:12

Das Schwert hat folgende Eigenschaften: 100% Gesundheitsregeneration, +50 Stärke und einen Schaden von 235-273. Es ist ein Einhandschwert und hat noch ein Feld zu vergeben.

Das Schwert ist in der Ebene der Tapferkeit und steckt in einem Stein. Um es zu bekommen müsst ihr alle Blutsteine sammeln und alle Streitermedalien holen.

So bekommt ihr alle 11 Blutsteine:

1. Blutstein des Krieges: Durchsucht die Kisten oder ein Gegner lässt ihn fallen. (Im Bonuslevel)

2. Blutstein der Neuerung: Ihr müsst es einfach bis in die vierte Runde schaffen. Der Stein liegt am Rand. (Im Bonuslevel)

3. Blutstein der Insel: Am Anfang müsst ihr 8/8 Gnomen beschützen. Dann bringt euch Babik in eine Burg. Dort wird ein besiegter Gegner sie fallen lassen oder ihr findet sie in eine Kiste.

4. Blutstein des Wasser: Durchsucht einfach alle Kisten im Bonus-Level 21 Mailen.

5. Blutstein der Marter: Den Blutstein findet ihr in einer Kiste (meistens am Anfang). (Im Bonuslevel)

6. Blutstein der Krankheit: Ihr müsst euch durch das Labyrinth einen Weg suchen. Der Blutstein ist in einer Kiste. (Im Bonuslevel)

7. Blutstein der Tapferkeit: Der Blutstein ist in einer Kiste oder ein Gegner lässt sie fallen. (Im Bonuslevel)

8. Blutstein des Feuers: Der Stein ist in einer Kiste. (Im Bonuslevel)

9. Blutstein der Stürme: Wieder werdet ihr den Blutstein in einer Kiste finden. (Im Bonuslevel)

10. Blutstein von Feendunkel: Als erstes müsst ihr die Archäologenschaufel finden. Wenn ihr Gut seid werdet ihr den Blutstein in der Ork-Höhle finden. Wenn ihr Böse seid ist der Blutstein in Kelethin. Ein Gegner wird den Stein fallen lassen.

Dann braucht ihr die Rolle der Harmonie. Bei Gut ist der Stein in der Ebene der Alpträume (Meistens am Anfang in einer Kiste, vor dem Labyrinth)

Wenn ihr Böse seid, ist der Stein in der Ebene der Tapferkeit. Wenn ihr beides gefunden habt, geht nach Feendunkeln und macht euch den Weg mit der Archäologenschaufel frei. Danach biegt ihr links ab. Dann werdet ihr durch eine Tür gehen. In einer Kiste ist der Stein.

11. Blutstein der Alpträume: Ein Gegner lässt den Blutstein fallen.

Jetzt braucht ihr noch alle Streitermedalien.

Wenn ihr alle Blutsteine und alle Medalien habt, geht in das Bonuslevel von der Ebene der Alpträume. Dort werdet ihr einen Eingang finden, der euch zu 5 Gegnern führt. Die Gegner werden in dieser Reihenfolge kommen: 1. Gegner: Die Spinnenkönigin, 2. Gegner: Der Hexenmeister, 3. Gegner: Die Arena-Bestie, 4. Gegner: Rallos Zek, 5. Gegner: Inoruuk.

Nachdem ihr alle 5 Gegner getötet habt, geht zu dem Schwert in die Ebene der Tapferkeit und zieht es heraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppelt so schnell mit dem Iksar-Schamanen

von: iksar333 / 22.01.2009 um 12:24

Zuerst muss man mit dem Iksar-Schamanen die Fähigkeit Riesenwchastum auf 20 rauf skillen. Dann einsetzten und danach gleich das Spiel speichern und ein neues Spiel mit dem selben Spieler beginnen. Danach müsste man doppelt so schnell sein. Diese Geschwindichkeit bringt einen Vorteil in den Spetzial-Missionen in der Ebene des Wassers, in der Ebene der Marter und in der Ebene der Krankheiten.

funktioniert nicht.

20. April 2013 um 20:42 von feuerteufel98 melden

Ist ganz ok

25. September 2012 um 15:39 von Saschabos melden

Weiter mit: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Immunität / Vah Shir Berseker / Kurzzeitig verwirrt durch Portalrolle / iksar shamane / Vah Shir Berserker

Zurück zu: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Bessere Orientierung / Endgegner / Makel bei Kreaturen! / Verseuchte gut töten / Schattenritter

Seite 1: Champions - Return to Arms - Kurztipps