Champions - Return to Arms: Immunität

Immunität

von: kevin-12 / 27.02.2009 um 11:44

Es ist sehr wichtig sich gegen verschiedene Sachen zu immunisieren. Kauft euch Amulette oder andere Gegenstände, die euch z.B. gegen Gift Immunisieren. Wenn ihr das auf 100% habt, seid ihr dagegen vollkommen Immun und Gift zieht euch keine Leben mehr ab. Am besten hat man immer auch so 30-50% auf Magie, da es in jedem Level Schamane gibt. Ihr solltet immer Gegenstände bei euch tragen, die euch gegen alles immunisieren. Das sind dann zwar nur 12-17% aber ihr seid gegen alles gewappnet. Das geht auch mit Eis, Feuer etc

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vah Shir Berseker

von: Kulla777 / 01.03.2009 um 16:38

Ich empfehle euch den Vah Shir Berseker zu nehmen. Er ist gut im Nahkampf und mit Wurfäxten. Skillt auf jeden Fall Hiebwaffen und Wurfäxte. Säter könnt ihr Wurfäxte erstellen und bald noch mit einem Feuerzauber belegen. Während ihr die normalen Gegner einfach im Nahkampf abschlachtet, könnt ihr euch für den Endgegner mal ebenso ein paar Äxte beizaubern und ihn aus der Entfernung plattmachen. Tipp: besorgt euch auf alle Fälle ein gutes Schild für Endgegner die z.B Pfeile abfeuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurzzeitig verwirrt durch Portalrolle

von: kevin-12 / 08.03.2009 um 20:14

Wenn man eine Portalrolle benutzt hat und ins Level zurückkehrt sind die Gegner für ein bis zwei Sekunden starr. In dieser Zeit kann man sich aus kniffligen Situationen befreien. Funktioniert auch bei Endgegnern, vorausgesetzt man kann eine Portalrolle benutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Puh.... hat mir echt geholfen weiter so

11. März 2009 um 15:09 von emin-king-of-cheats melden


iksar shamane

von: emin-king-of-cheats / 10.03.2009 um 18:59

Dieser Kämpfer ist meiner Meinung nach der beste im Spiel. Hier sind 5 einleuchtende Gründe dafür:

Grund 1: Er kann einen Worg (Hundeartiges Tier) beschwören der dir im Kampf eine ziemlich große hilfe sein kann.

Grund 2: Nervt es euch nicht auch immer wenn die Lebens Tränke ausgehen? Der Iksar löst das Problem mit sein Fähigkeit "Heilung"

Grund 3: Er hat einen Angrif namens "Planarer Wind" der alle Gegner die vor dir sind einfach wegpustet.

Grund 4: Er kann sich mit "Risen Wachstum" vergrößern was ihn doppelt so viel: Geschwindigkei, Stärke und Genauigkeit gibt.

Grund 5: Er hat die Fähigkeit "Wurzel" was die Gegner festhält und bewegungsunfähig macht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Vah Shir Berserker

von: Gamer12321 / 14.03.2009 um 19:35

Meiner Meinung nach ist der Vah Shir Berserker eine der besten Klassen, nicht nur das er viel Schaden macht sondern auch das er sich die Gegner mit Gebrüll richtig auf Abstand halten kann.

Meiner ist momentan Lvl 48 und macht sehr offt 1000+ kritischen Schaden. Meine persönliche Kombo lautet:

Blutrausch + Kritischer Treffer + Kampfschrei + Zyklon daraus wird eine tötliche Kombo ich habe den Endboss den man auf der Bösen Seite töten muss im Nahkampf auf dem Schwierichkeitsgrad Kämpfer in nur ca. 10 sek. besiegt, und habe nur 10% leben verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Seite wechseln / Blutbad / Der neue Beste Charackter / Gute gegenstände gefählig ? / Iksar-Schamane

Zurück zu: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Im Stein steckendes Schwert / Verstecktes Grab / Gnomeninsel / Das Schwert - Die Stimme des Rallos Zek / Doppelt so schnell mit dem Iksar-Schamanen

Seite 1: Champions - Return to Arms - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)

beobachten  (?