Champions - Return to Arms: Seite wechseln

Seite wechseln

von: Kristall97 / 31.03.2009 um 13:40

Um die Seite zu wechseln müsst ihr als erstes einen neuen Charakter auswählen (kann später gelöscht werden). Dann importiert ihr euren Charakter mit dem ihr die Seite wechseln wollt. Da ihr den neuen Charakter als 1 Player habt könnt, ihr nur in die Ebene des Krieges gehen. Geht dort hinein. Dann lasst den neuen Charakter sterben. Geht mit eurem alten Charackter bis zu Natasla. Sie fragt euch welche Seite ihr nehmen wollt. Nehmt dann die Seite, zu der ihr wechseln wollt. Geht dann so lange den Weg weiter bis ihr zu einem Portal gelangt. Nemt es und ihr gelangt zu Feriona bzw. Natasla. Speichert dann und wählt im Menü Spiel beenden. Importiert dann euren Charakter mit dem ihr gerade in der Ebene des Krieges wart. Nun solltet ihr entweder in der Ebene der Luft (wenn ihr zur guten Seite gewechselt habt) oder in der Ebene der Furcht (wenn ihr zur bösen Seite gewechselt habt).

Blutbad

von: emin-king-of-cheats / 13.04.2009 um 18:44

Mit diesem Trick könnt ihr eure Statuswerte sehr einfach erhöhen, ohne ein Lvl up zu erreichen. Wenn ihr das erste Level gemacht habt, schaltet ihr die Medalienrunde frei. Dort kämpft ihr gegen ein Pferd. Nun zum Trick: Wenn ihr ein lvl up erreicht, dürft ihr eure werte erstmal nicht erhöhen. Geht in die Medalienrunde sie heißt "Blutbad". Nun erhöht eure Statuswerte. Lasst euch schnell töten und startet dann neu. Ihr verliert eure werte nicht, aber könnt sie wieder erhöhen. Wenn ihr das eine Zeit lang macht, habt ihr richtig gute Werte. Mit meinem lvl 9 Iksar-schamanen mache ich schon 200-215 Schaden. Es lohnt sich.

einfach genial man muss nur ein lv hochkommen die atributs punkte lassen und in Blutbad verteilen und sterben und das dann ständig wiederholen mit verteilen und umbringen lassen

29. Juli 2012 um 11:05 von Pokeman_96 melden

Der neue Beste Charackter

von: emin-king-of-cheats / 23.04.2009 um 19:43

Der Iksar ist zwar gut, aber es gibt einen viel besseren nehmlich den Waldelfen. Er hat Power bis zum abwinken und ist der Meister im umgang mit dem Bogen.

Vorteil 1: Zwar ist der Elf spieziel für den bogen geschaffen, aber im Nahkampf hat er auch gute Karten (zb. 2 Klingen).

Vorteil 2: Er kann sich heilen was natürlich nur vom Vorteil ist (das besste, es verbraucht sogut wie kein Mana)

Vorteil 3: Er hat nützliche Skills die die Reichweite deines Bogens erhöhen, und dessen schaden um ein großes Stück erhöhen.

Vorteil 4: Dieser Vorteil ist der allerbesste. Durchborender Pfeil. Da haben die Rüssis und Schilde des Gegners nichst mehr zu sagen.

hab ich schon zu dem andern waldefeln fan gesagt

19. Mai 2009 um 13:25 von phwert melden

Gute gegenstände gefählig ?

von: Ben_C24 / 09.05.2009 um 23:56

Wenn ihr gute Waffen , Schilde oder Rüstugen wollt müsst ihr einmal durchspielen . ( Empfelung meinerseits ist Held ).

Dann startet ihr den durchgespielten schwierigkeits grad und importiert euren Charakter , dan portelt euch zum jeweiligen Endgegner und besiegt ihn

ABER DEN KRISTAL LIEGEN LASSEN ,

alles andere einsammeln und auf start drücken und Mission beenden drücken nun eine andere Hauptmission starten . Sobald das Ladebild weg ist wieder Start drücken und Mission beenden .

nun könnt ihr zurück zum Händler und verkauft das was ihr nicht braucht dan zum Portal .Wählt nun die Endboss Mission wieder aus , den denn kann man jetzt wieder bekämpfen . Das macht ihr solange bis ihr ne gute Waffe , Schild oder Rüstung habt . Ich habe so das Schild ( Hoffnung ) erhalten zwei freie socckel und eine verteidigung von 666 verkaufspreis ist über 70000 gold . Hoffe ihr habt genau so viel glück wie ich , viel erfolg .

man kann die scherbe mitnehmen das ist nich das problem

19. Mai 2009 um 13:26 von phwert melden

Iksar-Schamane

von: Tehctar / 28.07.2009 um 14:13

Man kann mit dem Iksar gut Endgegner bekämpfen, da er einen Worg beschwören kann, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Mit einem Trick habe ich viele Endgegner fertig gemacht nämlich:

1. Volles Mana haben

2. Einen Worg beschwören, der den Endgegner angreift

3. Riesenwachstum aktivieren und hinter den Gegner laufen

4. Auf den Gegner von hinten draufkloppen bis er platt ist

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Endgegner ganz leicht / Hängst du bei einer Ebene oder einem Endgegner? / Richtig viel Skillen! / Schnell Mithaniel killen / Mega viel Stärke

Zurück zu: Champions - Return to Arms - Kurztipps: Immunität / Vah Shir Berseker / Kurzzeitig verwirrt durch Portalrolle / iksar shamane / Vah Shir Berserker

Seite 1: Champions - Return to Arms - Kurztipps