Untold Legends - Brotherhood: Tipps und Tricks

Items verdoppeln

von: dominik_koeppl / 02.08.2005 um 15:38

Verbinde zu einem Mutiplayerspiel. Ein Spieler muss nun alle seine Items dem anderen Spieler schicken. Der Spieler, der seine Items wegegeben hat, beendet das Spiel ohne zu speichern. Wenn das Spiel nun wieder geladen ist, sind die Items wieder vorhanden.

Kampftipps

von: Dharma79 / 19.09.2005 um 17:48

Alchimisten können Tiere (Golem) erzeugen, die sie wie die Druiden ihren Köder bei Gegner vorschicken können. So kann man aus der Ferne den Gegner mit Wurfwaffen oder Zaubern erledigen, während das Tier oder der Köder die Schadenspunkte abfangen!

Aber Nachteile kann es auch haben, denn das Tier des Alchimisten rennt zu jedem Gegner der in der Nähe ist (also schnelles durchhuschen kann man vergessen), des Weiteren gibt es auch BOSSE die für jeden Golem den der Alchimist ruft ein kleines Monster erzeugt, welches den Golem dann zügig vernichtet oder gar ganz ablenkt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Untold Legends - Brotherhood

Untold Legends - Brotherhood of the Blade

Untold Legends - Brotherhood (Übersicht)