Zelda Wind Waker: Endgegner Nr.1 leichter besiegen

Endgegner Nr.1 leichter besiegen

von: komori / 12.02.2007 um 12:38

Der Endgegner taucht auf und schlägt mit seinen Scheren auf euch ein und euch bleibt keine Zeit den Haken rauszuholen und die Schwanzspitze zu erwischen. Das geht nämlich meistens nur, wenn der mit beiden Scheren stecken bleibt. Also nehmt den Haken und visiert den Lavahummer an, dann zieht ihr den Hummer an euch ran und ganz zufällig bleibt der mit beiden Scheren stecken. Aber Vorsicht: Er spuckt mit Feuer. Also beeilt euch!

Nehmt den Haken und schwingt euch am Drachenschwanz entlang. Dann kracht die Decke ein und der Panzer vom Hummer kracht ein bisschen auf. Macht das dreimal. ACHTUNG: Der Hummer bewegt sich immer schneller. Wenn der Panzer ganz weg ist, müsst ihr den noch einmal an euch ranziehen. Dann könnt ihr dem Hummer voll in die Fresse hauen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wie soll man ihn sich ranziehen? Das geht nicht ohne Enterhaken und mit panzer! Außerdem Prügelt der nicht nonstop auf jemanden ein! Ich hab den schon 3 mal problemlos besiegt!

11. September 2013 um 16:56 von DiamondFlash


Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

Phantom Ganon

von: Andy1500 / 30.05.2007 um 15:09

Im Kampf gegen Phantom Ganon kann man ihn schneller besiegen. Ihr müsst nur unter Phantom Ganon stehen und wenn er eine blaue Kugel auf euch zu wirft drückt B und er liegt am Boden. Schlagt immer zu und ihr gewinnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Wind Waker - Alle Endgegner: Alle Endgegner / Alle Endgegner / Endgegner / Lebensenergie beim Endkampf / Der letzte Kampf: Link vs. Ganondorf!

Seite 1: Zelda Wind Waker - Alle Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)

beobachten  (?