TH Underground 2: Cheats

Tony Hawk aus dem ersten Teil freischalten

von: samydeluxe2 / 21.04.2008 um 16:13

Gebt im Cheatmenü

birdman

ein und ihr werdet bei geheime Skater Tony Hawk aus dem ersten Teil finden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja die grafik is zwar blöd aber get

03. Oktober 2013 um 13:47 von angrybirds

sehr guter cheat danke!!!!!!!

24. Mai 2013 um 14:59 von FABIAN010

Praktisch

29. September 2008 um 19:32 von Cortex3


Perfekte Grinds

von: Aran / 01.11.2008 um 22:28

Wenn ihr im Spiel mit eurem Charakter perfekte Grinds hinlegen wollt, müsst ihr als Cheat im entsprechenden Menü das Wort "tightrope" ohne Anführungszeichen eingeben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

manual und hoher sprung cheat wäre auch noch gut da ich probleme mit den 2 dingen habe

28. Januar 2011 um 17:46 von DjMars



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?