Batman Begins: Kurztipps

Kampftechniken verbessern

von: calieston / 02.08.2005 um 11:02

Ihr müsst beim Kämpfen nach unten und B drücken. So schlagt ihr den Gegner gut und er erwischt euch schlecht.

Wenn ihr einem Gegner mit einer Waffe in die Quere kommen solltet, macht die Batman-Steine (die man mit Select auswählen kann), um dem Gegner die Waffe aus der Hand zu schlagen.

Wenn ihr mal in ein Level kommt, wo ihr von unten nach oben gehen müsst, beachtet dies:

Wenn ihr ganz oben eine Tür aufmacht und ein Gegner kommt, müsst ihr zuerst mit Select, wenn der Gegner gerade seine Waffe lädt, nah an ihn gehen und die Fledermäuse aktivieren. Danach müsst ihr immer mit Select die Bat-Steine nehmen, hochspringen und dahin werfen, wo der Gegner steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zu Spezialgegnern

von: marius9241 / 11.09.2005 um 21:18

Spezialgegner haben mehr Energie und können nicht durch den Batarang gestoppt werden. Hier ist alles über sie:

1. Informant Level: Die Docks Ort:Raum mit Loch im Dach

Strategie: Benutz erst Fledermäuse, und klopf mit Rollen dann alle Infos aus im raus.

2. Berater Level: Die Docks Ort: Durchgang

Strategie: Roll dich und schubs in schließlich in die Kiste. Schlag gegen die Kiste, bis du alle Infos hast.

3. Pfister (Braune Jacke) Level: Gotham Ort: Raum nach Kameras

Strategie: Pass auf den Messerwerfer und den anderen Typ auf. Dann kannst du Pfister locker fertigmachen.

4. Flass Level: Gotham Ort: Flass Büro

Strategie: Sobald er eine Feuerpause macht, benutz die Fledermäuse. Duck dich danach und benutz den Batarang mehrmals, damit ZsasZ den Weg frei macht. Noch kurz eins auf die Mütze,dann bist du fertig.

5. Crane Level: Narrows Ort: Lagerraum

Srategie: Schwing dich nach dem Dialog sofort nach oben,und ab nach unten,dann nach links. Mach von dort aus Cranes Gorillas zu Bananenmuß. Benutz den Haken um nach oben zu kommen und erledige Crane.

6. Ra's Al Ghul alias Ducard Level:Finale Ort: Monorail

Strategie: Achtung wirf keine Leuchtgranate! Du kannst Ducard merkwürdigerweise dann nicht mehr schlagen und verlierst das Spiel. So ist es richtig: Spring nach dem

Dialog gleich nach links hinter die Fässer Und warte bis das Trio antanzt. Benutz die Fledermäuse, und der erste Ninja ist K.O. Noch den Batarang benutzen und du bist bei R. A. Ghul. Mach nur noch Rollen und geschafft. Du hast das Spiel gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Batman Begins (7 Themen)

Batman Begins

Batman Begins spieletipps meint: Batman düst in seinem Batmobil durch Gotham City in hübscher Grafik und spannenden Kämpfen. Artikel lesen
83

Batman Begins (Übersicht)