TH Underground 2: Cheats

Tony Hawk aus dem ersten Teil freischalten

von: samydeluxe2 / 21.04.2008 um 16:13

Gebt im Cheatmenü

birdman

ein und ihr werdet bei geheime Skater Tony Hawk aus dem ersten Teil finden.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja die grafik is zwar blöd aber get

03. Oktober 2013 um 13:47 von angrybirds

sehr guter cheat danke!!!!!!!

24. Mai 2013 um 14:59 von FABIAN010

Praktisch

29. September 2008 um 19:32 von Cortex3


Perfekte Grinds

von: Aran / 01.11.2008 um 22:28

Wenn ihr im Spiel mit eurem Charakter perfekte Grinds hinlegen wollt, müsst ihr als Cheat im entsprechenden Menü das Wort "tightrope" ohne Anführungszeichen eingeben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

manual und hoher sprung cheat wäre auch noch gut da ich probleme mit den 2 dingen habe

28. Januar 2011 um 17:46 von DjMars



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks Underground 2 (32 Themen)

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?